Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn's gut läuft bleibt Mia vielleicht noch eine Woche.

Das entscheidet sich am Wochenende 😉

Kommentar

Ja. Normalerweise plant sie für länger ist mir aber dann zwischendurch auch schon paar mal beim 2. oder 3. Besuch davongeeilt in finstrer Nacht🤩

Kommentar

Also die hübsche Mia ist auch aktuell eine gute Geldanlage.
        Logisch je nach Kunde und Chemie.
        Kann seeker da nur zustimmen....Top Service aber nur zärtlich.

Lecker Pussy und die auch sauber.
        Aktuell echt ne sehr hübsche.
        Auch sehr lustig im Bett.

Kann da seeker nur zu stimmen....sollte man kennen
        👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (30.10.2025), seeker (30.10.2025)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
          Also die hübsche Mia ist auch aktuell eine gute Geldanlage.

Kann da seeker nur zu stimmen....sollte man kennen
          👍
          Wo Du Recht hast hast Du Recht.

Leider ist diese Woche wahnsinnig viel los bei mir und ich konnte Mia noch nicht wieder sehen.

Ein oder zwei Treffen sind ja normalerweise fix wenn Mia in Passau ist.

Ich hoffe auf Sonntag! 🤩

Kommentar

Hubert50 (30.10.2025), Probestecher (30.10.2025), Bayer456 (30.10.2025)

Wie ich schon schrub. Die Woche war hart! 😖

Aber heute war Zeit und Lust und Geilheit - so macht paysex Spaß! 🤩

Schon am Freitag hatte ich mich bei Mia entschuldigt das ich sie so vernachlässigt habe und ihr versprochen sie heute Früh zu besuchen. Es sollte wieder eine Stunde perfekter Girlfriendsex werden.

Heute Morgen hat mich Mia nach meinem gewünschten Outfit für sie gefragt. Da ich alle Ladies immer am liebsten nackt habe, fragte ich ob sie mich vielleicht nur mit einem leichten Morgenmantel begrüßen könnte! 😁

Bingo. Pünktlich auf die Minute war ich bei Mia und freute mich darauf heute ihr erster Gast zu sein. Ich zog Mia zu mir und küsste sie zärtlich, während meine Hände schon auf Wanderschaft gingen und ihren perfekten Hintern und die phänomenalen Titten wertschätzten. Alles schlank und straff und nur durch den leichten Mantel bedeckt. 🤩

Wir verlagerten das Geschehen von der Wohnungstür ins Schlafzimmer. Immer wieder mal blitzte ihr Busen unter dem Mäntelchen hervor und Mias erregte Nippel reizten mich. 😁

Mia setzte sich auf das hohe, feste Bett und spreizte ihre Beine, so daß der Mantel zur Seite glitt und mir ihre wunderbar glatt rasierte perfekte kleine Pussy offenbarte. Ich kniete mich auf den flauschigen Teppich und zog Mia zu mir an die Bettkante. Das schlemmen, schlecken, schlabbern und schmausen begann.

ich werde niemals davon satt werden 😂

Nach geraumer Zeit bat mich Mia aufs Bett, damit ich es bequem habe und nun sie mich verwöhnen konnte. Herrlich wie sie mich verwöhnte und auch meine frisch rasierten Kronjuwelen nicht vergaß. Dann ging das gegenseitig verwöhnen in die 69 über.

wahnsinn. Besser gehts nicht.

Irgendwann war ich so spitz daß mich nur noch Mias süße Venus retten konnte.

Mia bestieg mich und ritt mich zärtlich und intensiv, kam mir so nahe und übersäte mich mit Küssen. Hielt mir ihre geilen Titten zum knuspern hin bis mir fast schon der Schädel platzte 😂😂😂

Da Mia dieses mal im anderen Zimmer in der H22 gastiert und dort ein wunderbares Lotterbett steht, wollte ich Mia endlich mal wieder in meiner Lieblingsposition genießen. So lange wie nur irgend möglich versuchte ich den Orgasmus zu verzögern, mußte mich aber dann doch Mias Reizen ergeben und kam laut und gewaltig. 🤩

Was für ein wunderbarer Sonntag Morgen 🙂

Mia entfernte den Gummi, reinigte mich noch sanft und kuschelte sich zu mir, wo wir die restlichen Minuten noch über alles mögliche geredet und uns gestreichelt haben.

Leider geht auch die schönste Stunde wieder mal viel zu schnell vorbei. Ich duschte mich noch kurz und machte mich wieder davon. Natürlich nicht ohne unser nächstes Treffen schon mal einzuplanen.

Schönen Sonntag
            seeker

p.s. Mia hat 4 aktuelle Bilder von dieser Woche eingestellt. Besonders das Bild in der Dusche finde ich sehr geil. Mia ist nach wie vor schlank und rank, jugendlich süß und sexy und entspricht 100 % meinem Beuteschema. 🤩

Kommentar

Willysy (14.11.2025), Ladylover (12.11.2025), Bayer456 (02.11.2025), twista (02.11.2025), Probestecher (02.11.2025), Tyr (02.11.2025), Passauer69 (02.11.2025), Wowwow (02.11.2025), Black40 (02.11.2025)

Und heute habe ich grandios Abschied gefeiert mit Mia.

Zu meiner großen Freude hatte Mia heute Abend noch eine halbe Stunde Zeit für mich.

Es war unglaublich heiß und schweißtreibend. 🤩

Liebe Mia. Ich danke Dir und wünsche Dir eine tolle Zeit bis wir uns hoffentlich bald wieder sehen können! 😍

Dickes Bussi
              seeker

p.s. Heute mal wieder missionarisch vollendet - genial mit so einer hübschen und heißen Lady!

Kommentar

Hubert50 (15.11.2025), Passauer69 (12.11.2025), Probestecher (12.11.2025), Ladylover (12.11.2025), Tyr (12.11.2025), Wowwow (11.11.2025), Bayer456 (11.11.2025)
              Lädt...
              X