Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia
93049 Regensburg
0155-10098872
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT! NUR KURZE ZEIT!

!Ich bin doppelt geimpft und geboostete!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

Ich habe ein erotisches und exotisches Erscheinungsbild und bin dennoch witzig und frech. Ich freue mich darauf, süße Geheimnisse mit einem Gentleman zu teilen.

Mit geheimnisvollem Lächeln und meinen wunderschönen Augen entführe ich Dich in die Welt Deiner kühnsten Träume und der totalen sexuellen Erfüllung.

Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen Sex wie mit einer echten Freundin!

Aber Achtung! Bitte KEINE Anfragen nach:
"ins Gesicht sp…"; GV ohne Kondom oder Niedrigpreisen!

Gepflegte Gäste werden bevorzugt!

0155-10098872

Es werden keine Preisnachlässe gegeben! Alles nur mit Schutz!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Zu dem Bericht vom Juli 2022:
    Ich bin seit 7 Jahren im Millieu unterweges und war in diesem Zeitraum bei 116 verschiedenen Damen jeglicher Coulor.
    Seit 5 Jahren bin ich ein Stammkunde von Mia und das hat seinen Grund.
    JA, sie ist sehr eigen was Raucher betrifft, aber auch das hat seinen Grund. Sie hat eine Allergie auf Nikotin.
    Ich bin selbst starker Raucher und wurde, wenn ich mich nicht adäquat vorbereitet hatte, schon des öfteren gerügt.
    Wenn man das weiss und sich daran hält:
    LEUTE, wer auf Latinas steht bekommt, meiner Meinung nach, nicht viel besseres.
    Mit ihr gleichzusetzen sind meiner Meinung nach nur Stella aus Brasilien, Eva Brazil/Engel, Sophia aus Venezuela, Sofia aus Kolumbien und Renata aus Kolumbien.
    UND NEIN, ich habe davon keine Vorteile oder Begünstigungen. Es stört mich nur, wenn eine der Guten schlecht gemacht wird.
    JUST MY 2 CENTS!!
Lädt...
X