Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misaki - von wegen Japan. Typisch.

    Wieder mal eine Stunde zum Fenster rausgeschmissen. Kurze Story:
    Ausgewählt und per WhatsApp extra bestätigen lassen dass Japan und nicht China. Antwort "JAPAN". Hingefahren spätnachts, bevor Mammasan die Türe aufmacht hör ich es in der Wohnung schon auf Chinesisch hin und herdiskutieren. Für wie doof hält man uns eigentlich? Einige von euch werden jetzt sagen: China oder Japan - is wie Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien. Nein! Das ist kulturell so verschieden, und wenn ich in einen Club geh wo Heavy Metal angekündigt ist, will ich ja auch nicht dass dann plötzlich und überraschend Techno läuft. Auch wenn es "auch nur Musik" ist. Wo ist das Problem? Es gibt auch sehr hübsche Chinesinnen, warum uns dann immer mit einer schamlosen Lüge erst mal anlocken und nicht bei der Wahrheit bleiben??
    Egal, dachte mir ich seh mir sie mal an. Mammasan bat mich herein und im Zimmer Platz zu nehmen, ein wildes Gegacker auf Chinesisch, scheinbar war die "Misaki" (wohl er Xi Feng oder was ähnliches) nicht schnell genug mit der Dusche fertig. Als sie dann kam - nasse Haare, Handtuch umwickelt, stand die pure Mittelmäßigkeit vor mir. Nicht hässlich, aber für mich keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Außerdem, "18+" von Wegen! Mindestens ne gute 3 davor. Hab dann etwas rumgedruckst, Mammasan fragte mich dann ob ich gern zwei Frauen hätte. Als ich fragte wo denn die Zweite Dame ist gab sie mir zu verstehen dass sie das wäre. Ha ha ha, wenigstens haben sie Humor. Hab dann schnell das Weite gesucht und nicht mal nach Preisen gefragt.
    Versteht mich nicht falsch, die "Misaki" war auch recht nett und freundlich, aber halt null das was ich mir erwartet habe.

    Bin dann spontan und auf gut Glück (gegen 1 Uhr nachts) in den Auweg in eines der Laufhäuser eingekehrt, und die erste die ich da sah (Alina, Rumänien) mit 9er-Bomben-Figur und hübschem Gesicht -> hab das gleich mal klar gemacht was auch gut so war.

    Thema "Japan" ist für mich ein für alle male abgehakt, es reicht, und irgendwann muss man aus seinen eigenen Fehlern (Vertrauen) lernen.
    Zuletzt geändert von weltstar; 10.05.2023, 02:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (21.05.2023), Pfaffe (11.05.2023), aka H.N. (10.05.2023), Pussyhunter69 (10.05.2023)

    #2
    Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
    Thema "Japan" ist für mich ein für alle male abgehakt, es reicht, und irgendwann muss man aus seinen eigenen Fehlern (Vertrauen) lernen.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass eine Japanerin (dort geboren und aufgewachsen) einen großen Anreiz hat in Europa als SDL zu arbeiten. Japan hat wohl einen der größten Bevölkerungsrückgänge der Welt zu verzeichnen. Daraus folgt dass eine einigermaßen junge und einigermaßen hübsche Japanerin dort bei Männern aller Altersklassen die höchsten Chancen hat.
    Warum sollte sie sich die Mühe machen in einem fremden Kulturkreis bei weit schlechterer Bezahlung diesen Beruf zu ergreifen?

    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.05.2023), Pfaffe (11.05.2023)

      #3
      Dass Japanerinnen in Deutschland anschaffen, dürfte die große Ausnahme sein.

      Umgekehrt, also dass Europäerinnen in Japan anschaffen, kann ich mir eher vorstellen.

      Kommentar


        #4
        So stimmt es nicht ganz, die 18+ die erwähnt werden gilt bei den meisten Texten (egal welche Nationalität) nur das die gewiss Volljährig sind, es steht deutlich dort das sie 24 ist, auch wenn das auch nicht stimmt.
        Meines Wissens nach ist sie 28, aber nicht deutlich über 30 ("ne gute 3 davor").
        Die zweite kenne ich nicht, die ist neu.

        Ansonsten lese ich hier nur das ein Akt nicht stattgefunden hat und du extrem verärgert bist über Werbung und Realität.
        Sogar ein dreier wurde dir angeboten, du nennst es pure Mittelmäßigkeit, ich weiß dass sie sehr hübsch ist.
        ​​Und die Figur ist der Wahnsinn.
        Wenn natürlich jemand anderes jetzt den Platz eingenommen hat, als die ich kenne, ist es klar.

        Aber man kann es auch anders ausdrücken....

        Kommentar


          #5
          hm ...
          wie ist sie denn nun???

          zum Auffinden mal die aktuelle Rufnummer: 0152-10767457

          Kommentar


            #6
            Ich hatte nicht das Vergnügen mit ihr, nur gesehen, meinen Eindruck und Infos habe ich mitgeteilt.
            Es ist nicht gewährleistet das sie es ist, oftmals werden Bilder anderer Mädels "ausgeliehen" solange sie frisch in Deutschland sind und noch keine anderen Bilder zur Verfügung stehen.
            Es ist mühsam, jedoch frage per WhatsApp nach einem Selfie, in der Regel bekommt man eins.
            Wenn nicht, weißte bescheid....

            Kommentar


              #7
              Zitat von dergenießer Beitrag anzeigen
              hm ...
              wie ist sie denn nun???

              zum Auffinden mal die aktuelle Rufnummer: 0152-10767457
              Das liegt daran das die Telefonnummer Sisi gehört, sie managed auch die anderen Mädels da sie am besten Deutsch kann.
              Wenn Sisi wie jetzt gerade sich in Plauen aufhält, dann nimmt sie die Telefonnummer mit.
              So einfach ist das, wenn also Sisi und Misaki in Regensburg sind, haben die auch die alte Telefonnummer dabei.
              Misaki nutzt gerade auch eine Callcard, da sie zusammen mit einer anderen Kollegin dort ist.
              Ihr könnt euch nicht vorstellen wie penetrant manche Freier sind, auch deswegen wechseln die Mädels Telefonnummern und lassen sich in Orten nicht mehr blicken.
              Von anderen Geschichten ganz zu Schweigen was oftmals von verlangten Service betrifft und Abmachung was vorher vereinbart wurde....
              Und anschließend hier berichtet wird.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom112 (23.06.2023)
              Lädt...
              X