Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni Nur mit WhatsApp Kontakt

    Hallo zusammen 🥳

    Mein Besuch bei Anni ist schon paar Tage her und hatte vergessen zu schreiben.
    Ich hab ja immer Panik bei asiatischen Frauen aber kann es auch nicht lassen. Das ist wie eine Sucht 😅
    Hab spontan mal geschrieben ob sie hat und es kam eine Antwort mit Angaben wann sie keinen Termin hat. Endlich eine die es richtig macht. Die meisten sagen dann immer wann willst du kommen, sagt man eine zeit kommt da geht es nicht, andere Uhrzeit...usw. bei Anni nicht so, muss man lobend erwähnen.
    Als ich bei ihr geklingelt habe und sie geöffnet hat, stand eine hübsche Frau vor mir. Bilder stimmen nicht so wirklich aber man erkennt sie. Es wurde noch mal meine Wünsche durchgegangen und mir wurde Getränk und dusche angeboten.
    Geld Übergabe von 150€ für eine Stunde und ab in die Dusche.
    Als ich raus bin ist sie rein, da merkt man das sie weiß wie man es richtig macht.
    Als wir uns auf der Spielwiese platziert haben ging es mit küssen und Zungenküsse los, dabei streicheln wir uns überall. Sie lässt sich Zeit und genießt es auch wenn man zärtlich mit ihr umgeht. Da ich kein Freund von Sportfic**n bin hab ich mich richtig wohl gefühlt.
    Der Akt war auch super, bzw der Anfang mit blasen. Das macht sie sehr gut und ist da sehr abwechslungsreich. Nach einer zeit kam die frage fic*en und ich sagte das ich sie gerne lecken würde, es kam ein oh ja ☺️ ich wollte gerade hoch da ist sie auf mich und hat mir ihre heiße puss* ins Gesicht gedrückt. Wow 🥰 rasiert und gut duftende Spalte wurde lange von mir geleckt, sie wollte paar mal abbrechen aber ging nicht 😁
    Was ich nicht so gut fand ist das übertriübertriebene stöhnen 🤔
    Der Akt selbst war klasse, sie hat Spaß am reiten und dabei gibt es auch küssen und Augenkontakt nach vielen Minuten und dem Gefühl das gleich was passiert wollte ich doggy wo sie sich auch gefreut hat. Also hab ich ihren pracht Hintern vor mir und es ging los 🥰 leider war es sehr schnell passiert und ich habe mich entladen. Es gab dann noch eine schöne Massage, erst etwas zärtlicher und dann intensiver. Als ich dann unter die Dusche wollte hat es geklingelt, was ich gut fand das sie gefragt hat ob sie zur Tür kann. Sieht man nicht sehr oft, die meisten stehen einfach auf egal ob man fertig ist oder noch genießen will. Vieles schon erlebt aber Anni ist da etwas anders.

    ich bin dann sehr zufrieden zum auto gegangen und habe leicht überzogen aber auch beim verabschieden macht sie keinen Streß.

    Wiederholung von meiner Seite zu 100% Steigerung sind möglich aber denke sie wird alles so lassen.
    Fans von asiatischen Frauen kann ich nur sagen einfach mal probieren.

    In diesem Sinne, good luck and have fun 🥳
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolli308 (15.07.2023), Toz68 (14.07.2023), Orallover69 (10.07.2023), robinho (09.07.2023), Bayer1860 (09.07.2023)

    #2
    danke für deinen Bericht. Auf Wie alt würdest du sie schätzen? stimmen die restlichen angaben von Ihr?

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal so Anfang, Mitte 30.
      Achtung, die Bilder stimmen nicht wirklich aber finde sie hübsch, könnten ältere bilder sein aber bin da unsicher. Das ist aber Geschmackssache und man sollte sich lieber selbst eine Meinung bilden. Denke eher thai als Taiwan aber wer weiß das schon, bin da kein Experte.
      Brüste sind definitiv kleiner aber passt und würde KF 36 schätzen. AV habe ich nicht gebucht aber sie küsst wenn man es will, kann aber sein das es nur bei 1 stunde ist, das weiß ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war letzte Woche auch bei ihr, schätze sie auf Ende 30 / Anfang 40, Herkunft denke ich China. Die Fotos sind besonders im Gesicht schon sehr bearbeitet/verjüngert.
        Ich habe vorher Kontakt mit ihr per Whatsapp , war aber dann spontan ohne Termin in Ingolstadt. Die Adresse (in der Anzeige und per Whatsapp) im Gewerbegebiet biete diskrete Parkplätze im Hof hinter dem Haus.

        Sie öffnete im rosa Negligé und Slip.

        Ich habe 1 Stunde für 150 gebucht, auch auf Grund von Bericht#1.
        Getränk und Dusche wurde angeboten und angenommen. Mundwssser steht im Bad bereit.
        Nach dem Duschen war sie Nackt und ging dann selbst ins Bad und kam nach kurzer Zeit zurück ins Zimmer.

        Es gab Zungenküsse und abgereifen/ streicheln im stehen, wobei die Zungenküsse eher ein Zungenspitze rausstrecken ohne bewegung war und so keine richtigen zungenküsde eher an ihere Zunge lutschen war.

        Auf dem Bett dann wieder "ZK" und erkunden, Nippel lecken und küssen.
        Anschließend kam etwas französisch von ihr.
        Ich fragte nach lecken und sie legte sich auf den Rücken und ich konnte sie lecken und fingern.
        Sie genoss es oder spielte es gut.
        Anschliessend wurde gummiert und wir wechselten in die 69.
        Nach dem er wieder auf Betriebsgrösse war hat sie mich geritten begleitet von ZK.

        Nach dem Reinigen durch sie und frisch machen im Bad gab es noch eine Rückenmassage mit Öl. Sie beendete diese nach insgesamt ungefähr 45 min, mit dem Hinweis auf Folgetermin.
        Anschliessend konne ich noch Duschen und verließ nach ca 50 min das Zimmer.

        Der Service war gut, und sie ist für mich eine Option mit Wiederholfaktor für mich 60%.

        Grüße Wolli

        Kommentar


          #5
          Wolli308
          Ich war schon paar mal bei ihr. Mein Bericht war nur vom letzten mal wo ich bei ihr gewesen bin. Hatte aber immer ein Termin und konnte mich nie beschweren. Im Gegensatz zu anderen asiatischen Frauen hält sie was sie verspricht.
          Bilder stimmen nie 😅

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolli308 (16.07.2023)

            #6
            Hallo zusammen,

            Also ich war letztens auch bei Anni (604150),
            Eins vorweg,die Bilder stimmen so garnicht. Sie war jetzt Optisch nicht unbedingt mein Fall.
            Da ich aber schon mal da war blieb ich aber trotzdem.
            Zwar ist nicht viel Verständung möglich,da keine grossen Deutschkenntnise vorhanden sind,
            aber Sie ist super freundlich und sehr zuvorkommend.
            Sie hat mir gleich eine Dusche und was zu Trinken angeboten.
            zum Akt selber: also auf die Zungenküsse kann man echt verzichten. Das ist mehr so ein,naja wie soll ich's ausdrücken?
            gespitzel (also nur mit der Zungenspitze).Dafür war das Blasen allein schon sein Geld wert. Wau war das Geil. Der Akt an sich war auch gut,Sie ist schön eng.
            Und dann gab es noch ne schöne Massage. Nur die Zeit wurde nicht ganz eingehalten.50Min.
            Hat Mich aber jetzt auch nicht unbedingt gestört,.da besondere gespräche eh nicht möglich waren.
            alles in allem ok,wenn die optik besser wäre,wär die Wiederholungsgefahr bei 100 prozent .So sinds nur 60 prozent.
            Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
            Ach ja,und 30 min bzw.45min sind ausreichend.

            Ps. Die Location lässt Meiner Meinung nach auch sehr zu wünschen übrig,nicht unbendingt das Zimmer,sondern der Aussenbereich


            Kommentar


              #7
              Wie bereits zu vermuten ist, stimmen Bilder und Wirklichkeit nicht überein.
              Im Nachhinein bin ich mir nicht mal sicher, obs überhaupt dieselbe Dame wie auf den Bildern war.

              Preise:
              15 min - 80 €
              30 min - 100€
              45 min - 120 €
              60 min - 150 €
              AV - 50 €+

              Location:
              Liegt im Industrieviertel von Ingolstadt
              Flachbau mit Parkplatz hinterm Haus und Hintereingang.

              Service:
              Wie zu erwarten spricht die Dame natürlich kein Deutsch,
              nicht mal soweit, dass man den Service vernünftig absprechen kann.
              Von Englisch ganz zu schweigen.

              Was ich wollte - BodytoBody-Massage, BJ, AV
              Was ich bekommen habe - Massage, BJ, GF6

              Fazit:
              Optik 3/10
              Haptik 2/10
              Service 4/10
              Wiederholungsgefahr 2/5

              Für einen kleinen Feierabendabstecher durchaus empfehlenswert, aber nur wenn man keinen Wert auf das Äußere legt.

              Kommentar

              Lädt...
              X