Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo zusammen,

    habe zu Sara über schnelles Googeln noch keinen Bericht gefunden, es aber dann trotzdem gewagt.

    Kommunikation problemlos in sehr gutem englisch.
    Preise waren 100/30, 150/45, 180/60

    Saras Aussehen absolut umwerfend, die Fotos passen sehr gut und scheinen aktuell. Gesicht leider verpixelt, war für mich aber das Highlight, vor allem die mandelförmigen Augen.
    Angaben im Profil zu Alter, Maßen etc. dürften stimmen.

    Service war guter GF6. Langsamer Anfang im stehen, kein sofortiges Verfrachten aufs Bett. Gute, mittelmäßig-intensive Küsse, die sich im Verlauf etwas steigern. Gegenseitiges Erkunden ohne Berührungsängste, nichts zu meckern. Lässt sich auch selbst schön verwöhnen, hier vllt noch etwas Luft nach oben.
    GV schön innig und nah in verschiedenen Stellungen.
    Insgesamt würde ich dem Service 8/10 geben, gut für einen Erstbesuch.

    Saras Persönlichkeit sehr angenehm, witzig und freundlich, hab mich gerne noch etwas mit ihr unterhalten.

    Fazit: Tolles Erlebnis, würde es gerne bei Gelegenheit wiederholen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (24.10.2023), Angerfist (23.10.2023), SledgeHammer (23.10.2023), Geer200 (13.10.2023), Frantz00 (13.05.2023), seeker (13.05.2023), aka H.N. (13.05.2023), Stachelbaer (12.05.2023), Wowwow (12.05.2023), CamelFreund (12.05.2023)

    #2

    Kommentar


      #3
      Hey Leute,
      das hört sich vielversprechend an.
      Bitte berichtet doch, falls ihr ebenfalls hoffentlich gute Erfahrungen gemacht habt.
      Sie wäre auf jeden Fall eine Kandidatin für mich, bin aber noch nicht ganz 0berzeugt ob ich es wagen soll.
      Danke Euch

      Kommentar


        #4
        Zitat von jgsihfr646h Beitrag anzeigen
        bin aber noch nicht ganz 0berzeugt ob ich es wagen soll.
        Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Dann also nix wie hin.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sara eine blonde Traumfrau

          Dere zusammen,

          eine tolles gf6 Erlebnis bei einer so so einfühlsamen bildhübschen Frau

          🔥🔥heute Vormittag die schöne Sara besucht in München in der angegebenen Adresse ,
          Vorab mit Sara über wa Terminiert alles kein Problem, am Vormittag noch Termin Bestätigung und los ging’s zur Adresse
          Pünktlich eingetroffen, öffnete Sara die Tür , und da stand sie wie auf den Bildern , ABER in echt wirklich und ohne Übertreibung viel viel hübscher und natürlich wow .

          es wurde im Zimmer sofort was zu trinken angeboten und die Dusche.

          klar gleich geduscht obwohl frisch angekommen aber bei den Temperaturen ist das wohl selbstverständlich.

          zurück im Zimmer wurde nach den Vorlieben gefragt und was gewünscht ist , aber alles ohne Druck , einfach nur das wir die std schön ausnutzen können . Fand ich richtig schön und aufmerksam.

          dann im stehen schon geküsst, weil Hygiene gepasst hat und die beiden Körper schon erkundet.
          dann ging’s langsam aufs Bett und gleich mal misso und zum 1 Abschluss doggY .

          ich wollte das so. Das wir gleich so starten.
          danach zärtlich gereinigt, gestreichelt und richtig toller AST. Wirklich eine so so süße Frau, da fühlt man sich wohl. Wer auf GF6 steht .

          Dann schön langsam schöne küsse überall wirklich überall, und die Tüte drüber und den Kämpfer wieder startklar gemacht
          super Franz . Schön mit Unterdruck zärtlich und ganz wenig handeinsatz.

          sara Sattel dann auf , einfach mega schön tief ging richtig super ab. Und auch. Sie hatte ihren Spaß.
          dann nochmal in doggy gewechselt weil ich darum bat. Alles ohne Murren oder so , hält super dagegen stöhnt richtig schön ,und Zack die 2 Tüte is gefüllt.

          sie machte wieder schön zärtlich sauber ohne das eile aufkommt . Toll

          Fazit . 180460
          absolut das Geld wert
          optik. Einfach nur traumfrau schön
          location. Super sauber und Hygienisch

          wiederholungsfaktor 10000%

          Eine. Richtig schönen Vormittag verbracht mit einem tollen Menschen der einfühlsam ist. Hübsch und wirklich bemüht das es dem Gast gut geht und zufrieden ist.

          Danke Sara


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (23.10.2023), Geer200 (13.10.2023), Willysy (20.07.2023)

            #6
            Hallo zusammen,

            Habe letzte Woche den Entschluss gefasst ein Ersttermin mit Sara zu machen. Die Liebe hat schnell geantwortet und so bin ich auf's Ganze gegangen und haben 280490 gebucht.
            Ich kann nur sagen: VOLLTREFFER :)
            Sara hat zu Beginn mich erstmal ab-gecheckt um mich einzuordnen, was für eine Art Kunde ich denn so bin. Daher kamen auch die ersten 15 Minuten Standardfragen und Standardabläufe, wie es sich für eine (sehr) gute SDL gehört. War total i.O. für mich.
            Getränk und Dusche wurde angeboten, dann ging es ab auf's Bett wo sie erstmal eine Erstinspektion mit Streicheleinheiten durchgeführt hat. Dazu parallel AST damit wir beide etwas auftauen.
            Wir haben in dieser Zeit gemerkt, dass die Chemie wirklich super ist und das hat sich dann im Folgenden gelohnt.
            Erste Runde hat sie mich schön verwöhnt und ich bin schnell in Missio gekommen, weil ich das genau so wollte. Sie lässt Nähe zu und es war einfach nur toll und das obgleich ZK -ich vermute bei Erstbesuch - nicht inkludiert ist, was der Sache in keinster Weise geschadet hat.
            Im Zwischenteil ausgeruht - sie hat mir noch ein Extra Getränk besorgt - und uns super gut unterhalten (Englisch). Dabei schön gekuschelt.
            Ich dachte schon, dass das mit der zweiten Runde zeitlich knapp wird, aber die Sorge war unbegründet.
            Die zweite Runde war der Hammer. Ich durfte mich ausgiebig um sie kümmern. Sie entspannte sich und genoss es offensichtlich auch. Hatte ich so bei Erstbesuch noch nie. Mein Einsatz war von Erfolg gekrönt, da in der zweiten Runde keinerlei Gel mehr notwendig war.
            Auch hier kam ich super zum zweiten Mal. In der Stärke und Intensität hatte ich das bei keiner SDL bis dato. Einfach nur super duper. Sie meinte dann nur, dass ich wohl wie ein Baby heute Nacht schlafen werde ::)
            Zeitrahmen wurde sehr großzügig eingehalten, ich war total zufrieden.
            Habe sie heute angeschrieben, wir werden wohl im November Folgetermine (Plural, jawoll) vereinbaren. Ich bin jetzt schon auf die ZK's und weitere Überraschungen gespannt, die dann sicherlich kommen.

            Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe,
            Danke Sara

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (23.10.2023), robinho (23.10.2023), aka H.N. (23.10.2023), seeker (23.10.2023), kimba23 (23.10.2023)

              #7
              Hallo zusammen,
              Möchte hier mal ein Update zur B,C jund D-Probe geben.
              Also Sara gehört zu den SDL's die sehr sensibel auf den Kunden eingehen. Man fühlt sich einfach sehr , sehr wohl bei ihr.Liegt sicherlich daran, dass Sara hier nie Hektik aufkommen lässt.
              Ihr Body ist einfach eine Wucht. Egal ob Reiter, 69, Doggy, Löffel, .. Ist jedesmal ein Genuss diese Lady zu spüren.
              On top kann man sich sehr sehr gut auf Englsich unterhalten. DA vergisst man schonmal die Zeit.

              Ich jedenfalls geniesse jedes Mal unser Date und bin super zufrieden mit dem Service.
              Aber ihr könnt euch ja gerne euer eigenes Bild machen.
              ==> Sara wird wieder ab Montag 25.03.24 - nach längerem Urlaub, den sie sich wirlich verdient hat - bei uns sein. Ich freue mich auf schöne Stunden mit ihr und in ihr.
              Dann kann ja Ostern kommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X