Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoko, sehr schönes Erlebnis

    Ich habe Yoko diese Woche in der Landshuter Straße besucht und eine halbe Stunde für 100 EUR genommen. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Sie war klein und zierlich mit Körbchengröße A bis B, aber vermutlich schon 40+. Sie war aber sehr nett. Es wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten und genommen. Verständigung auf Deutsch war möglich. Es fing an mit sehr zärtlichen Zungenküssen an. Ich habe mich dann nach unten getastet und angefangen zu lecken. Das schien ihr sehr zu gefallen, denn als ich aufhören wollte, bat sie mich weiterzumachen. Ihre Lust steigerte sich und führte zu einem heftigen Orgasmus mit Lustschreien auf asiatisch. Nachdem ihr Orgasmus abgeklungen ist, ging es mit Zungenküssen weiter und sie tasteste sich zu meinem schon steifen Schwanz weiter. Sie leckte dann ein paar Mal mit der Zunge von der Schwanzwurzel bis zur Eichel. Als sie ihn dann tief in den Mund nahm, war es um mich geschehen und ich habe mit großer Lust abgespritzt. Nach Säuberung gab es dann noch eine wohltuende Massage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (18.05.2023), geiler_bock (17.05.2023), Angerfist (17.05.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. 40+ sicher? in iher Anzeige steht 26

    Warum sind die Asiaten immer so extrem älter als in der Anzeige????

    Kommentar


      #3
      Konnte man denn mit ihr gut in deutsch oder englisch kommunizieren? Ich hab gesehen, dass sie derweil in Trier ist, und ich hätte nochmal Lust, mit ner Asiatin ins Bett zu gehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X