Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katya - super Service

    Da ich heute wieder mal Bock auf asiatisch hatte, hab ich mal bei Katya angerufen.


    Terminvereinbarung war problemlos, sie spricht ganz passabel Deutsch. Als Salär wurden 150460 Euronen aufgerufen, nach anderen Tarifen hatte ich nicht gefragt, aber ich denke mal die üblichen Abstufungen finden Anwendung.

    Also aufgemacht ins Augsburger Zentrum, wo ich schneller nen Parkplatz fand, als ich mir das vorgestellt hatte. (Nebenstrasse)
    Nach kurzem Fussmarsch betrat ich das Treppenhaus (ihre Klingel ist kaputt), und haste hoch in den ersten Stock.
    So ziemlich das abgefuckteste Treppenhaus das ich je gesehen hab. Der Bau gehört einfach nur abgerissen, und könnte so problemlos auch nach Caracas, Nairobi oder Manila passen.

    Ich klopfe, und sogleich wird mir geöffnet. Katya strahlt mich an, hübsches kleines, schlankes Ding, es riecht etwas nach Thaifresschen.
    Es ist die Dame auf den Bildern, allerdings bestimmt schon 10-15 Jahre her. Ich schätze sie auf um die 40, äusserst schlank in weisse Dessous verpackt.
    Sofort bietet sie mir ein Wasser an, und zeigt mir die Dusche. Ich nehme beides in Anspruch, das Bad der 1-Zimmerbude dürfte etwa so gross wie eine Telefonzelle sein. Es gibt ausreichend Handtücher, und ich schreite nun zur Schandtat.

    Auf dem Bett, gehen wir gleich zu ner ausgeprägten Fummelei über. Ich knete ihre perfekten C-Brüste kräftig durch, ich denke Sillis, aber nicht zu hart schon ziemlich nah am Optimum. Als ich zum Kuss ansetze weicht sie zurück, scheint sie nicht zu mögen, ok. Ich vernehme eh eine leichte Knoblauchfahne bei ihr, was mich sowieso ein wenig vom Küssen abhält.

    Sie schmunzelt, als sie meinen voll ausgefahrenen Stachel bemerkt. Sie gummiert ihn ein, und beginnt mit zärtlichem Gebläse. Nett, aber sicher nicht ihre beste Disziplin. Ich schnapp mir ihre Beine, und drehe sie in 69, beginne zu lecken.
    Und jetzt das Beste an ihr, dieser winzig kleine Knackarsch, man möchte einfach nur reinbeissen. Ich lecke sie als gäb es keinen Morgen, das entlockt ihr ein erstes Stöhnen. Spalte und Popöchen sind blitzblank rasiert, und sie schmeckt supersauber neutral.

    Nach einer Weile, sattelt sie mit etwas Glitschi vorbereitet auf, ich weiss jetzt schon, das wird gut.
    Sie legt los, erst langsam, dann galoppiert sie ganz schön los. Gott ist die Gute eng, und ich muss sie etwas einbremsen, denn so geht das nicht lange gut Schwester. Sie variert Tempo, Tiefe und Winkel sehr gekonnt, da haben wir ihre Spezialdisziplin.
    Wir wechseln in Doggie, und da ist er wieder, dieser perfekte kleine Knackarsch. Auch hier geht sie voll mit, wird lauter,mir rinnt der Schweiss runter.
    Ich geb ihr ganz schön Saures, steckt sie aber locker weg. Wir wechseln in Missio, ihre Beine fast zu den Ohren gebogen. Jetzt ganz tief in ihr, schreit sie mich bei jedem Stoss gerade zu an. Ich kanns nicht mehr halten, und komme in ihr mit einem lauten Grunzen.
    Ich bin mausetot, erschöpft und schweissgebadet. Jetzt weiss ich wieder warum ich das Rauchen aufgegeben hab.

    Sie säubert mich, ich drehe mich auf den Bauch, und sie beginnt sogleich mit einer Massage.
    Das hat sie definitiv gelernt, und mit etwas Öl, knetet sie mich von Kopf bis Fuss durch.
    Während der Massage ruft der nächste Hirsch an. Stört nicht, sie massiert beim Telefonieren einfach weiter.

    Jetzt dreht sie mich auf den Rücken, und ich denke sie massiert auch meine Vorderseite.
    Weit gefehlt, mit Glitschieinsatz richtet sie meinen Mast gekonnt wieder auf. Dabei setzt sie sich rücklings auf mein Gesicht, und bietet mir beide Löcher zum Nachtisch an. Ich zweifle innerlich, das sie mich in kürzester Zeit zweimal zum Abschuss bringt, da das fast unmöglich ist.
    Auch hier irre ich. Das Mädel lässt nicht locker, schubbert wie wild mit viel Glitschi, und ich komme ein weiteres mal. Unglaublich, das hätte ich selber nicht besser gekonnt.
    Jetzt bin ich total im Eimer, aber sie wirkt irgendwie stolz und zufrieden.

    Nach einer weiteren Dusche kleide ich mich an, und wir plaudern noch ein wenig. Ist schon 20 Jahre in Deutschland die Gute, und mich trifft fast der Schlag, als sie erzählt was das Shithole im Monat an Miete kostet.Wahnsinn denke ich, und werde mit Schmatzer auf den Mund in die schwüle Innenstadt entlassen.
    Die Stunde wurde fast auf die Minute eingehalten.



    PRO: - Arsch wie ein zehnjähriger Junge, Figur top, nette Möpse
    - Gute Thaimassage
    - Äusserst Servicebewusst man wird fast bemuttert


    KONTRA: - Ist schon älter, also kein junger Hüpfer mehr
    - Wohnung ok, aber das Treppenhaus ist echt zum Fürchten
    - Parkplatzsuche könnt zu anderen Zeiten äusserst schwierig sein


    Wiederholung : 100%
    Zuletzt geändert von Bernardo44; 18.07.2023, 20:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (22.07.2023), bueno-cabron (19.07.2023), Toz68 (19.07.2023), 6Ted (19.07.2023), seeker (19.07.2023), Wolli308 (19.07.2023), Morrison71 (18.07.2023)

    #2
    Sehr geiler Bericht Bernardo.

    hat mächtig Spaß gemacht zu lesen. 🙂👍

    Gruß
    seeker

    Kommentar


      #3
      Sorry Kollege, aber den ersten Punkt in deinem „PRO“ finde ich höchst bedenklich formuliert, auch wenn es zutreffen mag. Denn daran denke ich sicher nicht wenn ich zu einer SDL gehe. Wer sich das in seiner Phantasie ausmalt hat wohl ein Problem.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (19.07.2023)

        #4
        Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        Sorry Kollege, aber den ersten Punkt in deinem „PRO“ finde ich höchst bedenklich formuliert, auch wenn es zutreffen mag. Denn daran denke ich sicher nicht wenn ich zu einer SDL gehe. Wer sich das in seiner Phantasie ausmalt hat wohl ein Problem.

        Ich kann dir versichern Kollege, das ich keinerlei Phantasien in dieser Richtung hege. Das ist einfach nur ein Zitat aus nem Film, von dem ich fälschlicherweise annahm, das dieses allgemein bekannt wäre. Also wenn Hollywood und die Zensur kein Problem mit solchen Vergleichen hat, dann denke ich das geht hier im Forum ebenso klar. Von diesen Moviezitaten hab ich jede Menge auf Lager, und ab und zu, streu ich halt eins ein.

        Guckst du:

        http://www.filmzitate.info/index-lin...php?film_id=31

        Kommentar

        Lädt...
        X