Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleo-Top Service

    Guten Abend zusammen,
    ​​​Zeit für meinen ersten Bericht hier.

    Vorweg muss ich sagen, daß war nicht mein erstes Erlebnis zu dem es über die Website kam. Doch dieses hier war definitiv und mit Abstand das Beste.
    Ich wurde sehr freundlich von Kleo begrüßt, man hat sich auch direkt miteinander bekannt gemacht. Alles was vorab abgesprochen wurde, wurde nochmal zu Wort gebracht und es ging langsam los.
    Anfangs noch leicht zurückhaltend hat man trotzdem gemerkt dass Kleo voll und ganz bei der Sache ist und da ich etwas aufgeregt war dauerte es ein wenig bis Ladung Nummer 1 fertig war. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, gab es für zum wieder fit werden eine angenehme Massage. Bei der 2ten Runde waren wir dann schon wärmer geworden und sie hat mich mit einem sehr sinnlichen Deepthroat überrascht. Bevor es zum eigentlichen Verkehr kam gab es noch etwas 69, wovon ich hoffe dass sie es genauso genossen hat wie ich. Leider fehlte mir durch die erste rRunde die nötige Power um nochmal alles geben zu können. So musste ich sie bitten abzubrechen. Alles in allem eine super Erfahrung, eine Dame die ich jedem ans Herz legen kann. Ich war nicht das letzte Mal hier.
Lädt...
X