Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Gf6 zum verlieben

    Hammer 2 Probe

    guten Morgen Gemeinschaft

    ich hab euch ja geschrieben das ich Nina die woche nochmals besuchen werde.

    Weil ein 1 Besuch kann ja oft Glück sein wenn er super ist. Also wollt ich es Wissen ob es Glück oder ob das Niveau gehalten wird

    Sooooo und nun der Bericht vom 2 Besuch gestern Vormittag bei Nina in München bei der selben Adresse g10 im GF6.Adresse geauso sauber wie Tage zuvor also Top

    Das Date —- Wowowowowow

    Ja und ohne groß Werbung zu machen.
    Nina hat beim 2. Besuch nochmal eine Schippe Draufgelegt. Wahsinn escht

    Also, da ich noch Termine hatte kam ich schon um 10;45 zu ihr.
    Sie war wieder super hübsch und natürlich das süße natürliche Lächeln öffnete sie die Tür . Puhhh Gott sei dank, das weis man es wird gut.

    im Zimmer Stimmung total locker machten Witze total gelöst. Beim 2 mal is klar einfacher weil man sich schon kennt .

    aber auch da wird auf ganz süße Art und Weise keine Zeit verloren und ausgezogen ( da hilft sie gerne) da ist Dan 😄einer schon bereit und aufgummiert und es steht die 1 franz std an

    Jungs das is einfach toll wie sie das macht. Als ob es einfach echt wäre , sie legte den Kopf seitlich in meinen Schoß und losging es. Der Anblick dabei is schon grandios. Die Variante die sie macht dabei. Oft mega geiler Unterdruck. Ohhh das könnte ewig so gehen dabei auch sie verwöhnt und die schönen Brüste verwöhnt . Mhhhhhh.

    dann aufgesattelt und los ging’s. Ganz Gefühlevoll. Super . Sie weis wie die Stimmung is und handelt danach . Ob härter oder zärtlich. Und der spiegel an der Decke dabei is schon Nice
    und zack war die 1 runde vorbei. Schöööönnn lang ohne das es unangenehm für sie wäre ausgeguckt, das is schön. Viele wissen bestimmt was ich mein . Andere Mädchen macht .Zack,los raus. Is einfach doof.
    nicht bei ihr.

    Wider vorsichtig sauber gemacht guten Ast und himmlisch schön an mich gekuschelt. Einfach so als wäre sie deine Freundin und man bespricht den Tag.

    Sooo 😏hast du Lust auf Runde 2 mit einem
    so süßen Lachen 🤭 herrlich.

    also gestreichelt und gummiert und wider mit ihrer pussy und den Titen den Kämpfer groß gemacht. Ohne handeinsatz das is schon geil. Dann Franz und wie ich es ja gern marg schöne zart langsam und ohne diesen abschussorientierten handeinsatz. (Nein) das macht sie nicht. Sondern man hat Zeit. Mega
    der geile Unterdruck dann Tief rein den Freund ohhhh. Herlich da könnt ich schon wieder.

    dann aufgesattelt und langsam ging es los. Dabei den Kämpfer wieder tief in sich aufgenommen. Geil. Auch Nina sagt was sie will. Und fragte ( oh Mann dieser Blick ) Bock seitlich Löffel ☺️☺️.
    gesagt Getan. So geil da kommt man so schön tief in die geilll.

    wir wollten dann beide noch doggy. Nina so ,, Doggy 😄geht immer ,,

    also doggY gut dagegenhalten und toll im Rythmus. Es hat schon etwas gedauert. Dann sie so. Ahhhh ich komm gleich. Halt still ich mach das 🤩🤩🤩wie im Himmel hat sie sich dabei bewegt die Hüfte gekreiselt , gestoßen und Boom is es geschehen um sie was man merkte und hööööörte.

    dann vorsichtig gestoßen bis Nina zu Atemkam und weiter ging’s. Puhhh. Da kannst du dir Cardiotraining im gym heute sparen. Lachte sie. Es ging echt übel ab. Hat uns beiden Spaß gemacht. Das merkte Man. Dann war’s auch bei mir so weit Boom und Nina kam gleichzeitig dazu. Wow Geil. Echt. Wieder durfte ich lang aufzucken wir waren beide fertig. Bin dann langsam ausgeglietten aus ihr. Und wir mussten beide erstmal loslachen 😁😁weils so geil war und beide kaputt.
    da brauchte es keine Worte.
    so ging’s nen Moment.
    sie machte wieder sauber

    und Zack die Std war schon rum. Störte sie aber nicht. Einfach toll

    aber wir wollte. Beide zum Ende kommen 😆😆😆weil wir hungern hatten so lustig
    gingen duschen wieder zusammen.

    und dann war das Date vorbei
    hab wider
    604200 gebucht. Und die Zeit wurde wieder überzogen.
    nichts zu bemängeln!!!

    Bewertung wie in meinem 1 Bericht nur
    Nina bekommt 20/10

    Fazit:

    B Probe mehr als grandios Bestanden im Gegenteil nochmals 2 Schippen draufgelegt.

    wie in meinem 1 Bericht.
    Einfach allen Mädchen Höflich Reespektvoll und Hygienisch gegenüber treten und man bekommt mehr zurück als man meint .

    ich kann sie euch nur empfehlen für die , die auf skinny stehen.

    also seit nett und behandelte sie gut schönes Wochenende euch allen



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (24.06.2023)

    #2
    Hygienisch frisch wärst Du wenn Du vor Ort dich waschen würdest.

    Kommentar


      #3
      Zitat von f4y12 Beitrag anzeigen
      Hygienisch frisch wärst Du wenn Du vor Ort dich waschen würdest.
      so Du Schlaumeier, ich war -10 min davor im gym duschen . Und wenn es. Nicht so gewesen wäre hätte sie was gesagt, glaub mir !!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X