Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara Juicy DT Neu in Stadt
81379 München
0160-4633700
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Hallo! Ich bin neu in deiner Stadt, ich bin eine offene und gesellige, freundliche, sexy Natur und ich bin hier, um dir unvergessliche Momente zu schenken und deine Fantasien zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Sara - empfehlenswert!

    Hey hey

    Sara hatte mich schon bei unseren ersten Treffen mit ihrem Top-Service überzeugt. Zudem ist sie eine tolle Frau. Sympathisch, freundlich, intelligent. Und schön. Was will man(n) mehr?

    Spontan angeschrieben und Sara hatte kurzfristig für mich eine Stunde Zeit. Pünktlich vor Ort (im Münchener Osten), wurde ich mit einem süßen Lächeln und Küsschen empfangen. Wir unterhielten uns schon angeregt, während ich mich entkleidete und sie mir die Dusche zeigte.

    Das Vorspiel begann bereits im Stehen, schönes gegenseitiges Anheizen mit Fummeln und Knutschen. Dabei durfte ich sie von ihren schönen Dessous befreien.

    Anschließend zog sie mich aufs Bett und wir verwöhnten uns ausgiebig gegenseitig. Beim darauffolgenden Liebesspiel waren keine großen Worte nötig. Sara versteht es nämlich sehr gut einen Mann zu verwöhnen. Ein Augenzwinkern oder ein süffisantes Lächeln reichte aus, um die Position zu verändern und sich gegenseitig maximale Befriedigung zu schenken.
    So steuerten wir einem intensiven Finale entgegen und blieben schließlich völlig erschöpft nebeneinander liegen.

    Wir unterhielten uns noch ein bisschen, aber die Zeit war leider schon vorbei. Wir hoffen wohl beide auf ein baldiges Wiedersehen.

    FAZIT: