Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ewa - Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa - Neu!

    Heute spontan nach der Arbeit bei Ewa vorbeigeschaut und Glück gehabt. Es öffnet mir eine sehr sympathische und den Bilder nahe kommende in sexy Wäsche gehüllt Dame. Wollte eigentlich nur einen Quickie hab mich dann aber für die halbe Stunde entscheiden. 80430. Dusche und Bad wurde mir angeboten, würde von mir auch in Anspruch genommen.
    Zurück im VZ rauf auf das Bett und Ewa beim Entkleiden zugeschaut, sie kam dann zu mir aufs Bett und langsam angefangen mich zu streicheln.
    Dann mit einer Ölmassage Betriebsbereitschaft hergestellt, Conti drauf und ein wunderbar gefühlvolle Gebläse während ich mich um ihre Muschi kümmere. Aufsatteln und dann in Mission beendet. Lässt mich schön auszucken. Nach Reinigung durch Ewa noch ein sehr schöner Ast.
    Fazit, werde sie gerne noch einmal besuchen. Wird aber dauern da sie nur noch 2 Tage in München ist und erst in ca. 2 Monaten wieder in der Stadt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (13.05.2023), aka H.N. (13.05.2023)
Lädt...
X