Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Meringer Str. 116a
86163 Augsburg
EG Haus M1
0155-10159953
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Brandneu in deiner Stadt!

**Gerne H & H!!**

--!Bitte Terminklärung vorher!--

!! Hammer Preise !!

Was andere versprechen halte ich auch wirklich!
Ich bin keine Schauspielerin, hier gibt's
ungespielte Lust bei der schönsten
Nebensache der Welt!

Ich bin nymph. und bekomme nicht genug vom S*x…
und ich steh auf Abwechslung. Bin immer heiß,
richtig n*ss und ...
Also ruft an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna aus Ungarn in Augsburg besucht

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Luna die mit einzigartigen Preisen wirbt und aus diesem Grund wollte ich mir das mal anschauen. Die Bilder stimmen zu 100

    Der erste kontakt über WhatsApp war kurz und schmerzlos ohne Persönliche Anrede nur die Angesagten Hammerpreise wurden mir mitgeteilt 30470 und 604120 und dieser hat mich dann letztendlich auch überzeugt in diese Richtung zu fahren.

    Dort angekommen nochmal kurz geschrieben das ich da bin und sie hat geantwortet ich solle hochkommen.

    Die Türe stand schon offen und sie erwartete schon. Sie setzte sich aufs Bett und ich mich auf die Couch und sie fragte nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben würde, ich entschied mich für die 30470 Variante was ich nicht bereute.

    Dann ging ich erstmal unter die Dusche und als ich fertig war lag sie schon nackt auf dem Bett.

    Ich legte mich sofort daneben und wollte mit innigen Küssen anfangen und wurde geblockt. Zungenküsse sind nicht obwohl angeboten. Sie fing dann bei mir mit Körperküssen an und begab sich Richtung meines Mittelpunktes den sie soweit sehr gut bediente. Ich fingerte Dabei an ihrer Muschi rum die blieb aber eher unbeteiligt trocken. Ich wollte sie in die 69er Position bewegen aber sie drückte dagegen. Dann wechselten wir zur Missionarsstellung und aus dieser wollte ich in die Doggy wechseln was sie verneinte das dies momentan nicht möglich sei. Die Lust ist mir mittlerweile schon vergangen und sie machte mit dem Mund weiter und brachte es mit der Hand dann zum Abschluss.

    Mein Fazit:
    Billig ist nicht immer gut
    Keine Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fftom (19.09.2023), delloslegov (14.06.2023), Frantz00 (13.06.2023)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...z/1612992-luna

    Kommentar


      #3
      Jetzt mit neuer Nummer (für die Suche) und neuem Namen: Barby-swett* 0155-10860358

      Kommentar

      Lädt...
      X