Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Lisa

    Servus miteinander,

    das schlimmste am Sommer sind die ganzen MĂ€dels mit ihren knappen Klamotten, die einem unterwegs begegnen und logischerweise wieder voll geil machen.🙈

    Deswegen hab ich heute Nachmittag einen Abstecher im wahrsten Sinne des Wortes zu Lisa gemacht.
    Sie residiert in einer Privatwohnung im Norden von Regensburg, fĂŒr mich persönlich ein unbekanntes Terrain, aber naja...was tut man nicht alles, wenn man spitz ist.

    Gestern mit ihr ĂŒber WA alles besprochen und heute Nachmittag bei 37° Außentemperatur ging's ab in die Spur. Hab dann auch ziemlich in der NĂ€he geparkt und bin dann gleich Richtung Location.
    Das ist ein Mehrfamilienhaus direkt an der Hauptstraße.
    Im Haus war es fĂŒr mich bissl verwirrend, ich wurde aber durch Lisa letztlich doch ins Ziel gelotst.
    Die Angaben in ihrer Anzeige könnten hinkommen und es ist tatsĂ€chlich das MĂ€del von den Fotos. Sie ist Ungarin und spricht nur sehr wenig deutsch, halt das, was sie auswendig gelernt hat, wie Preisliste, Service und ein paar kleine Sachen fĂŒr Smalltalk. FĂŒr den Rest hab ich Google Übersetzer hergenommen, bewĂ€hrt sich immer wieder.

    Sie bietet die halbe Stunde fĂŒr 50 und die volle Stunde fĂŒr 100 an. Ich finde, dass ist schon mal relativ gĂŒnstig fĂŒr diese Region.

    Da ich ultrageil war, nahm ich zur schnellen Erleichterung die halbe Stunde. Klamotten aus und auf's Bett gelegt.
    Sie zog mir einen Gummi ĂŒber den schon ziemlich stehenden Penis und fing an zu blasen.
    Sie brauchte echt nicht lange und er war einsatzbereit.
    Los ging's in der Missio. Bevor ich einlochte, rieb ich meinen Schwanz noch ein paar mal ĂŒber ihren Kitzler und an ihren Schamlippen. Dann ging's ab in ihre Muschi...sehr geiles GefĂŒhl und auch der Anblick...

    Ich fickte sie nun in unterschiedlicher IntensitÀt und Geschwindigkeit. Sie stöhnte authentisch und es ihr gefiel es sichtlich.
    Irgendwann setzte ich mich aufrecht hin, passte aber auf, dass mein Schwanz nicht ihre Muschi verlÀsst.
    Nun konnte ich jeden Stoß hautnah sehen, sehr geil anzuschauen. Ich massierte wĂ€hrenddessen ihren Kitzler, es brauchte auch nicht lange, da kam sie selber.

    Nun fehlte mir auch noch die ersehnte Erleichterung und wir positionierten uns in die Löffelchenstellung. Ich hob ihr Bein etwas hoch, damit ich wieder in ihre mittlerweile sehr feuchte Spalte einfahren konnte.
    Nun fickte ich sie genĂŒsslich seitlich von hinten und merkte, dass es auch bald bei mir soweit ist. Mit einer Hand massierte ich noch ihren Busen und bald schon kam es auch mir sehr heftig und ich spritzte eine riesige Ladung in den Gummi.

    Reinigung erfolgte im Bad. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es dort nicht so ordentlich war. Es hing nur ein Handtuch da und auch das Wasser in der Duschkabine lief sehr schlecht ab. Dann trat ich aus der Dusche direkt auf einen klatschnassen Badteppich đŸ«Ł...naja wenigstens war ordentliches Schampoo vorhanden.

    Ich zog mich an, wir verabschiedeten uns mit KĂŒsschen rechts und links und ich verlies die Wohnung.

    Unterm Strich muss ich sagen, war es schon sehr befriedigend fĂŒr mich, ich bin zumindest mit leeren Eiern wieder nach Hause gefahren. Es wurde alles Besprochene eingehalten und es gab auch kein Nachverhandeln ihrerseits.
    Allerdings die Situation im Bad ist schon gewöhnungsbedĂŒrftig, wenn nicht sogar grenzwertig.

    Vielleicht verschlĂ€gt es mich mal wieder zu Lisa, ... man sollte niemals nie sagen😉
    Zuletzt geÀndert von sixty-nine; 15.07.2023, 22:47.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.07.2023), robinho (16.07.2023), Stecher66 (16.07.2023), CamelFreund (16.07.2023), Bigbadbunny (16.07.2023), Pussyhunter69 (16.07.2023), Olemann (16.07.2023), JoDux (16.07.2023), aka H.N. (16.07.2023), Bayer1860 (15.07.2023), geiler_bock (15.07.2023)

    #2
    Na toll, wehe ich fahre jetzt wegen dir nach Regensburg đŸ€ŁđŸ€Ł klingt aber gut, ausser das mit dem Bad đŸ€”

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (17.07.2023), sixty-nine (17.07.2023)

      #3
      Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
      Na toll, wehe ich fahre jetzt wegen dir nach Regensburg đŸ€ŁđŸ€Ł klingt aber gut, ausser das mit dem Bad đŸ€”
      ...das Bad ist echt das einzigste, was mich eventuell davon abhÀlt, sie an dieser Location nochmal zu besuchen, ansonsten von mir sehr zu empfehlen.
      Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
      Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1ceMan78 (17.07.2023), robinho (17.07.2023)

        #4
        Schade, anscheinend hat Lisa die Zelte ( nichtmehr online im Forum) in Regensburg abgebrochen
        Hat jemand die Telefonnummer von Lisa fĂŒr mich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von HeartTom Beitrag anzeigen
          Hat jemand die Telefonnummer von Lisa fĂŒr mich?
          017671523623
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-phone.com/info/0176-71523623

            Kommentar


              #7
              Danke sixty-nine & mm6854 👍

              Kommentar

              LĂ€dt...
              X