Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Delia aus Mallorca
    93055 Regensburg
    0157-39583454
    • 30 Jahre 
    • 75C 
    • KF 38 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU

Ich werde dich auf die Wolke 7 bringen. Bei mir kannst du dich
    einfach zurücklehnen und genießen. Meine heißen Hände bieten
    dir die pure Entspannung die du brauchst.

Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine
    Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast.

Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus, ich bin verrückt
    nach geilen Abenteuern und immer offen für neues!!!

So jetzt Schnapp dir dein Telefon und Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bevor das hier noch ausartet…
      Ja, Delia ist tatsächlich aus Mallorca. Mutter ist Polin, Vater Spanier.
      Ich habe sie bereits mehrfach besucht und sie immer als empathische, engagierte und ehrliche SDL mit gutem Service erlebt.
      Manchmal passt es halt nicht zwischen 2 Menschen, egal wieviel Geld im Spiel ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (13.06.2024), Willysy (13.06.2024), BavarianOrgasm (13.06.2024), Bayer456 (13.06.2024)

Ich weiß nicht, warum man der Delia hier nur rudimentäre Deutschkenntnisse unterstellt. Ich habe sie ja schon in zweistelligen Bereich besucht und kann daher sagen, dass im geschäftlichen sie alles versteht und auch ein Ast sehr gut mit Ihr möglich ist. dies habe ich auch schon in meinen vorherigen Berichten so geschrieben.
        Mit der Abstammung, bestätige ich die Angaben des vorherigen Kollegen.
        es muss hier wirklich so gewesen sein, dass die Chemie überhaupt nicht gepasst hat, anders kann ich mir das persönlich nicht vorstellen.

Von mir nach wie vor eine Empfehlung.

Kommentar

Ladylover (13.06.2024), wolpertinger (13.06.2024)

Hallo
          ich kann mich hier Bayer456 nur anschließen.
          Ich habe Delia auch schon viele male besucht, klagen über die Härte (des Schwanz) gabe es nie. Auch die Sprache war nie ein Problem.

Auch wenn jeder Besuch bei einer Servicedame immer ein Geschäft ist muss es passen für beide. Jeder von uns hat sicherlich seine herangehensweise wie er die gemeinsame Zeit startet. Oft ist es Glück oder das richtige Gefühl für die Dame.

Kurz gesagt es hat bei euch nicht gepasst fertig. Ich denke passiert jeden von uns der regelmässig unterwegs ist ein paarmal im Jahr.

Grundsätzlich ist Delia eine Dame die ich ohne Bedenken empfehlen würde.

Gut vielleicht ist es aber auch so das Bayer456 und ich Glück haben. Bei der Auswahl der Damen haben wir den gleichen Geschmack ob Delia; Milena, Morena usw. Mich würde es nicht überraschen wenn wenn wir uns schon des öfteren die berühmte Klinke in die Hand übergeben hätten.

BavarianOrgasm ich würde sagen hat halt mal bei einer Dame nicht gepasst.

Vielleicht beim nächsten mal läuft es besser und du kannst uns einen Tipp geben.

Kommentar

mm11 (08.02.2026), Bayer456 (13.06.2024)

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, warum man der Delia hier nur rudimentäre Deutschkenntnisse unterstellt. Ich habe sie ja schon in zweistelligen Bereich besucht und kann daher sagen, dass im geschäftlichen sie alles versteht und auch ein Ast sehr gut mit Ihr möglich ist. dies habe ich auch schon in meinen vorherigen Berichten so geschrieben.

Von mir nach wie vor eine Empfehlung.
            Weil ich sie so erlebt habe. 😅
            Vielleicht haben Du und ich auch nur ein anderes Verständnis davon was rudimentäre Deutschkenntnisse sind. Kann nur sagen dass ich mich bei ihr mit der Verständigung recht schwer getan hab in einer Art und Weise wie es sonst selten vorkommt.

Zitat von wolpertinger Beitrag anzeigen
            BavarianOrgasm ich würde sagen hat halt mal bei einer Dame nicht gepasst.

Vielleicht beim nächsten mal läuft es besser und du kannst uns einen Tipp geben.
            Das würde ich auch.

Ihr tut hier glatt so als wäre sie durch mich Opfer einer durchgeplanten Hetzkampagne geworden. Ist jetzt nicht so als hätte ich in jedem anderen Thread über sie reingeschrieben wie schrecklich sie doch ist. Wollte hier nur mein Erlebnis schildern. Was ich geschrieben habe ist in der Tat so passiert. Ich habe schon einige andere Berichte hier verfasst und davon war nur ein einziger wirklich negativ. Den hier würde ich persönlich noch als "neutral" einstufen.

Wenn ihr sie mögt ist das doch absolut in Ordnung 😅

Kommentar

Lädt...
            X