Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung - Jasmin | 0151-71270074 | Traumfrau 12/10 mit Top Service

    Servus
    Dreibeiner,
    Gleitsportler
    Lochschwager!

    langsam wird es mir unheimlich, denn zur Zeit habe ich unglaubliches Glück bei den Frauen 🤣

    Wahrscheinlich gebe ich bald den Löffel ab und erlebe hier schon die Vorstufe zum Paradies! 🤩

    So hat es sich auf jeden Fall heute mit Jasmin angefühlt!

    Schon vor zwei/drei Wochen, als Jasmin noch in Regensburg war, habe ich sie über WA angeschrieben. Diesen verlockenden Bildern konnte ich unmöglich widerstehen. Jasmin erwähnte, daß sie bald in Passau sein würde. Das es so schnell ging hatte ich allerdings nicht erwartet. Samstag Nacht habe ich schon mit einem Grinser festgestellt daß Jasimin diese Woche in Passau ist und gestern dann einen 1 stündigen Termin für heute Vormittag vereinbart.

    Zur Terminvereinbarung sendet Jasmin Preise, Service und Tabus. Alles sehr aussagekräftig es bleiben keine Fragen offen. Die halbe Stunde mit einmal kommen kostet 100 €, die ganze Stunde und kommen so oft wie man kann kostet 150 €. Dabei bietet Jasmin Schmusen, Zungenküsse, Girlfriensex, Eierlecken (wenn rasiert) Erotische Massagen, langes Vorspiel, Facesitting, 69 usw an. Vor allem auf die Zungenküsse war ich neugierig und Facesitting liebe ich sowieso. Extras gibt es auch und so habe ich eine Stunde zu 180 € mit Jasmin vereinbart. Zwei Stunden vor dem Termin sollte man nochmal bestätigen das alles klappt.

    Da Jasmin schon sehr viele gute Berichte bekommen hat, war es aus meiner Sicht kein Risiko bei einem Erstbesuch.
    Auch daß ich normalerweise in einer Stunde kein zweites Mal mehr kommen kann, hab ich mal außer Acht gelassen! 😂😂😂

    Die gestrige Nacht hab ich wieder denkbar schlecht geschlafen, ich war doch etwas nervös, auf wen ich heute treffe. Stimmen die Bilder, wird Jasmin lieb zu mir sein . . . und geil vor Vorfreude war ich natürlich auch.

    Habe heute früh den Termin bestätigt und bin pünktlich bei Jasmin gewesen.

    Als ich Jasmin sah ging sofort die Sonne auf, mein Herz über und die Hose wurde eng. Jasmin sieht unglaublich gut aus (aber das seht ihr an den Bildern selber, die top aktuell sind und diese Schönheit zeigen wie sie ist.) Ein wunderhübsches Gesicht strahlte mich an, ich natürlich zurück. Jasmin begrüßte mich mit schönen Mundküssen und wir umarmten uns gleich innig. Jasmin trug sehr heiße Wäche und Heels. Ich mußte ein wenig aufschauen zu ihr. Ganz freundlich und lieb erklärte Sie mir alles und fragte ob ich zum ersten Mal dort bin😊 nicht ganz mußte ich zugeben 🤣 Ich legte Ihr Honorar auf den Tisch. Obwohl ich grad geduscht hatte ging ich noch kurz ins Bad zum frisch machen und für die Mundspülung.

    Als ich wieder ins Zimmer kam hatte Jasmin schon für die richtige Stimmung gesorgt, abgedunkelt, Musik an, das Händy ausgemacht und kam auf mich zu.

    Wir umarmten uns und tauschten erste Zungenküsse. Jasmin streichelte mich überall und ich durfte sie langsam von ihrer hübschen Wäsche befreien. Als ich ihre fantastischen Titten sah blieb mir kurz die Luft weg. In meinen Augen gehts nicht schöner. Ideale Größe und Form, sehr schöne Nippel die auch gleich reagierten als ich sie liebkoste. Auch das Höschen sollte endlich weg, das nächste optische Highlight erwartet mich. Endlich standen wir nackt neben dem Bett, knutschten und fummelten wie frisch verliebte. Jasmin drehte sich um und drückte ihren süßen Knackarsch gegen meinen Ständer, ich durfte ihre perfekten Titten massieren. Jasmin nahm meinen Zeigefinger in den Mund, befeuchtet ihn und drückte meine Hand zwischen ihre Beine (x-tra) damit ich sie fingere. Das war so geil. Dann drehte sich Jasmin um, ging vor mir in die Knie und begann mich französisch zu verwöhnen. Mit ihren Krallen streichelte sich meine Oberschenkel entlang über die Eier, leckte am Schaft entlang und vergaß auch nicht die Kronjuwelen zärtlich zu küssen, daran zu saugen. Immer wieder nahm sie meinen harten Schwanz bis zum Anschlag auf während ich Ihre geilen Titten knetete und ihren Rücken streichelte.

    Da ich schon sehr aufgeheizt war, wollte ich Jasmin noch lecken Ich bat sie auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Wie gesagt der Himmel voller Glocken, dem Paradies so nah - es könnt nicht schöner sein.

    Damit ich mir die Chance auf eine zweite Runde bewahrte, fragte ich Jasmin ob ich sie jetzt ficken darf und wollte Sie missionieren. Wieder tauschten wir innige Zungenküsse, ich drang langsam ein und lies mich treiben. So eine hübsche Frau. Ich streichelte Sie überall, Jasmin hob Ihre Arme um mir Ihre Titten perfekt zu präsentieren und es kam wie es kommen mußte. Lange durfte ich noch auszucken, wurde gestreichelt und geküsst. Ich legte mich neben Jasmin, mußte erst mal verschnaufen, wurde vom Gummi befreit und gereinigt. Ihr Angebot für eine Massage nahm ich gerne an. Dabei unterhielten wir uns gut auf Deutsch. Jasmin hatte zielsicher meine Problemstellen festgestett und knetet mir herrlich den Nacken. Also das war eine Massage mit Tiefenwirkung.

    Jasmin fragte mich nach einer zweite Runde und wer könnte da schon nein sagen😍.

    Da ich schon auf dem Rücken lag, kam Jasmin über mich und fing wieder an mich intensiv, fein, perfekt französisch zu verwöhnen. Mal Zungenschläge auf die Eichel, dann am Schaft entlang bis zum Sack, dann wieder ganz rein bis zum Anschlag. Der Spiegel knapp über der Matratze offenbarte noch zusätzliche Ansichten. Wow. Jasmins schönes Gesicht über meinem Schoß, Ihre geilen Titten in meiner Hand . . . . Ihre schönen Schultern, Oberarme, der Hals, Ihre Schlüsselbeine - alles war herrlich anzusehn und ich schon wieder voll unter Strom. Ich bat Jasmin noch für ein kleines Zwischenspiel sich auf den Rücken zu legen, damit ich Sie ein klein wenig in den Mund ficken konnte und dabei Ihre wunderschönen Titten verwöhnen. Dafür war das Bett aber nicht sehr gut geeignet, denn der Bettrand war unbequem. Ich schlug nach kurzem vor nun zu ficken. Jasmin fragte mich ob ich gleich in meiner Lieblingsstellung ran will. Yes. Ich stieg wieder aufs Bett und Jasmin kniete sich in der Mitte des Bettes vor mich. Wenn jetzt der seitlich angebrachte Spiegel noch einen Meter höher wäre dachte ich mir 😁

    Langsam begann ich Jasmin zu ficken. Sie hielt sehr gut dagegen ohne mich aus dem Takt zu bringen. Ihren wunderhübschen trainierten Rücken vor Augen, Ihre sehr schlanke Taille fest in den Händen und zwischendurch ihre knackigen Pobacken im Griff, wowowow, ob da nicht doch das zweite Mal auch noch kommt wies kommen muß🤣 Nochmal spielte ich mit Ihren wunderschönen Titten und kam dann gewaltig. Was für eine Befreiung und Erleichterung. Wir lachten und kuschelten uns aneinander. Wieder wurde ich mit Zungenküssen überschüttet. Jasmin reinigte mich und da noch Zeit war bekam ich zum Abschluß noch eine schöne Massage, diesmal vorne. Ich streichelte Jasmin und beruhigte mich langsam. Da Jasmin so lieb und zärtlich zu mir war wollte er glatt noch ein drittes Mal aufstehn. 😂

    Wir hatten die Zeit schon ein klein wenig überzogen. Jasmin verabschiedete mich noch herzlich mit heißen Küssen, ich schon wieder die Hand an ihrem Knackarsch und vorne wurde schon wieder die Hose eng. 🤣

    Ein herrlicher Feiertagsfick.

    Beste Grüße
    seeker

    p.s. Warum ist Jasmin noch keine Empfehlung? Sie hat wenn ich richtig recherchiert habe nur gute Berichte, ist ein optischer Leckerbissen und Ihr Serviceangebot lässt kaum Wünsche offen.

    Wiederholungsgefahr für mich 100 %

    hoffentlich noch diese Woche und ich hoffe auch Jasmin kommt wieder mal nach Passau, dann hätte ich eine Stammladie mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HapeN (11.04.2024), robbe05 (23.03.2024), Der Wolf (19.01.2024), ghost43 (16.01.2024), G. Org (31.10.2023), Biber28 (29.10.2023), Narasim (19.10.2023), Paraschivo (04.09.2023), Berge 888 (19.06.2023), Schlaumeier (04.06.2023), Pumpernickel1 (03.06.2023), aka H.N. (01.06.2023), Ikarusofr (01.06.2023), molari (01.06.2023), Hurenversteher (30.05.2023), Heavy Metal (30.05.2023), Ladykiller6669 (30.05.2023), ritchi (30.05.2023), schnellspritzer (29.05.2023), Pussyhunter69 (29.05.2023), Ostfriese (29.05.2023), Ladylover (29.05.2023), tester123 (29.05.2023), Wowwow (29.05.2023), mopilar (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023), robinho (29.05.2023), Rene66 (29.05.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Da wird man ja geil von beim Lesen. Ich habe auch schon oft über Jasmin berichtet. Da passt Preis Leistung einfach. Sie sieht wunderschön aus und ihr Service ist einfach der Hamma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paraschivo (04.09.2023)

      #3
      Was ist ein Dreibeiner? Ein alter Mann mit Gehstock?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (29.05.2023)

        #4
        Hallo,


        habe Jasmin dieses Jahr auch 2X zu je 150/h (keine Extras gewählt) in Regensburg besucht und war beide Male sehr zufrieden.
        Beide Dates liefen ähnlich ab. Wunschtermin schnell und unkompliziert über WA-Chat gefunden und rechtzeitig bestätigt.
        Herzliche Begrüßung mit einem Lächeln und einer Umarmung, sie ist eine wahre Frohnatur und war mir gleich von Beginn an sympathisch.
        Oben die Finanzen geklärt und im Bad frisch gemacht mit Mundspülung etc.

        Fantastisches Vorspiel mit reichlich ZK/KK und Streicheleinheiten im Stehen, ihre Haut samtweich und angenehm duftendes Parfüm.
        Nachdem ihre letzten Hüllen gefallen waren, drehte sie sich um und begann ihre Po-Backen an meinen längst erigierten Penis zu reiben,
        während ich ihre Brüste massiert und sie zärtlich am Hals geküsst habe.
        Jasmins Erscheinung ist einfach traumhaft: hübsches Gesicht, schmale Wespentaille, Naturbrüste mit schönen steifen Nippeln und ein Knack-Po zum Dahinschmelzen. Die Bilder aus ihrer SedCard stimmen zu 100%.

        Sie ging in die Hocke, gummierte gekonnt auf und startete den BJ + EL, tief und gefühlvoll.
        Wir verlagerten uns aufs Bett und knutschten da wild weiter, bevor wir in die 69 übergingen. Auch hier alles top gepflegt und wohlschmeckend.
        Es folgten dann zwei Runden GV in diversen Stellungen: Cowgirl revers/normal, Doggy und Missio
        In der Missio wurden wieder sinnliche ZK ausgetauscht und besonders hervorzuheben ist der geile Anblick auf ihren Hintern & schmale Taille während Doggy/Revers!

        Zwischendrin hat sie meinen Rücken mit Öl massiert und wir haben uns dabei nett über Dieses & Jenes unterhalten - Deutsch spricht sie übrigens sehr gut.
        Zum Ende hin noch mal geduscht, angezogen und lieb verabschiedet worden. Zeit wurde leicht überzogen.



        Fazit:
        Sehr leidenschaftliches, kuss-intensives GF6-Erlebnis mit einer schönen, freundlichen Topklasse Dame mit Traumfigur.
        Absolut kundenorientiert, einfach ein toller, variantenreicher Service. Danke Jasmin, bis zum nächsten Mal!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (04.09.2023), Berge 888 (19.06.2023), Ikarusofr (01.06.2023), aka H.N. (31.05.2023), ritchi (31.05.2023), mopilar (31.05.2023), schnellspritzer (30.05.2023), Hurenversteher (30.05.2023), Ladykiller6669 (30.05.2023), seeker (30.05.2023), Angerfist (30.05.2023), Ladylover (30.05.2023)

          #5
          Servus Kollegen aufgrund von Seekers Bericht war ich heute bei Jasmin.....kann alles zu 100% bestätigen....hab die Stunde mit ein paar Leckereien gebucht....Alles Top....würde echt in die Empfehlungsliste passen........ Alles wie abgesprochen eingehalten, Zeit wurde Ihrerseits schon sehr weit überzogen.....eigentlich hätte ich da Überstunden in Rechnung stellen müssen Gruß Schnellspritzer...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Berge 888 (10.09.2023), Paraschivo (04.09.2023), ritchi (31.05.2023), seeker (31.05.2023), Wowwow (31.05.2023), mopilar (31.05.2023)

            #6
            Hallo zusammen
            ich habe sie auch schon öfter besuchen dürfen und bin mit ihrem Service und ihrer angenehmen Art sehr zufrieden. Immer wieder gerne wenn sie in der Nähe ist. Ich bin auch der Meinug dass sie auf die Empfehlungliste kommen sollte. Das hätte sie wirklich verdient.

            LG
            R

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Berge 888 (10.09.2023), Paraschivo (04.09.2023), seeker (31.05.2023)

              #7
              und ich hab jetzt das Problem, daß diese Woche kein passendes Zeitfenster mehr frei ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayernbazi (01.06.2023)

                #8
                Genau das selbe Problem wie Kollege Seeker hab ich auch. Manchmal ist ein sehr guter Bericht ein Seegen und manchmal auch nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Jasmin, eine klare Empfehlung!!!!!!!!
                  Servus an die P6 Community,
                  aufgrund des tollen und sehr ausführlichen Berichts von Seeker habe ich bereits am Dienstag einen 60 Minuten Termin für heute Mittag gebucht. Terminvereinbarung und - bestätigung via Whatsapp wie gewünscht. Super finde ich, dass schon bei der Terminvereinbarung von Jasmin Preise, Leistungen und Tabus mitgeteilt werden, top.
                  Zum heutigen Termin wurde ich von Jasmin in sehr schönen Dessous empfangen und durfte eine sehr schöne Stunde mit einer sehr lieben und attraktiven jungen Frau verbingen. Sie bietet ein tolles GF6-Erlebnis mit vielen Varianten. Details hierzu wurden ja bereits in anderen Berichten ausgiebig beschrieben.
                  Alles in allem ein absolutes Top-Erlebnis ohne jeglichen Zeitdruck.
                  Leider werden wir Jasmin erst im September wieder in Passau besuchen können. Also Kollegen, nutzt die Zeit, wenns noch mit einem Termin klappt.
                  Danke Jasmin, bis zum nächsten Mal im September!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (04.09.2023), ritchi (01.06.2023)

                    #10
                    Jasmin ist eine, bei der sich ein Besuch wirklich auszahlt.
                    Habe sie auch schon öfter gehabt und freu mich für sie, dass es offensichtlich genug Nachfrage gibt.
                    Ist aber auch für uns von Vorteil, weil damit zu rechnen ist, dass sie wieder kommt

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Freunde der Lust
                      war heute nachmittag 1 Stündchen bei ihr.
                      muss nix wiederholen, was schon geschrieben wurde!
                      klasse Mädel und Wiederholung ganz sicher!
                      gruss
                      franze

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        seeker (01.06.2023)

                        #12
                        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                        und ich hab jetzt das Problem, daß diese Woche kein passendes Zeitfenster mehr frei ist
                        ich revidiere

                        unverhofft kommt oft

                        die Götter müssen verrückt sein

                        🤣

                        Zunächst sah es so aus, daß ich Jasmin diese Woche nicht nochmal treffen könnte. Gestern war nur ein Zeitfenster am Nachmittag frei und da konnte ich nicht.

                        Heute im Laufe des Tages wurde zumindest ein halbstündiges Date möglich und zum Feierabend hin die frohe Botschaft (zumindest für mich) Jasmin hätte eine Stunde für mich Zeit. (ich hoffe es war nix dramatisches warum abgesagt wurde, aber ich konnte die Gunst der Stunde nutzen und eine sehr sehr geile Stunde mit Jasmin verbringen)

                        🤩

                        Ähnlich wie beim ersten Mal starteten wir knutschend und fummelnd vor dem Bett. Seeeehr langes geiles Vorspiel mit Streicheleien und ersten haarsträubenden Französischeinheiten durch Jasmin (thrilling). Immer schön bis zum Gurgelzapferl. Ich durfte auch stoßen und mußte mich mehrfach arg zusammenreissen, um nicht zu früh zu explodieren. Nach Ewigkeiten bat ich dann Jasmin sich aufs Bett zu legen und hab Sie mir an den Bettrand hergezogen. Ich kniete vor dieser Göttin und schleckte, schlabberte und erforschte mit Zunge, Nase und Finger was es da schönes zu entdecken gab. Jasmin hat eine wunderschöne Venus. Perfekt rasiert. Ein Fest für Prinz Schleckermaul 🤩 was ich ewig ausgekostet habe.

                        Irgendwie brachte mich das auch zu nahe an den unvermeidlichen Orgasmus, da bist einfach wehrlos.

                        Habe Jasmin dann an die Ecke des Bettes gezogen und sie langsam missioniert. Ich stand vor dem Bett. Wie schön Jasmin vor mir liegt und lächelt. Schön langsam steigern wir das Tempo. Ich knete ihre perfekten Titten, Ihre Nippel werden groß und hart. Dann legt mir Jasmin ihre Unterschenkel auf die Schultern und zieht sich hoch, so daß sie fast vertikal vor mir ist und nur noch mit den Schultern auf der Matratze aufliegt. Ihre schlanken Unterschenkel beginne ich gleich zu lecken, Ihre kleinen Knackarsch halte ich unterstützend mit meinen Händen fest. Oh wie süß und knackig Ihre Pobacken in meinen Händen liegen. Immer wieder streichle und massiere ich ihren flachen Bauch und gleite über Ihre Titten, während mein harter Schwanz tief in Jasmin eindringt.

                        Absolut Irre - ich bin jetzt schon weit über den point of now return. Es wird langsam schwierig vor Übergeilheit zu kommen.

                        Deshalb bat ich Jasmin in die Mitte des Bettes wo sie sich hinkniete und ich Sie von hinten langsam, tief und unaufhaltsam nehmen konnte bis ich gewaltig gekommen bin. Wahnsinn, was war das für eine Erleichterung. Ich war schon lange nicht mehr vom Ficken so naß geschwitzt🤣

                        Jasmin brachte mir etwas zu trinken, reinigte mich und bot mir eine Massage an die ich gerne angenommen habe.

                        Dabei haben wir uns noch super gut und interessant unterhalten. Eine sehr angenehme, verschmuste und intelligente Frau.

                        Ich ging noch mal ins Bad um mich wieder notdürftig aufzufrischen, umarmte und schmuste noch mit Jasmin, da die Zeit schon etwas überschritten war. Nachdem ich schon angekleidet war und Jasmin noch nackt vor mir stand, konnte ich nicht umhin sie noch am geilen Arsch und den perfekten Titten zu packen. Mein Schwanz war schon wieder hart aber ich mußte gehn, obwohl dieses Szenario äusserst erregend war. 🤩

                        Dabei hätte ich fast um ein Haar übersehen zu bezahlen. Das war mir sehr peinlich. Kommt ja sonst auch nie vor daß man erst den Service bekommt und hinterher bezahlt. Sonst ist es immer umgedreht😂 Auweia, wie peinlich.

                        Bezahlt habe ich wieder 180 für die Stunde und es war grandios.

                        Hoffentlich kommt Jasmin bald wieder 😍

                        Gute Nacht
                        seeker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Narasim (13.10.2023), Paraschivo (04.09.2023), Berge 888 (19.06.2023), Pumpernickel1 (03.06.2023), Pussyhunter69 (01.06.2023), aka H.N. (01.06.2023), Ostfriese (01.06.2023), ritchi (01.06.2023), Angerfist (01.06.2023), mopilar (01.06.2023)

                          #13
                          Aus dem Urlaub zurück und diese Woche in Nürnberg, nächste wieder in Passau.
                          Sie ist gut gebucht, dem angenehmen Wesen und Service geschuldet.
                          Aus meiner Warte eine Empfehlung, guter Sex mit einer Traumfrau.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (11.02.2024)

                            #14
                            Hallo zusammen
                            ich hatte heute wieder eine sehr schöne halbe Stunde mit Jasmin, sie weis einfach wie man uns behandeln muss, damit wir zufrieden sind.

                            LG
                            Ritchi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (11.02.2024), Berge 888 (10.09.2023), Paraschivo (06.09.2023)

                              #15
                              Versuche Morgen einen Termin zu bekommen ,
                              wegen der vielen positiven Berichte.
                              wird vielleicht schwierig w,enn man noch kein
                              Stammkunde ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (16.01.2024)
                              Lädt...
                              X