Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja/Mercedes...Vorsicht !! Abzockpotential !!

    Servus zusammen,
    mir ging es gestern ähnlich wie dem Kollegen Jodel-Doedel vor paar Tagen.
    Ich hatte auch Bock und bin zu Maja in die Reinhausen gefahren. Das komische dabei ist, dass sie gestern, sowie die ganze Woche vorher, nur auf einer anderen Plattform ihre Anzeige geschalten hatte und da noch Mercedes hieß und sich mit Odett eine Handy-Nr. teilte.
    Erst gerade entdeckte ich ihre Anzeige auf Ladies.de, mit anderem Namen und anderer Nummer...und man sagt, Zufälle gibt's nicht, oder doch.

    (Nachtrag: Sie inseriert auf der anderen Plattform nach wie vor mit dem Namen Mercedes und der Nr. 0157-76104743)

    Hier ist der Link zu dem Bericht von dem Kollegen Jodel-Doedel, der mit Odett (die arbeitet mit Maja zusammen in einer Wohnung, also durchaus denkbar, dass hier Abzocke im großen Stil läuft) auch sehr unzufrieden war.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tt#post1624704


    Über WhatsApp noch schnell alles abgeklärt, ins Auto gesetzt und eine Stunde hingefahren.
    Vor Ort erstmal unten vor der Hoftür die Bekanntschaft mit der älteren Hausdame gemacht (im Nachhinein war die schon viel netter als Mercedes bzw. Maja).
    Oben im Zimmer angekommen, alles abgeklärt und Geld übergeben.
    Es war nicht gleich von Anfang an alles schlecht. Gummi wurde auf den halbsteifen Schwanz montiert und schön hart geblasen, bist dahin war es noch OK.
    Dann wollte sie ficken und zwar Mission, es ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit, aber naja.
    Genau jetzt ging's langsam los mit meinem "Desaster".
    Erstmal wollte ich während des Einführens ein wenig ihren Kitzler massieren, da blockte sie mit der Aussage "ich bin da zu sensibel"...naja, ist ja nicht schlimm, ein wenig mehr Sensibilität. OK, anschließend wollte ich sie auf den Innenseiten ihrer Schenkel küssen, da schreckte sie wieder zurück, worauf ich dann erst gar nicht versuchte, bis zur Muschi vorzudringen.
    Entweder hat sie ihre Muschimuskulatur so dermaßen angespannt oder ich weiß nicht, jedenfalls hatte ich Mühe, in sie rein zu kommen. Sie sagte, sie wäre sehr eng, aber ich hab den Schwanz schon bei engeren Muschis rein bekommen und das ohne Probleme.
    Jedenfalls bekam ich den Gedanken nicht los, dass sie es absichtlich so macht.
    Naja, irgendwie ging er dann doch rein und ich konnte einige Stösse in ihre Muschi machen.
    Dennoch war es kein wünschenswerter Zustand, weil mein Schwanz frühzeitig schlapp machte, kein Wunder, wenn es von ihr eventuell "so gewollt" war und die ganzen Diskussionen 🤷🏻‍♂️
    Ich sagte ihr, sie müsste nochmal blasen, da meinte sie, für 100 extra bläst sie nochmal...ich dachte, ich höre nicht richtig.
    Ich meinte, ich habe kein Geld mehr mit, daraufhin sie, es würden 50 extra auch reichen...
    Jetzt reicht's, dachte ich...zum Glück war genau die Zeit von fast 30 min. erreicht, wofür ich 100 bezahlt hatte.
    Da es nun auch vom Kopf her nicht mehr ging, fragte sie, ob ich duschen will, ich sagte nein, zog mich an und ging zur Tür hinaus.
    Mir ist aufgefallen, dass sie währenddessen auch immer auf ungarisch irgendwelche Sachen sagte...keine Ahnung, aber die Lust war eh längst weg.
    Zumindest bin ich jetzt auch mal in der Adresse ist erfragen gewesen.

    Also bitte auch Vorsicht bei der Mercedes bzw. Maja walten lassen, es könnte durchaus teurer, aber nicht unbedingt schöner werden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2023, 09:39. Grund: Adresse ist zu erfragen.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (05.06.2023), Stecher66 (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023)

    #2
    Lieber sixty-nine, mein Freund!

    danke für deinen ausführlich beschriebenen Bericht über diese Dame!!! Und vielen Dank für die Warnung auch im Namen meiner Forumskollegen!!!! Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, denn wir hatten alle mal solch eine Situation!!! Aber Kopf hoch bitte, das ist unser Hobby, das manchmal sehr teuer sein kann, gerade dann, wenn man so abgezogen wird, wie es bei dir der Fall war !!!

    Die ganzen Techniken und Praktiken wie Anspannen der Muschimuskulatur oder des Beckenbodens oder mit der Hand eine Falle legen… diese ganzen Sachen lernen die AZFs in einer Ausbildung noch bevor sie mit dem Job anfangen, das hatte mir mal eine SDL erzählt…
    in meinen Augen stufe ich jede Dame, die bewusst den Gv bzw die Penetration verhindert, als AZF ein … egal wie nett, hübsch und sympathisch sie ist … es gibt Ausnahmen, wenn die an bestimmten Tagen ihre Unterlaibschmerzen haben und deswegen sie vorsichtig sind … aber bei Maja war das mit Sicherheit nicht so ..

    Vielleicht solltest du die nächsten Termine mit deinen Stammdamen machen damit du wieder deine Motivation und Stimmung bekommst

    lg Stecher66

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023), sixty-nine (05.06.2023)

      #3
      Danke lieber Stecher66,

      natürlich lass ich mich jetzt nicht runter ziehen.

      Es ist ja nicht "direkt" ein Reinfall gewesen, hatte ja einige Zungenküsse von ihr erhalten, Blasen war ja auch irgendwie "aufbaufördernd" und in ihrer Muschi war ich ja letztlich auch, wenn auch nur für wenige Stösse, die allerdings nicht zum Abbau meines Druckes reichten.

      Ich denke trotzdem, dass vielleicht der ein oder andere zu meinem Bericht etwas gegensätzliches schreiben wird, denn wie ist es... zwei fahren durch den Wald, bei dem einen alles gut und bei dem anderen springt ein Reh über die Straße...so ist das nun Mal🤷🏻‍♂️
      Mein Erlebnis ist nicht zwingend eine Blaupause.
      Zumindest hatte der Kollege Jodel-Doedel mit Majas Kollegin annähernd das selbe Pech, wenn nicht sogar schlimmer.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (05.06.2023), Angerfist (05.06.2023), Stecher66 (05.06.2023)

        #4
        Danke sixty-nine, gerade wollte ich sie anschreiben, weil sie in Ludwigshafen gastiert. Dann denke ich, google mal die Handynummer und siehe da ein Treffer im Nachbarsforum. Trink ein Bier und schick mir die Rechnung

        Kommentar


          #5
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Trink ein Bier und schick mir die Rechnung
          😉👍🏻
          Vielleicht hast du auch gleich den "Extra-Link" in meinem Bericht verfolgt..einem Kollegen ist es mit ihrer Kollegin auch schlecht ergangen.
          Es scheint, dass diese Masche Programm ist.
          Naja, es ist eben nicht alles Gold was glänzt 🤷🏻‍♂️

          Nachtrag: Ihre Kollegin Odett vom "Extra-Link" ist auch in Ludwigshafen...also eventuell doch "organisiert"...
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          Lädt...
          X