Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Realität !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Realität !!

    servus gemeinde,

    meinen bericht über denise die derzeit in passa ist bzw. war haben ja wahrscheinlich viele gelesen. ich war die letzte woche insges. 2 mal bei ihr und das jedesmal eine gute stunde z.t. sogar länger.
    gestern ist die gute wieder nach passau zurück gekommen. sie hat mich am abend angrufen und wir haben ein wenig geplaudert. jedenfalls haben wir dann vereinbart dass ich in einer stunde bei ihr bin. hab mich schon auf sie gefreut. ich ab unter die dusche, frisch machen, in andere klamotten und dann los zu ihr.

    als ich aus der dusche kam sah ich auf mein handy, da hatte ich ne SMS von ihr bekommen : " sei mir bitte nicht böse aber da war jetzt grad einer der wollte gleich 2 std. magst vielleicht später kommen " ?

    toll oder, da macht man sich mit einem stammgast ( so bezeichne ich mich jetzt einfach mal ) einen Termin in einer Stunde aus - kein Zeitpunkt festgelegt wie lang ich bleibe und dann kommt ein anderer " Gast " der gleich 2 std. bucht und schon wird man versetzt ! macht man denn sowas ?
    hab ihr dann ne entsprechende sms zurück geschrieben. sie hat sich dann auch entschuldigt usw.
    ich hab sie ehrlich gesagt anders eingeschätzt. wenn sie zu dem typen gesagt hätte ich kann nur eine stunde weil ich dann einen termin habe dann wär das für mich okay gewesen, aber so nicht !
    da sieht man (n) mal wieder wie die huren wirklich sind ! weiß nicht ob ich mich mehr über sie und ihr verhalten ärgere oder einfach über mehr über meine eigene blödheit.
    wahrscheinlich war ihr gestern abend einfach nur langweilig weil sie mich angerufen hat, die dachte sich ruf ich den an der kommt dann schon ... und naja jetzt ist eben ein anderer da , dann nehm ich den und der andere soll dann später kommen.
    ich kam aber nicht mehr und werd sie künftig auch meiden !

    was haltet ihr davon ? auch schon mal versetzt worden ?

    hier noch der link :

    http://www.passauladies.de/einzel.as...n&alle=&vw=gal
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    also ehrlich,

    ich versteh deine aufregung nicht.

    ich finde es ehrlich und anerkennenswert, dass sie dir bescheid gesagt hat. ärgerlich und deine enttäuschung nachvollziehbar wäre, wenn sie dir nicht bescheid gesagt hätte und auf dein klingeln dann einfach niemand geöffnet hätte. ist mir auch schon passiert. so was ist dann ne frechheit. aber bei allem anderen gilt: freie marktwirtschaft und wer zuerst kommt....

    wenn der servive wirklich so toll ist wie du in deinem bericht schreibst, würde ich ihr treu bleiben. woanders kriegst du den nicht so leicht, aber dass du umsonst wo hinfährst ist dir sicher schon passiert und kann immer wieder vorkommen.

    gruß

    hans1801

    Kommentar


      #3
      kann passieren

      @ spezl

      schade das das Dir so passiert ist, dafür hast Du mein Verständnis und Mitleid.

      Allerdings muß man es doch so betrachten, das hier eine Dienstleistung angeboten wird und wir die dann käuflich erwerben. Ich habe auch eine "Stammfreundin". Allerdings wird sie mich nie anrufen obwohl sie meine Nummer hat. Wenn ich mich bei Ihr melde, hat sie meistens Zeit oder sagt mir dann wann ich kommen kann. Und das klappt auch bis jetzt super.

      Ich an Deiner Stelle würde jetzt nicht den Beleidigten spielen sondern einen Termin mit Ihr ausmachen, dann darüber reden und anschließemd heftig vögeln. So löst man das auch in richtigen Beziehungen.

      Nix für ungut und weiterhin viel Spaß mit Ihr.

      Kommentar


        #4
        Anruf

        Also ich bin noch nie von einer Prostituierten angerufen worden.

        Ich hab aber auch schon um 15:00 Uhr einen Termin für 15:15 uhr am selben Tag bei der hochgelobten Celine in Regensburg (sie arbeit wohl aber seit jünster Vergangenheit nicht mehr)ausgemacht und stand trotzdem vor verschlossener Tür. Sie rechtfertigte dies später mit der Begrüdung, man müsse alles mitnehmen; es gäbe auch viele schlechte Tage wo man stundenlang im Appartement rumsitzt undniemand vorbeikommt.

        Naja ich hab die Kröte geschluckt und bin doch wieder zu ihr gegangen.

        Bis denne

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
          Ich an Deiner Stelle würde jetzt nicht den Beleidigten spielen sondern einen Termin mit Ihr ausmachen, dann darüber reden und anschließemd heftig vögeln. So löst man das auch in richtigen Beziehungen.
          Ich glaub ich mach da was falsch. :(

          Kommentar


            #6
            @spezl
            Es wurde hier im Forum genug diskutiert, dass Huren im Dienst sich nicht unbedingt so an Termine halten wie z.B. Geschäftsleute. Deine Aufregung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ärgerlich OK, aber was hast du verloren. Duschen ist gesund für den Kreislauf, besonders Wechselduschen kalt/warm. Ob du sie nochmal besuchst oder nicht, lass die Zeit entscheiden. Ich denke du solltest auch die Chance für die Hure berücksichtigen (2 Stunden bringen ihr eine Menge Holz). Mir wäre sowas nicht passiert, da ich generell keine Termine mache.

            Kommentar


              #7
              Geplatzte Illusionen

              Also ein gewisses Verständnis für Spezls „Frust“ habe ich schon. Man kommt sich in einer solchen Situation (nach mehreren Besuchen und als vermeintlicher „Stammkunde“) eben irgendwie abgelegt vor. Fakt ist, dass zwischen Hure und Kunde eine Vereinbarung getroffen worden war, welche einseitig aufgelöst wurde. Aber zumindest – und da stimme ich der Argumentation von hans1801 zu – hat sie die Änderung frühzeitig und ordentlich mitgeteilt.
              Insgesamt geht es hier eben trotz aller illusorischen Nähe ums „Geschäft“ – und da hat sie eben Prioritäten gesetzt. Ob die Entscheidung langfristig klug war, steht auf einem anderen Blatt :rolleyes:

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Ich denke, dass sie ihm eiskalt sagte, dass da einer kommt, der 2 Stunden bucht ist eigentlich ne Klatsche ins Gesicht. Das heißt sie zieht dem vor der das meiste Geld hat. Klar man denkt ökonomisch, aber muss man das einen Kunden (egal Stammkunde oder nicht) sagen, der eventuell vorhatte nur 1 Stunde oder 1/2 zu bleiben. Da kommst du dir vor als Mensch zweiter Klasse. Seriös wäre gewese zu sagen sie hat noch einen Termin, sich zu entschuldigen und einen anderen ausmachen, aber mit der Tür (Dauer..., Zeitraum...) so ins Haus zu fallen also fein und diskret ist das nicht. Wie ich euchs sagte: Die Weiber aus der Regensburger und Haitzinger 24 sind mit Vorsicht zu genießen. Abzocke. Ist so fertig, eine andere hätts anders gelöst, aber wenn du halt dem Wanderzirkus angehörst kannst du als Hure einen drauf lassen wie du dich aufführst. Wenn Denise das öfter macht ist sie sowieso in einr Woche auf nimmrwiedersehen weg.

                Noch was: Was ist eigentlich aus der Bianca aus Ungarn (war in der Haizinger 24). sie sagte sie müsse mal zu Onkel Doc und käme dann wieder, aber wo is se?

                @Spezl: Hast mein totales Verständnis, so gehts ned!

                Kommentar


                  #9
                  also zuerst mal danke für eure beiträge und meinungen.

                  ich weiß nicht ob es sich für sie rentiert hat einen gast der einmal 2 std. bleibt gegenüber einem " Stammkunden " vor zu ziehen. wer weiß ob der wieder kommt !? ich für meinen teil hätte sie bestimmt noch öfters besucht und da wär auch ne menge kohle für sie drin gewesen.

                  ich bin der meinung wenn ein termin vereinbart ist, dann soll der nicht wegen eines anderen gastes der halt ein wenig länger bleibt verschoben oder gar abgesagt werden. das ist nicht die feine art.
                  zugute halten kann ich ihr nur dass sie mich angerufen und abgesagt hat, was aber auch das mindeste war was sie mache musste.
                  hier ist einfach mal wieder ganz deutlich zu erkennen dass es den Huren nur um eins geht --> Kohle !! auch wenn man manchmal den anschein hat es könnte ein wneig anders sein.

                  wir hatten bei all meinen besuchen ne menge spaß und haben viel gelacht, und dann so .... das hätt ich ihr einfach nicht zugetraut.
                  hatte schon öfters bei div. anderen huren einen termin vereinbart und bin dafür dann auch einige kilometer gefahren. die termine fanden immer statt. das finde ich kann man erwarten und zeigt auch von gegenseitigem respekt
                  Zuletzt geändert von spezl; 18.02.2008, 12:19. Grund: Ergänzung
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
                    @ spezl

                    Ich habe auch eine "Stammfreundin". Allerdings wird sie mich nie anrufen obwohl sie meine Nummer hat. Wenn ich mich bei Ihr melde, hat sie meistens Zeit oder sagt mir dann wann ich kommen kann. Und das klappt auch bis jetzt super.


                    Nix für ungut und weiterhin viel Spaß mit Ihr.
                    @ Dauertester,

                    was würdest du sagen wenn du mit deiner " Stammfreundin" einen Termin vereinbarst und dann sagt sie dir wegen einem anderen Gast ab !?
                    so wars ja bei mir !
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      @ spezl, alter Kollege

                      Also wenn ich jetzt aus Passau wär, dann hättest mich ja anrufen können und wir wären einen saufen gegangen. Macht bestimmt genauso viel Spass. ;)

                      Ansonsten musst Dir halt klar darüber sein das es sich bei den Damen um "Geschäftsleute" handelt, denen i.d.R. der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach ist.

                      Von daher sehs sportlich und reg dich net unnötig auf :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
                        @ spezl, alter Kollege

                        Also wenn ich jetzt aus Passau wär, dann hättest mich ja anrufen können und wir wären einen saufen gegangen. Macht bestimmt genauso viel Spass. ;)

                        Ansonsten musst Dir halt klar darüber sein das es sich bei den Damen um "Geschäftsleute" handelt, denen i.d.R. der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach ist.

                        Von daher sehs sportlich und reg dich net unnötig auf :cool:
                        Lazarus, alter Freund

                        danke für dein Mitgefühl. Einen Trost hab ich ja, ich war am Montag in LA bei unserer gemeinsamen Freundin Vera :p der besuch hatte es wieder in sich :D die süße hält sich auch an Termine.

                        Bis dann
                        Spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          Würd ich aber auch eher pragmatisch sehen, die Mädels werden für eine Dienstleistung bezahlt und für sonst nix.

                          Paßt es Dir nicht, gehste halt woanders hin.

                          Gruß Rowdy

                          Kommentar


                            #14
                            die Konkurrenz......

                            Hallo spezl,


                            ich sag´mal, so wie du in deinen postings indirekt Werbung für die Denise machst, da brauchst du dich nicht wundern, dass dir da andere noch zuvorkommen. Ich würde daher an deiner Stelle nicht so hart sein, und das Mädchen trotzdem wieder besuchen, mit ihr reden ........ Das Schlimmste für dich wird wohl gewesen sein, dass sie dir in diesem Moment nicht verfügbar war, dass sie mit einem anderen gepoppt hat. Das war schon hart für dich, das zu lesen in der sms schwarz auf weiss .

                            Gruss von TT


                            Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                            Kommentar


                              #15
                              @ Trentino

                              wieso Werbung ?? ich habe in meinem Bericht nur das wiedergegeben was ich erlebt habe. wer mich kennt und meine berichte verfolgt und dann auch die jenigen damen besucht der weiß dass ich immer auf dem boden bleibe und die dinge so wiedergebe wie sie sind.

                              um das nochmals deutlich zu sagen :
                              ich hätte kein problem gehabt wenn sie gesagt hätte : du ich habe keine zeit weil ich einen termin habe, komm bitte später !
                              aber einen mit mir vereinbarten termin abzusagen bzw. zu verschieben nur weil ein anderer plötzlich gleich 2 std. bucht, dass finde ich nicht die feine art und ist mir bisher noch nie passiert. hätte ihr das auch nicht zugetraut.
                              sie hat sich aber mittlerweile entschuldigt und eingesehen dass es nicht okay war !
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X