Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dorina: Zierlich, aufgeschlossen, einfach nur sehr geil und sexy

    Ich berichte von meinem
    1. Besuch bei Dorina im Mai 2023 in Ratisbona.
    Vorab:
    Es war ein unerwartet mega-geiler Besuch bei Dorina.
    Sie hat meine Wünsche mehr als erfüllt.
    Aber der Reihe nach:

    Die Fotos:
    Katastrophe! Diese Bilder (bis auf 1-2 Bilder die so „durchgehen“) treffen Dorina nicht wirklich.
    Dorina ist live:
    super schön
    super zierliches Gesicht
    wirklich sexy
    super Girlfrind-S. ohne „Wenn & Aber“
    absolute tolle Teeny-Figur
    schlank
    “Kleine Handvoll macht den Mann toll“

    …und in Ihrem Lächeln und ihren Augen (und ihrem Mund) bin ich komplett versunken…
    Einfach ein Traum-Mädel!

    Terminvereinbarung:
    1 x Anruf, eine Hausdame ging ans Telefon, Termin für den übernächsten Tag abgesprochen, ein paar kleine Wünsche und Extra‘s meinerseits abgesprochen!
    Alles prima und unkompliziert.
    Ich bestätige das Abgesprochene und den Termin meinerseits immer noch mal zur Sicherheit per WA.
    Und dann auch noch mal am Tag des Besuches. Damit nichts vergessen wird.
    Das hat sich bewährt.

    Welche Sprachen spricht Dorina?:
    Ungarisch (Muttersprache)
    (Die Hausdame spricht deutsch und übersetzt)

    Zu den Preisen (Stand 05-2023, ortsüblich in Ratisbona):
    150460, 3004120, mehr habe ich nicht gefragt da weniger Zeit für mich persönlich uninteressant ist.
    Tip:
    Jede Minute, jeder Euro ist super investiertes Geld bei Dorina (wenn man nicht auf „Hard-Porno“ sondern auf „Frau“ steht)

    Zur eigentlichen Tätigkeit/Verrichtung (Meine Zeit mit Dorina):
    Super offene und liebevolle Bergüßung, keinerlei Hemmungen oder Verklemmungen.
    Im Beisein der Hausdame (hat übersetzt) noch mal meine kleinen Wünsche und Extras abgeklärt. Alles Super vorbereitet! So sollte es immer sein!
    Geldübergabe.
    Nach der obligatorischen Dusche meinerseits (super sauberes Bad, Dusche, Toilette, genügend Handtücher, Dusch-Gel’s) ging es auf die saubere, gepflegte Spielwiese (kein Rauch in der Luft! Klasse!).
    In einem aufgeräumten, sauberen Zimmer (auch der Boden), das einen sehr gepflegten Eindruck machte.
    Da gibt es nichts zu meckern.

    Über die vielen Dinge, die wir in den 2 Stunden getan haben, schweige ich wie immer als Gentleman.

    Nur so viel:
    Die Zeit mit Dorina war sehr intensiv, wirklich, unerwartet…
    Dorina hat alle Wünsche meinerseits perfekt erfüllt und auch persönlich ausgelebt und mit Sicherheit auch für sich genossen.
    Dorina kann selber geniessen.
    Es braucht nur etwas Geduld, bis sich Dorina wirklich „fallen lässt“… eine Geduld, die es sich lohnt zu investieren. Wenn „Mann“ das möchte.

    Nach der eigentlichen gemeinsamen Zeit gab es noch eine gemeinsame Dusche:
    Liebe Recipienten, was für eine Augenweide.
    Die Zeit wurde ohne Zeitdruck gemeinsam verbracht, sogar ein bisschen überzogen.
    Alles Prima.

    Fazit:
    Aussehen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Figur: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Körperpflege: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Erfüllung der Absprachen: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Aktivitäten (die Verrichtung): 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Termin-Vereinbarung: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Termin-Einhaltung: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
    Durchschnitt Zufriedenheit: 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

    Das bedeutet für mich persönlich:
    Ich werde Dorina auf jeden Fall noch mal besuchen.
    Dorina hat, wenn Dorina möchte, einen neuen Stammgast☺️.

    Empfehlung:
    Ich spreche persönlich
    für Dorina
    eine
    100 %ige Empfehlung
    aus!

    Liebe Rezipienten dieses Blogs:
    Behandelt Dorina gut!
    Sie ist es wert!

    baronsamedi


    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (02.06.2023), seeker (01.06.2023), Pussyhunter69 (01.06.2023), aka H.N. (01.06.2023)

    #2
    Danke für Deinen guten Bericht.

    Ich würde sie ja wirklich gerne besuchen, doch die Adresse finde ich persönlich trotz der sauberen Wohnungen leider nicht ansprechend.

    Hat sie evtl. verlauten lassen, dass sie mal wieder in die Stadt kommt? (an anderer Adresse).
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar


      #3
      War nach dem guten Bericht auch bei ihr und kann mich leider diesem nicht anschließen.
      Ich würde auch eher sagen, dass die Bilder sie schon gut wiedergeben.

      Zum Akt.

      Ich reingekommen, sie keine Dusche angeboten, war aber frisch geduscht wie immer.
      Sah bei ihr nicht so aus, aber ich dachte mir ich kann mich auch täuschen.
      Als rauf aufs Bett sie Handeinsatz und wollte sich gleich draufsetzen.
      Konnte mich gerade noch wegdrehen und fragte, ob sie nicht was vergessen hätte?
      Dann, nach meiner Aufklärung, ließ ich sie aufgummieren und blasen.
      Nach 2 min sollte ich doggy, wo sie dann sehr abspritzorient agierte.
      Da fiel mir auch ein unangenehmer Geruch auf und als ich fertig war, war da einiges um das Kondom
      dann ich schnell duschen eingefordert.
      Sie ist mit raus ins nächste Zimmer, wo schon der nächste saß.
      Hätte da mindestens noch 15 min gehabt (massage, fummeln, usw..).

      also für mich war es nichts. Leider war Stammlady Carmela schon voll mit Terminen, ansonsten wäre es zu diesem Trauerspiel gar nicht gekommen.😭

      Bitte berichtet, ob ihr das gleiche erlebt habt oder ich einfach gerade Pech hatte

      Mfg Buddy



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (03.06.2023)

        #4
        Zitat von buddy123 Beitrag anzeigen
        War nach dem guten Bericht auch bei ihr und kann mich leider diesem nicht anschließen.
        Ich würde auch eher sagen, dass die Bilder sie schon gut wiedergeben.

        Bitte berichtet, ob ihr das gleiche erlebt habt oder ich einfach gerade Pech hatte

        Mfg Buddy


        Hallo Buddy,
        also das war ja nach Deiner Schilderung ein diametral anderes Erlebnis.
        Sicher, dass das die gleiche SDL war?
        Mmmmm…
        Tut mir leid, dass Du so einen Reinfall hattest.

        Nachtrag zu Carmela:
        Carmela spielt in einer komplett eigenen Liga!
        Das ist mal klar!
        Ein Vergleich mit Carmela ist wie der Vergleich von einem guten Oberklasse-Škoda mit einem Bentley.
        (Aber es kann doch nicht nur Carmela geben, oder?!? Ich probiere gerne mal was Neues aus…, bin allerdings dabei auch schon richtig auf die Nase gefallen.)
        Aber: Trotz Deines niederschmetternden Erlebnisses:
        Nach meiner persönlichen ersten Erfahrung hat Dorina das Zeug, in die absolute Oberklasse aufzusteigen.
        Ich gebe einen Bericht von meiner persönlichen B-Probe.
        Grüße
        baronsamedi

        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (04.06.2023)

          #5
          Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
          Danke für Deinen guten Bericht.

          Ich würde sie ja wirklich gerne besuchen, doch die Adresse finde ich persönlich trotz der sauberen Wohnungen leider nicht ansprechend.

          Hat sie evtl. verlauten lassen, dass sie mal wieder in die Stadt kommt? (an anderer Adresse).
          Hallo aka H.N.
          meines Wissens ist die SDL bis ca. 18.06.23 im Urlaub.
          Dann kommt Dorina nach eigenen Worten wieder nach Ratisbona.
          Ob unter der gleichen Adresse (Nr. 5, nicht 5 A) oder einer anderen Adresse weiß ich nicht.
          Grüße
          baronsamedi

          Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
          und macht was draus!

          Und ​​​​​​…

          Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

          Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
          welche dann?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aka H.N. (03.06.2023)

            #6
            Die „B“-Probe zu Dorina alias Betty!
            2. Besuch, wie versprochen, hier mein kurzer Bericht.
            Grundsätzliches:
            Alles, was ich in meinem Beitrag zur Person und zum Aussehen zu Dorina geschrieben habe, wiederhole ich jetzt nicht. Es ist ja die gleiche (die selbe) SDL.
            Die Wohnung war im selben Etablissement (Nr. 5, nicht 5 A). Aber eine andere Wohnung.
            Die Sauberkeit war auch ok, aber nicht so sauber wie bei meinem 1. (ersten) Besuch.
            Verrichtung und angebotene Dienstleistungen sowie die Umsetzung von Absprachen war wieder erstklassig.
            Was war diesmal anders:
            Es gab wohl „Stress“ in der Wohnung. Jedenfalls hat Dorina alias Betty mehrfach das Verrichtungszimmer verlassen.
            Beim letzten Mal blieb Dorina alias Betty geschlagene 23 Minuten weg.
            Wohl gemerkt: Bezahlte und abgesprochene, für mich reservierte Zeit!
            Das war nicht wirklich toll!
            Es führte dazu, dass ich gegen Ende der bezahlten Zeit meine Sachen gepackt habe und ohne Verabschiedung die Service-Wohnung verlassen habe.
            Dorina alias Betty hat dann zwar noch per WhatsApp um Entschuldigung gebeten (als ich schon im Auto war), ohne Nennung von Gründen. Ich habe akzeptiert.
            Aber es bleibt doch ärgerlich und ein fader Beigeschmack.
            Deswegen für diesen 2. Besuch 1 Punkt Abzug auf Grund der mehrfachen Abwesenheit.
            Fazit:
            4 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟 von 5 möglichen Sternen
            So weit mein Bericht von der „B“-Probe
            baronsamedi

            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              Nachtrag:
              Hallo Admin, bitte die aktuelle Anzeige bei Ladies.de mit einbinden.

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11623779

              Es ist die selbe SDL!
              Nur unter neuem Namen und neuer Rufnummer:
              +49 163 8565632

              Danke
              baronsamedi

              Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
              und macht was draus!

              Und ​​​​​​…

              Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

              Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
              welche dann?

              Kommentar


                #8
                Also wenn die Prinzessin fast ne halbe Stunde der bezahlten Zeit nicht anwesend ist, gibts bei mir mehr als nur 1 Punkt Abzug

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (23.07.2023)

                  #9
                  Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                  Dorina alias Betty hat dann zwar noch per WhatsApp um Entschuldigung gebeten
                  Ich war ja gestern auch in der Location, wollte eigentlich zu Emese. Die Chefin hat mich dann in ein Zimmer geschickt und hinten dran ein Mädchen, die schloss hinter mir die Tür. Da ich in dem dunklen Gang nicht richtig erkennen konnte, wen sie mir da mitschickte, war im Verrichtungszimmer dann die Bescherung, es war Betty und nicht Emese.
                  Ich sagte zu ihr "du bist die falsche", doch sie antwortete, "ich bin Emese"...wieder draußen auf dem Gang erklärte mir die Chefin, dass Emese für eine Stunde besetzt ist. OK, ich drehte auf der Stelle und ging wieder...

                  Wenn sich Betty jetzt schon für Emese ausgibt, dann hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf, was mich noch erwarten würde, denn in dieser Location hatte ich vor gut einem Monat auch schon Mal Geld verbrannt, das ist mir eine Lehre.

                  Ich bin der Überzeugung, dass die Mädels nicht selbst am Handy schreiben, denn als ich wieder draußen war, keine 5 min. später, war Emese komischerweise die ganze Zeit wieder online, obwohl sie für eine Stunde besetzt war...die Chefin wird für alle Mädels die WA-Kommunikation führen.
                  Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                  Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bigbadbunny (06.10.2023), baronsamedi (23.07.2023)

                    #10
                    Hmm. Ich war an dieser Adresse im Dezember ja bei einer Betty, die aber auch als Jessy inseriert hat.
                    Die hatten wenn ich mich richtig erinnere auch einen Nummern-Pool, so dass man nicht sicher sein konnte, wer es jetzt wirklich war.
                    Die von den Bildern oben im Link war es sicher nicht.
                    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                    T. aka H.N.

                    Kommentar


                      #11
                      Betty (alias Dorina),
                      nach dem mein 2. Besuch (siehe meinen Beitrag am 18.07.2023) teils sehr gut war aber auch ein Ärgerniss hatte (ich hatte die Bitte um Entschuldigung aber angenommen), möchte ich von meinem
                      3. Besuch bei Betty (alias Dorina)
                      Anfang September 2023 in Ratisbona berichten.
                      Der Besuch bei Betty war nicht geplant.
                      Aber die SDL meiner Wahl (Jennifer oder Jennyfer laut Klingelschild) war nicht anwesend (angeblich im Auswärtstermin), trotz fester Verabredung und Bestätigung. Von der Hausdame der Arbeits- und Wohn-Gemeinschaft wurde mir als „Ersatz“ Betty angeboten,
                      sie stand auch schon wartend in der Tür.
                      Naja, ich wusste, Betty alias Dorina ist eine sehr erotische, tabulose, für mich wunderschöne Frau und erfüllt meine Wünsche.
                      Ich habe mich entschlossen, meine Zeit mit Betty zu verbringen. Alles, was ich in meinen Beiträgen vom 18.07.2023 und vom 01.06.2023 über die prickelnde Erotik, die Leidenschaft, das Vertrauen in mich und die Hingabe von Betty geschrieben habe, kann ich wiederholen.
                      Aber:
                      Leider verließ Betty nach dem 1. Akt (und der anschließenden Dusche) wieder das gemeinsame Zimmer… Nur für wenige Minuten…, Aber es war noch der Versuch eines 2. Aktes vereinbart. Und es waren noch
                      ca. 40 Minuten bezahlter Zeit übrig.
                      Als Betty nach wenigen Minuten (und lautstarker Diskussion draußen) wieder ins Zimmer kam, setzte sich Betty nur noch auf die Bettkante und legte sich nicht zu mir.
                      Als ich dann nach mehreren erfolglosen Versuchen, Betty zu einem 2. Anlauf zu bewegen, aufgab und Sie auf der Bettkante (wartend) sitzen blieb… gab ich dann auf.
                      Ich setzte mich demokratische onstrativ auf die Bettkante.
                      Bettys Kommentar:
                      „Fertig? Dann ich duschen. Ich dann los“.
                      Ich hatte verstanden:
                      Auch wenn noch ca. 35 Minuten bezahlter Zeit übrig war…: Betty war froh, dass die Zeit mit mir abgelaufen war.
                      Ein „schaler Nachgeschmack“ verblieb bei mir.
                      Fazit:
                      Der 1. Teil mit Höhepunkt meinerseits war wieder exzellent! Service-Leidenschaft-Erotik alles jeweils 100 %.
                      Einen 2. Teil gab es nicht , trotz noch ausreichend verbliebener Restzeit. Es gab nicht mal einen Versuch von Seiten Bettys.
                      Daher hier nur 20 % (sie war ja anwesend).
                      Daher meine Gesamt-Bewertung: 74 %
                      Ob es noch mal eine Wiederholung meinerseits mit Betty alias Dorina geben wird… ich weiß es zum jetzigen Zeitpunkt nicht…
                      Nachtrag und Nachbemerkung:
                      Die Hausdame der Arbeits- und Wohngemeinschaft (die auch die Termine vereinbart) scheint es mit der Verlässlichkeit und der Einhaltung von getroffenen, verbindlichen und bestätigten Zusagen nicht so genau zu nehmen.
                      Und auf Betty alias Dorina hat dieser unzuverlässige Wesenszug wohl schon „abgefärbt“. Sehr schade.
                      Aber da kann „Mann“ nichts machen.
                      Ich wünsche allen Rezipienten dieses Blogs eine gute Zeit.
                      baronsamedi

                      Aktuelle Anzeige:

                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11721783
                      Zuletzt geändert von baronsamedi; 11.09.2023, 17:24. Grund: Name (Zuordnungsfehler) korrigiert
                      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                      und macht was draus!

                      Und ​​​​​​…

                      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                      welche dann?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigbadbunny (06.10.2023), aka H.N. (12.09.2023), seeker (11.09.2023)
                      Lädt...
                      X