Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana - Finger weg

    Komme gerade von Milana, mehr als ein Reinfall. Kommunikation über WA war ganz ok. Dann kam ich zu ihr, wurde nett begrüßt. Kurz Dusche und rauf aufs Bett. Sie begann nach kurzer Zeit aufzugzummieren und zu blasen. Als ich nach 69 fragte wurde dies abgelehnt, obwohl sie mit lecken in der Kommunikation war. Einzig positiv bleibt zu erwähnen, dass sie mich so kommen ließ aber Fragen nach Sex ablehnte, da ich auf einmal "too big" wäre und sie "human not a robot" wäre. Aus 80430 wurden 10 Minuten und ich dann rausgeworfen.
    Hab dann gleich noch meinen wartenden Nachfolger aufgeklärt.
    Wiederholung sicher nicht.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (12.11.2023), Paraschivo (19.09.2023)

    #2
    Wie kann ich das verstehen? Kein Sex, aber kommen wie du wolltest?

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht glauben, ich habe mit Milana nur gutes erlebt.
      Vielleicht liegt es nicht immer an der Frau!!!
      Es ist zwar kein gf6 mit ihr aber trotzdem immer gut....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (20.09.2023)

        #4
        Zitat von Adimos Beitrag anzeigen
        Wie kann ich das verstehen? Kein Sex, aber kommen wie du wolltest?
        Wollte schon Sex, was aber abgelehnt wurde. Sie hat schon darauf hingearbeitet, dass gar kein Sex zustande kommt, zumindest meines Empfindens nach.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (19.09.2023)

          #5
          Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen
          Kann ich nicht glauben, ich habe mit Milana nur gutes erlebt.
          Vielleicht liegt es nicht immer an der Frau!!!
          Es ist zwar kein gf6 mit ihr aber trotzdem immer gut....
          Ich weiß ja dass ich nicht jeder Frau Fall bin, aber das haben die Frauen bisher immer zu verstehen gegeben bevor sie losgelegt haben, was auch kein Problem war/ist. Und mit dieser Vehemenz sie den Handjob angegangen ist und vor allem dann die patzige Antwort - nie war ein Besuch von mir schlimmer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (19.09.2023)

            #6
            Ja bayerman, ich glaube auch nicht dass es an dir lag.
            Habe zwar andere Erfahrung als du (Service und Zeit wurde grundsätzlich eingehalten!) aber auch negative.

            Zu Milana gibt es haufenweise Berichte (z.B. Nummer in den Stichworten unten klicken), die Mehrheit davon ist sich in zwei Punkten einig: Die Optik ist top, der Service leider nicht.
            Leider habe auch ich vor einiger Zeit die Berichte nicht ernst genug genommen. Immerhin hatten sie bestätigt, dass die Anzeige/Bilder kein Fake ist und Service -so dachte ich mir- ist ja subjektiv, sicherlich läufts bei mir besser...

            Als sie damals die Tür öffnete war ich erstmal von dem ersten Punkt überzeugt: Sie sieht wirklich hammer aus! Typ Gal Gadot mit mehr Kurven. Von den aktuellen zeigen mMn Bild 6 und 8 das Gesicht am besten, der Körper auch wie an den Bildern zu sehen super. Leider scheint die Optik alleine zu reichen fürs Geschäft, was den zweiten Punkt oben erklärt.

            Von Beginn an war die Stimmung eisig kühl, sie lässt keinerlei Gespräch zu, es kommen nur kurze "ok" und "yes" Brocken, was ich aber nicht auf Sprachbarriere sondern ihr völliges Desinteresse zurückführe. Auch die ganze Zeit über so wenig Blickkontakt wie nur irgend möglich. Ich glaube ihre Mundwinkel sind nicht eine Sekunde lang nach oben gewandert. Gespräch beschränkt sich nach dem Duschen nur auf kurze Anweisungen, um den Service möglichst Punkt für Punkt abzuarbeiten. Ich soll gleich aufs Bett und sie macht dann schon. Nach kurzer Zeit würde ich aber gerne die Plätze wechseln und sie verwöhnen, mit der winzigen Hoffnung dass sie doch noch etwas auftaut. Von der Idee scheint sie eher genervt, die Augen verdrehen sich ala "na gut". Sie lässt alle Berührungen und Körperküsse ohne Kommentar über sich ergehen, mehr auch nicht. "ZK" sind den Namen nicht wert, wenn man dazu ansetzt spitzt sie die Lippen extrem, wie um diese möglichst weit von ihrem restlichen Gesicht weg zu bekommen, und man kann diese dann eben mehr oder weniger mit den eigenen berühren... Lecken habe ich nur ganz kurz versucht, natürlich ist es im Prinzip möglich, so wie alles andere, aber dabei schnaubt sie genervt, rollt wie so oft mit den Augen und schaut demonstrativ im Zimmer umher wann sie denn mal anfangen kann mit der Arbeit.
            "Ok, your turn now before I bore you any further..."
            Wird sofort umgesetzt, sie fängt an mit Körperküssen und dem BJ. Technisch alles einwandfrei, nur leider wie alles so ohne Emotion oder z.B. Blickkontakt. Trotzdem reicht der Anblick und ihre Technik um mich bereit zu machen, sodass sie aufsitzt und losreitet. Auch hier ist das , was sie rein von ihren Aktionen/Bewegungen macht eigentlich gut, es kommt aber keinerlei Nähe oder irgendein Gefühl auf. Ich bin eher ein Objekt auf dem sie für einen Wettkampf übt. Zum Abschluss komme ich trotz allem, sie wäre halt vom Aussehen wirklich voll mein Typ, umso mehr bedauere ich alles andere.
            Nach der schnellen und geübten Säuberung bietet sie von sich aus sogar noch eine Massage an um damit die Zeit voll auszufüllen. An der Stimmung ändert sich leider nichts, aber muss ihr zu gute halten, dass sie defnitiv nicht versucht abzukürzen. Ganz genau pünktlich werde ich dann so schnell und mit so wenig Interaktion wie möglich aus der Wohnung bugsiert.

            Insgesamt muss ich sagen, dafür dass sie zu den hübschesten Ladies zählt die ich kenne und den kompletten Service über die komplette Zeit rein technisch betrachtet geliefert hat (ok, Schlagwörter wie GF6 sind fehl am Platz), habe ich die Gesamterfahrung absolut bereut. Das muss man erstmal schaffen!

            Es zieht sich wie ein roter Faden durch, dass zwar alles prinzipiell möglich ist und sie alles zulässt, das aber mit einem derartigen Desinteresse garniert und der Aura eines Beamten der eingestempelt hat und nur die Arbeit hinter sich bringen will. So betrachtet würde eine Gummipuppe ebenfalls alles zulassen, es käme aber mehr Nähe auf und ich hätte nicht das ständige Gefühl ihre Zeit zu vergeuden.

            Als Abzocke kann ich es nicht bezeichnen, sie hat sich bei allem was von ihr kam tatsächlich Mühe gegeben (also so aus handwerklicher Sicht) und auch von sich aus die Zeit voll ausgefüllt (wäre in der Situation gar nicht auf die Idee gekommen noch nach einer Massage zu fragen).
            Dem Gast absichtlich ein schlechtes Gefühl zu geben, damit dieser schneller wieder draußen ist, kennt man ja durchaus als Abzock-Masche, das kann ich ihr aber absolut nicht unterstellen, dazu passt eigentlich alles andere nicht.
            Ich verstehe sie tatsächlich nicht ganz, wieso man sich einerseits schon bemüht, aber ansonsten so völlig desinteressiert und abweisend auftritt.
            Den Berichten nach macht sie das aber wohl nicht erst seit gestern und scheint das als ihre bevorzugte Art gefunden zu haben.
            Vor allem Schade, denn ich denke grundsätzliche wäre sehr großes Potential vorhanden.

            So kann ich aber leider nicht weiterempfehlen, höchstens dem extremsten Optik-Ficker, aber selbst da garantiere ich nichts.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (19.09.2023), Oswald50 (19.09.2023), Bayer456 (19.09.2023), aka H.N. (30.07.2023), CamelFreund (29.07.2023)

              #7
              Ich war gestern Abend wieder bei Milana aber auch zum Mal.
              Über 10 Mal war ich bestimmt schon bei ihr aber gestern war dass so unterirdisch schlecht.
              Wenn sie will kann sie deutsch aber gestern war sie nicht dir selde als ob wir uns nicht kennen würden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (12.02.2024)

                #8
                Die Bilder und ihr Aussehen ist Top.
                Die Berichte haben mich aber immer davon abgehalten sie zu besuchen.
                Vielleicht auch besser so.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                Lädt...
                X