Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica bis 16.06.
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0178-5513159
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

GV NUR MIT SCHUTZ
KEIN AV, keine F*ngerspiele

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann den Bericht von Hubert50 voll unterstreichen.
    hab sie erst kürzlich in Amberg besucht.
    habe ich genauso erlebt, bei ihr hat Mann nicht nur Sex, sondern auch Spaß!
    meinen Bericht dazu findet ihr unter der Franken Rubrik

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1271 (25.04.2024), Hubert50 (24.04.2024), MonicaNeu (24.04.2024), Bayer1860 (24.04.2024), seeker (24.04.2024), Tom112 (24.04.2024)

Nun ohne Monicas Feedback hier hätte ich sie nie besucht.
      Und der 1860er war ja auch so nett uns die Dame ans Herz zu legen.
      Ich hoffe ich darf wieder mal ihr Gast sein und bin ihr auch auf Augenhöhe positiv aufgefallen.
      Hoffe ich doch malalso mir fällte es immer wieder sehr schwer solche Damen aus der Hand zu legen.

Ich hoffe der Love Virus wird nicht aktiv.
      Monica ist schon ein kleiner Rohdiamant.
      Ihre aktuelle Figur ist auch echt meins.
      Auch durch ihre höfliche Art ist sie zu empfehlen.

Oha oder doch Virus erwischt....Ohje oh jee

Kommentar

Bayer1860 (27.04.2024), Tom112 (27.04.2024), MonicaNeu (27.04.2024)

Servus zusammen,

hatte in den letzten Jahren auch ein paar mal das Vergnügen mit Monica und habe gerade in ihren WA Status gesehen das sie jetzt in Würzburg und im September dann auch nochmal für 10 Tage in Würzburg ist und das dann ihr letztes Mal in Deutschland sein wird.

Mein letzter Besuch war bei ihren letzten Aufenthalt in Passau im März 100430

Als sie mir die Tür öffnete erkannte sie mich gleich wieder und wir fielen gleich übereinander her und tauschen leidenschaftliche Zungenküsse aus.

Nach dem entkleiden und frischmachen im Bad
        machten wir dann vor dem Bett weiter wo wir zuvor aufgehört hatten ich erkundete ihren traumhaften sexy Körper die perfekten Titten die sich wunderbar anfühlen und ihren geilen Arsch währenddessen mit meinen Händen.

Dann ging es auf die Spielwiese, sie gummierte auf und fing an sehr geil gefühlvoll und variantenreich zu blasen und wir wechselten in die 69 ein sehr lecker 😋 mit meinen Händen an ihren Arsch über den Rücken und zu den Titten und wieder zurück war das ein Hochgenuss das ich fast schon kurz davor war gerade im richtigen Moment aufgehört 😅

Nach kurzer Verschnaufpause wechselten wir in die missio erst ganz Nah mit innigen Zungenküssen dann aufgerichtet mit ihren Beinen an meinen Schultern wo ich mich richtig austoben konnte und sie auch glaubhaft stöhnte
        dann noch Wechsel in die doggy mit einem traumhaften Ausblick 🤩 zum Abschluss hat sie mich dann noch geritten und ich hatte ein grandioses Finale spitze in den Gummi und sie kam zu mir runter und holte sich noch Zungenküsse wir blieben noch etwas so liegen bis ihn rausholte und den Gummi entfernt und säubert.

Wir haben uns noch sehr nett unterhalten und ich fragte sie auch wann sie wieder nach Passau was sie zu diesen Zeitpunkt noch nicht wusste, jetzt weiß ich das dies unser letztes Treffen war. Also nutzt noch die Gelegenheit diese Traumfrau zu besuchen.

Danke liebe Monika für die schönen Momente ich wünsche dir alles Gute 😘

Kommentar

Gast35098 (25.07.2025), MonicaNeu (25.07.2025), Phallus (25.07.2025), Probestecher (25.07.2025)

Ich danke auch euch allen!!! Hat mich gefreut euch zu kennenlernen!🫶🏻❤️

Kommentar

Hubert50 (26.07.2025), Phallus (26.07.2025), Tom112 (25.07.2025), Bayer1860 (25.07.2025)

Kenne Monica auch aus Würzburg! Wir hatten immer eine gute Zeit. Hab auch Berichte geschrieben.

@Monica, wann hast du deinen letzten Auftritt in Deutschland? Du bist eine unfassbar liebe Person!

Kommentar

Nun Monica da Geld ja einem nicht lange etwas bringt nur so viel.
              Bleib immer wie du bist und ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben und Glück wo es dir das Lachen ermöglicht.

Jeder Besuch ist mehr als nur Paysex bei dir.
              Vielen Dank für die Zeit bei dir.

Liebe Monica viel Glück und fühl dich herzlich gedrückt.

Kommentar

MonicaNeu (26.07.2025), Tom112 (26.07.2025)

Daß Monica ihre SDL-Karriere auf ihrem Höhepunkt beendet, zeugt von Niveau, und daß das Leben für sie auch noch andere Seiten beinhaltet.

Obwohl wir sie vermissen wünschen wir ihr viel Glück in ihrem neuen Lebensabschnitt, und ich sage "Danke" !

Ww

Kommentar

Tom112 (27.07.2025), Hubert50 (27.07.2025), Bayer456 (27.07.2025), seeker (26.07.2025), Probestecher (26.07.2025), MonicaNeu (26.07.2025)

Finde ich gut, dass wir hier den Damen einen respektvollen Rahmen bieten. ( Ich persönlich hatte nicht das Vergnügen, aber man kann nicht überall sein.)
                  Unbekannterweise aber auch von mir mein tiefer Respekt vor Deiner Leistung und Deiner Entscheidung. Denke die vielen Berichte zeigen eindeutig, das Du einen bleibenden positiven emotionalen Eindruck hinterlässt.
                  Alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg und vor allem Gesundheit.

with deep respect
                  Geer200

Kommentar

Hubert50 (29.07.2025), Tom112 (28.07.2025), MonicaNeu (28.07.2025)
                  Lädt...
                  X