Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Miko aus Japan
93051 Regensburg
0152-25405450
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 161 cm 
  • behaart 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Miko aus Japan

Nur Anruf und WhatsApp
Keine SMS!

Miko aus Japan 100% echte Person!

GANZ NEU - mit Termin

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....

Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko aus Japan in Regensburg, lieber nicht

    irgendwie hakt die Einbindung der Anzeige:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11562257

    Hallo Gemeinde, das mit der Miko war nix. Termin und Konditionen easy per WA, 1h vorher nochmal angerufen. Location an der Regensburger Peripherie, 3min von der Autobahn. Anders als bei anderen Asiaanzeigen ist sie mit 90prozentiger Sicherheit die abgebildete Person. Leider decken sich die Reste ihres Profils nicht mit der Wirklichkeit. Und leider sieht man auf den Fotos ihre Titties nicht wirklich, sie sind nicht unbedingt mein Fall, dünn und schlauchig.

    Preisgestaltung: 80430 war per WA vereinbart (sie schrieb „ab 80“), vor Ort sollten es aber 100 sein. Auf meine Nachfrage äußerte sie wiederholt ein unverständliches Wort als Erklärung. Egal, dachte ich, Hauptsache der Rest ist OK, dazu später. Während des Akts wollte sie mir noch ein Extra für 50 unterjubeln, es wäre auch „supertoll“, dann ging sie runter auf 30 - ich blieb standhaft und bin froh, meinen Verstand mit aufs Bett genommen zu haben, weil „supertoll“ war da auch wirklich überhaupt nichts, eigentlich war es „superscheiße“ und ich hätte schon bei der 100 statt 80-Nummer am Anfang gleich gehen sollen.

    Es startete mit irgendwas zwischen Streicheln und Massieren. Das törnte null, der kleine Mann da unten hat die Aktion gar nicht mitbekommen und schlaffte vor sich hin. Plötzlich wurde er überrumpelt und fand sich in einem Conti gefangen. Es folgte versuchsweises Blasen und Handgerubbel, nicht schön. Dabei hielt sie ihren Unterleib so weit weg von meinen Händen wie nur möglich. In halbscharfem Zustand sollte es ans „Ficken“ gehen. Ich dachte nur, OK, kann ja nicht schlimmer werden und kurbelte mein Gerät kurz selbst in Betriebsbereitschaft.

    Der Akt dann - immer mit ihrer Handbremse dazwischen- letztlich „befriedigend“, Schulnote aber eigentlich „ungenügend“. Die Frau hat keinen Spaß am Sex, irgendwie schien es ihr auch unangenehm zu sein.

    Dusche vorher/nachher wurden angeboten, Wasser auch. Soviel zum Positiven.
    Zuletzt geändert von G. Org; 16.06.2023, 14:10. Grund: Ergänzung
    Kentucky schreit ficken.

    “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
    Frei nach Erich Kästner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Love (17.06.2023), JoDux (16.06.2023), delloslegov (16.06.2023)
Lädt...
X