Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Hallo,

    Dann mache ich jetzt meinen ersten Beitrag der gleich sehr positiv ist.

    War heute bei karina in Regensburg. Als sie die Türe öffnete war ich gleich begeistert. Eine sehr hübsche grosse Frau mit einer super Figur. Als ich aus der Dusche kam war karina schon bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Als ich ihr dann BH öffnete kamen 2 prächtige grosse natürliche melonen raus die ich gleich massieren durfte. Ihr gefiel es und ihre Nippeln wurden schön gross.
    Sie ist sehr nett und man kann schön spass mit ihr haben.
    Nach kurzen rum schmusen (keine zungenküsse) und busen kneten bat sie mich aufs Bett zu legen. Sie legte erst Hand an und nach kurzer Zeit stülpte sie kondom rüber und begann schön zu blasen. Schön tief und gut mit Zunge. War echt geil.
    Nach kurzer Zeit fragte sie mich wie wir es machen wollen. Ich sagte, ich liege so gut ob sie sich gleich drauf setzen will. Sie lachte und begann ziemlich geil zu reiten. Sie reckte ihre brüste zu mir, die ich dann schön kneten konnte. Der busen ist echt wunderbar. Natürlich, schön gross und ziemlich fest.
    Nach einiger Zeit wechselten wir dann in doggy und ich machte es zu Ende.
    Es war wirklich super schön auch wenn ich nur die kurze Version genommen habe für 50 euro. Werde sie wieder besuchen und dann auch die Stunde für 150 nehmen. Ist es wert.
    Für mich eine Empfehlung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (28.02.2024), aka H.N. (09.06.2023), Fuffi (09.06.2023), Angerfist (09.06.2023)

    #2
    Ich war Gestern bei Karina, Kontakt über WhatsApp ging ohne Problem. Bekam einen Termin ohne lange warten zu müssen. Empfangen wurde ich von einer großen bildschönen Frau und schwarzer Unterwäsche. Da ich zu Hause geduscht habe ging es nach dem entkleiden aufs Bett. Mit ihren Händen wurde mein kleiner in Form gebracht. Gekonnt wurde das Kondom übergezogen und fing auch gleich an ihn in den Mund zu nehmen und gekonnt zu blasen. Mit der Zunge wurde die Eichel umkreist um in den wieder bis zum anschlag in den Mund zu nehmen. Nebenbei wurde mein Sack und die Brustwarzen mit ihren Handen stimuliert. Ich habe es genossen. Nach einiger Zeit fragte sie mich ob ich jetzt Sex wollte. Da ich schon auf dem Rücken lag wurde ich von ihr geritten. Fühlte sich herrlich an. Von Doggi bis Blümchensex war alles dabei. Danach lagen wir noch auf dem Bett und streichelten uns gegenseitig. Zum Glück hatte ich für eine Stunde bezahlt. Werde nicht das letzte mal bei Karina gewesen sein. Ach ja, sie hat ganz empfindliche Stellen. Findet sie.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rene66 (10.08.2023)

      #3
      Ich werde sie Morgen wieder besuchen und den Service genießen. Wer Karina besucht wird es nicht bedauern. Auch und sehen wie sie zuckt fühlt sich gut an.

      Kommentar


        #4
        War heute wie versprochen wieder bei Karina und Sie hat sich übertroffen. Leider ist Sie nur noch bis Sonntag in Passau und dann in Erlangen. Hoffe Sie kommt bald wieder in die Stadt.

        Kommentar


          #5
          Da rührt einer aber die Werbetrommel.......

          mfg

          Kommentar


            #6
            Servus Kollegen, hab bei Ihr angefragt fürn Quickie. 10min/50€!!!! Nein Danke...

            Kommentar


              #7
              Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
              Da rührt einer aber die Werbetrommel.......
              mfg
              Hi mopilar!
              Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde sogar sagen, da rühren zwei die Werbetrommel. Der eine 1 Beitrag, der andere ganze 3.
              Ziemlich suspekt ...

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Servus Kollege

                2 erfahrene Foristi ein Gedanke......was für ein Zufall

                Und " Bluewave 1410" ist ja schon seit ewigen Zeiten registriert 10.08.2023....

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X