Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - AO Anfragen werden sofort blockiert
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
hin. Europcar 1.OG
0175-7913559
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lieber Gast, bitte respektiere meine Entscheidung über meinen Service bei entsprechender Hygiene

Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier mein verspäteter Bericht, als Anna zuletzt in Passau war. Termin am Abend, 80€30min, in einer Lokalität an der Donau.
    Anna hat mich abgeholt und in ihr Zimmer geführt. Die Fotos treffen zu, habe etwas zu trinken bekommen und konnte kurz duschen.
    Angefangen mit lecken habe ich danach einen unglaublich guten BJ bekommen. Kein DT, aber wunderschön variantenreich, mit viel Spucke und Blickkontakt. Macht sie gerne, sagt Anna. Hab ich ihr auch angemerkt, es hat ihr richtig Spaß gemacht. Ansonsten wär das auch nicht so lange gegangen. Danach Doggy und Cowgirl. Wollte dann auf ihren Brüsten kommen, aber sie hat mich beim reiten fertig gemacht.
    Nach der Dusche dachte ich, schnell raus, es ist nach 10, sie will bestimmt Feierabend machen.
    Anna hat mich aber abgefangen und wir haben uns noch einige Zeit unterhalten. Wohnungen, Reisevarianten und ob sie sich mit den drei Mädels in dem Haus abends noch zusammen setzt zum quatschen.

    War ein sehr schöner Besuch, wenn ich in der Nähe bin, bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (08.04.2024), Ladylover (08.04.2024), Tyr (07.04.2024)
    Lädt...
    X