Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - Empfehlung der Community!
Auweg 19a
93055 Regensburg
Amore, bei Anna klingeln
0163-0290648
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    in letzter Zeit war ich still, aber Anna hat sich diese Bewertung aufgrund ihres Charakters verdient.

Ich war bisher 2 mal bei ihr - Termine sind gefragt - aber ich hatte eben glück. Ihr service ist ehrlich, ohne Zeitdruck und positiv interessiert am gegenüber. So entsteht ein gutes kennenlernen, der service sexy und GF pur. Es wurde alles mehrfach bestätigt. Danach gibts keinen Rausschmeisser sondern einen Dialog auf Augenhöhe. Einfach eine schöne Erfahrung.

Wieso schreibe ich heute? Ich mit meinen mickrigen 2 besuchen musste krankheitsbedingt absagen und daraufhin gab es auch noch einen medizinischen notfall privat. Ich hatte befürchtet, dass ich wegen der Absage geblockt werde. Jedenfalls hat Anna sich überhaupt nicht aufgeregt - gesundheit geht vor - und selbst nochmal gemeldet und gefragt, was aus dem Notfall wurde. Soviel Charakter in der Branche? Habe ich noch nie erlebt und (aufgrund der emotionalen Situation bei mir) hat mich ihre Geste einfach sehr bewegt.

Daher der Bericht, grosser Service und GROSSER CHARAKTER!!
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (14.09.2025), Bigbadbunny (14.09.2025), Hubert50 (14.09.2025), tester123 (14.09.2025), Bayer456 (14.09.2025), Bayer1860 (14.09.2025), kenny012 (14.09.2025), oralliebhaber (13.09.2025), seeker (13.09.2025), robinho (13.09.2025), Wowwow (13.09.2025), Probestecher (13.09.2025), Tom112 (13.09.2025), Kavalier (13.09.2025), Hedrik (13.09.2025)

da hast du Recht, Anna ist schon sehr lieb und sehr gut...

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, in letzter Zeit war ich still, aber Anna hat sich diese Bewertung aufgrund ihres Charakters verdient.

Wieso schreibe ich heute? Ich mit meinen mickrigen 2 besuchen musste krankheitsbedingt absagen und daraufhin gab es auch noch einen medizinischen notfall privat. Ich hatte befürchtet, dass ich wegen der Absage geblockt werde. Jedenfalls hat Anna sich überhaupt nicht aufgeregt - Gesundheit geht vor - und selbst nochmal gemeldet und gefragt, was aus dem Notfall wurde. Soviel Charakter in der Branche?
        Daher der Bericht, grosser Service und GROSSER CHARAKTER!!
        Chapeau anna001 ! Das zeugt von Charakter und Empathie... Meinen Respekt hat diese Lady!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Hubert50 (14.09.2025), Bayer456 (14.09.2025)

Probestecher
          Guter Bericht zur netten Anna.
          Hilfreich wäre aber auch Preis und Zeit.
          LG

Kommentar

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
            Probestecher
            LG
            Gebucht war eine Stunde zu 150 Euro 💶

Kommentar

Hubert50 (14.09.2025)

Hubert50

ZK´s schlagen mit EUR 20,- zu Buche.

Kommentar

Hubert50 (16.09.2025), Probestecher (15.09.2025), Bayer1860 (14.09.2025)
              Lädt...
              X