Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Franzis villa pompös

    Heute war ich zum sechsten Mal ohne Terminvereinbarung in Franzis Villa.
    Service, Empfang und Begleitung durch die Hausdame, anwesende Damen und Preise waren jedesmal sehr gut.
    im Vergleich zu drei anderen Etablissements im gleichen Quartier, die ich mir angeschaut, ist Franzis Villa deutlich besser!
    Ich habe mir angewöhnt, höflich und gut gekleidet meine Besuche dort abzustatten, da die Damen Respekt verdient haben. Bisher nicht bereut, .... ich komme wieder.

    #2
    Hallo, kann es sein, dass Franzis Villa Pompös in der Bunsenstraße seit Weihnachten/Jahresende ganz geschlossen hat?? Weiss jemand etwas dazu?
    vg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Arztbehandelt Beitrag anzeigen
      Hallo, kann es sein, dass Franzis Villa Pompös in der Bunsenstraße seit Weihnachten/Jahresende ganz geschlossen hat?? Weiss jemand etwas dazu?
      vg
      Ja, ist endgültig dicht. Das hat sich vor 6 Wochen schon rum gesprochen. Der geldgierige Vermieter wollte die Grundmiete stark erhöhen, worauf der Betreiber (war das noch die Franzi ?) die Räumlichkeiten fristgerecht gekündigt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arztbehandelt (19.01.2024), reddevil1510 (19.01.2024)

        #4
        Hallo,

        schade bin immer gerne auf der Durchreise einen Abstecher in die Bunsenstr. gemacht

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ja, finde ich auch schade.
          war immer eine gute Adresse.

          Kommentar

          Lädt...
          X