Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - nur eine Woche da!

    Heute zum Vatertag sollte es mal wieder richtig zu Sache gehen. Michelle ist für sowas eine "sichere Bank".
    Seit Jahren besuche ich Sie regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht.
    Es war wie immer eine tolle Stunde mit allem was dazugehört .
    200/60 und all meine Gelüste wurden wie immer gestillt.
    Fazit - nicht der erste und ganz sicher nicht der letzte Besuch 😊


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noob... (12.06.2023), Freddy Mags (19.05.2023), seeker (19.05.2023), aka H.N. (19.05.2023)

    #2
    Die 200€, die du bezahlt hast, sind die für den Standard Tarif gewesen, oder waren da gewisse Extras dazu gebucht worden?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Standard wäre 100/30 bzw 150/60
      Sprich es waren gewisse Extras dabei, welche in zahlreicher Form zu haben sind.
      hoffe geholfen zu haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        asialover (27.05.2023), seeker (20.05.2023), Pussyhunter69 (19.05.2023)

        #4
        Sie ist bereits einen Monat nur für eine Woche da

        Kommentar


          #5
          Michelle ist einfach fantastisch…
          war jetzt schon 5 mal bei ihr und werde sicher wieder gehen! Mit ihr ins Bett zu steigen ist der Hammer. Wir können so richtig übereinander herfallen… 😉
          michelle geht so richtig ab!
          freue mich schon aufs nächste Mal!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            charly72 (15.06.2023)

            #6
            Darf ich fragen, ob schon mal jemand GB bei ihr in Anspruch genommen hat und falls ja, wie hier die Performance war? Danke Leute 😊

            Kommentar


              #7
              Hier noch mehr Lesestoff zu ihr - ich glaube sie steuert auf eine Empfehlung zu:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...le-in-landshut

              Lg Franz

              Kommentar


                #8
                Ich habe Michelle bei ihrem letzten Landshut-Aufenthalt besucht.
                viel gibt es ja nicht mehrstufigen erzählen. Sie ist eine richtig hübsche und serviceorientiert.

                Ich war anfangs noch etwas skeptisch, doch die Skepsis hat sich schnell gelegt.
                Ich finde es ziemlich geil Michelle anal zu nehmen. Sie hat einen hübschen geilen Arsch. Und sie gab mir auch das Gefühl, dass es ihr gefällt anal genommen zu werden.

                Wiederholungsgefahr 100%

                Ich hoffe, ich kann sie bald wieder treffen.

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  hatte Michelle schon länger auf dem Schirm, Kontakt über WhatsApp unproblematisch, Preise wurden genannt, 30 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro, Anal + 50 Euro usw.
                  Termin vereinbart und kurz vorher bestätigt, Bilder identisch, Michelle ist schon sehr schlank mit großen Silikon Brüsten.
                  Service 30 Minuten für 100 Euro gebucht + 50 Euro für ein Extra,
                  Dusche wurde angeboten und bei der Hitze gerne in Anspruch genommen.

                  Bevor es auf die Liegewiese ging heizte Michelle schon einmal mit gekonnten Striptease an, auf dem Bett dann Zungenküsse, französisch gekonnt ohne Zahn- und Handeinsatz, in der 69 ging Michelle total ab genoss es wie ich Ihre Pussy mit der Zunge bearbeitete, Facesitting war auch dabei.
                  Michelle hat keinerlei Berührungsängste,
                  Verkehr erst in der Reiter dann in der Missio (ohne Montagepaste) musste immer wieder stoppen um nicht zu früh zu kommen, Finale dann in der Doggy.

                  Zum Abschluss gab es noch eine gekonnte Massage.

                  Zeit wurde großzügig eingehalten.

                  Wiederholungsgefahr 100% klare Empfehlung

                  Gruß

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DaDoggy (26.08.2023), Morrison71 (20.08.2023), lifeisgood (20.08.2023), robinho (20.08.2023), hawky15 (19.08.2023), Pussyhunter69 (19.08.2023)

                    #10
                    Ich war auch schon bei Ihr, der Service ist Super und so finde ich nicht gestellt.
                    Einzigste Kritik ist, das ihre Optik nicht mehr so "perfekt" ist wie auf den Bildern ..

                    Wiederholungsfaktor ist bei ihr auch 100%
                    Ich mag Kekse :-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      reddevil1510 (27.08.2023)

                      #11
                      Servus

                      Glücklicherweise ist der Heimaturlaub beendet
                      Hatte gleich Mittwoch Mittag einen Termin ausgemacht um Sie "ordentlich" zu begrüßen und was soll ich jetzt groß schreiben, es war wie immer echt ne super geile Stunde (oder auch länger) . Respekt u. passende Chemie vorausgesetzt - macht ma bei ihr nix falsch .
                      150/Stunde
                      jede Menge Extras - aus denen ich auch immer einige auswähle, gegen Aufpreis möglich und werden dann auch so erbracht.
                      zu Michelle ist eigentlich alles mehrfach gesagt worden. Denke Sie wäre ein guter Kandidat für eine Empfehlung
                      oder wie seht ihr das ?

                      so long
                      DaDoggy

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reddevil1510 (27.10.2023)

                        #12
                        Servus zusammen !

                        Habe heute spontan Michelle in Landshut besucht.
                        Die quirlige, skinny und attraktive Lady öffnet gut gelaunt die Tür.
                        Finanzielle Angelegenheiten geklärt 100f30 und ab gehts in die Dusche.
                        Frisch gesäubert gehts im Stehen mit heissen ZKs los und die Spielwiese ruft - ist echt wahnsinnig toll mit ihr ...

                        Leider viel zu schnell vorbei - es folgt noch eine schöne kleine Massage - war sicher nicht das letzte mal bei ihr...
                        Kommende Woche ist sie in Passau im Steffelmühlweg.

                        Lg und schönen Abend noch
                        Franz

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DaDoggy (04.11.2023)

                          #13
                          Ich war letztens auf Durchreise in LA und nutzte die Gelegenheit für ein spontanes Date. Michelle war zufällig frei, per WA Uhrzeit vereinbart. Ich war pünktlich vor Ort, wurde aber im Treppenhaus um 10 Minuten vertröstet, weil noch besetzt. Aussehen ist auf den Bildern fraulicher, in natura sehr skinny, mehr Pornoqueen. Wollte deshalb eigentlich Termin nicht mehr wahrnehmen, hatte aber kurzfristig keine Alternative und läutete nach 10 min wieder. Gute Entscheidung! Was dann folgte war ein Feuerwerk an perfekter Anmache, vereinbarter Service incl. Extras zu 100% umgesetzt. Sie hat mich liebevoll lächelnd platt gemacht, mir das Gefühl vermittelt, daß es ihr Spaß macht mit einem Oldie wie mir Sex zu haben. Entweder perfekte Schauspielerin oder wirklich naturgeil! Einerlei, ich war überwältigt, da eigentlich gar nicht mein Beuteschema. 200460 waren es wert. Sie gastiert leider nur in RO, PA und LA. Sollten sich unsere Wege nochmal kreuzen, wird es sicherlich eine WH geben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Fuffi (25.11.2023), reddevil1510 (25.11.2023)

                            #14
                            Liebe Gemeinde! Ich war heute bei Michelle. Leider kann ich die vormaligen, sehr positiven Berichte nicht bestätigen. Ich hatte eine Stunde für 150 gebucht. Es fing zwar ganz gut an mit einem kleinen Striptanz. Ich wollte dann das erste Mal schnell kommen, da ich es eh nicht halten kann…. Kleine Massage bekommen (5 Minuten), ein bisschen Streicheln (3 Minuten); tja, und dann wollte sie schon wieder weitermachen. Ich hatte ihr gesagt, dass ich als Mittvierziger noch eine Pause brauche. Interessierte sie aber nicht. Fängt an zu Blasen und Streicheln…. Als nach 2 Minuten nichts ging, zieht sie den Gummi ab und bittet mich in die Dusche.
                            Fazit: für eine Stunde bezahlt und nach 20 (!) Minuten wieder draußen….! Service schreibt sich anders. Also definitiv keine Empfehlung! Lasst es!!!
                            Euer Mo

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (18.02.2024), mopilar (17.02.2024), Ladylover (16.02.2024)

                              #15
                              Verzeih mir .... aber ich hege starke Zweifel an dem was Du sagst.
                              Vielleicht... aber nur vielleicht... lags ja an deiner Art und Weise? Zig positive Berichte von erfahrenen Membern , welche Du soeben in Frage stellst. Naja 😀 wers glaubt - mir kommts komisch vor.
                              Ein zweifelnder DaDoggy 👋

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                reddevil1510 (15.02.2024), kimba23 (15.02.2024), Bayer1860 (15.02.2024)
                              Lädt...
                              X