Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Bodenseestr. 271
81249 München
im 3.OG
0152-17878320
  • 37 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDHEISS

Wenn du auch zu den Männer gehörst, die ihre Lust auf heißen Sex ausleben möchten und mit mir deine geilen Fantasien in die Realität umzusetzen, dann besuche mich. Ich habe wahnsinns Kurven, tiefe karamellfarbene Augen und sehr viel Lust die ich mit dir teilen möchte.

Ich verwöhne dich leidenschaftlich und erfülle deine Wünsche..

0152-17878320
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra

    War heute bei Sandra in der Luderbox, Bodenseestr. 271,München.Also ich glaube nicht, dass die Altersangabe stimmt, sie schaut älter aus. Auch die Bilder müssen älteren Datums sein, da ist sie noch nicht tätowiert.

    Aber dies tut nix zur Sache. Sandra empfing mich gleich mit einem Lächeln. Nach der angebotenen Dusche bereite sie den Arbeitsplatz vor, während ich genüßlich ihren Hintern betrachtete. Nun, er ist zwar nicht so fest wie bei den Teenies, aber wer auf füllige Rückenansicht steht, kommt hier voll auf seinen Genuss. Nachdem sie genüsslich meinen kleinen Andi bearbeitete, stieg sie auf zum Reiten. Dabei klatschten ihre Megatitten mir ganz schön um die Ohren, war richtig geil. Dann gings ab in die Missio. Und wenn ich schreibe, es ging ab, dann aber wirklich. Ich hatte schon Angst, dass das Bett zusammenbricht, so hat sich Sandra reingearbeitet. Nachdem ich dann nach einer Weile zum Schuss in den Konti kam, bot sie mir noch eine Massage an.

    Leute, dass ist eine Massage. Nicht bloß Öl drauf und ein bisschen rumrubbeln, nein, sie massierte wirklich super, ja sie bekam sogar noch die Nachwirkungen meines Krampfes im linken Bein raus, den ich mir vorher in der Nacht geholt habe.

    Fazit: Nicht hundertprozentige Wiederholungsgefahr, sondern tausend Prozent. Was ich sehr gut fand, sie redete nicht so daher wie andere Dienstmädchen, wie ach ist der gross etc. Auch stöhnte sie nicht theatralisch, sondern ihr Orgasmus wirkte nicht gespielt.

    Also ich werde definiv wieder kommen, sowohl auf Besuch als auch mit meinem kleinen Kamaraden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (21.05.2023), aka H.N. (21.05.2023), Pussyhunter69 (21.05.2023)

    #2
    Cool! Was hast du dafür gelöhnt?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Weiterer Thread vom selben Schreiber...???
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...1588543-sandra

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fender86 (21.06.2023)
      Lädt...
      X