Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmine ganz neu
Regensburger Str. 53
94036 Passau
Appartement 3
0152-18114364
  • 25 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

*****

Mich solltest Du Dir nicht entgehen lassen - Du verpasst was !!!

Ich verwöhne Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice und
entführe Dich in mein ganz persönliches Paradies in dem viele Männerträume
wahr werden - vielleicht auch Deine ???


Zur Info : bin aktuell geimpft
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin. -> Geile Sau😛

    Hier ein kurzer Bericht zu Jasmin.

    -> War spontan bei ihr in Passau sie war frei und bot mich freundlich rein. Kurz abgeklärt welcher Service.

    -> 100€ für Anal quicky (Lecken,Vaginal,Anaal) bezahlt

    -> Keine Dusche oder Getränk angeboten (aber auch nicht gefordert war vorher duschen)

    -> Sehr freundlich | Denoch eher professionell Gespräch

    -> Sofort ausziehen kein Aufheizen oder berührern ihrer seit

    -> Blasen sehr gut in 96. Sie richt neutral

    -> Pussy berühren war möglich, finger reinstecken allerdings nicht.

    -> Top Optik und wirklich ein nettes mädl, allerdings wirkt es sehr routiniert

    -> Beim Anal Sex leichtes stöhnen und nur in einer Position möglich. Allerdings machen der richtig geile Arsch und die sehr geilen Titten schon einiges her.

    -> Danach wollte ich sie doggy nehmen. Wir nahmen ein neues Kondom und sie verwendete kein Flutschi, sie läuft richtig geil aus. Ihr pussy war schön feucht so konnte ich gleich eindringen

    -> ich hab sie ca. 6-7 Minuten doggy richtig hart gefickt und sie ging richtig mit und gibt auch selber noch richtig gut Gas. Allerdings im Positiven Sinne und nicht abspritz orientiert.

    -> Fotos stimmen zu ca. 80€ Sie hat jetzt blonde Haare

    -> ZK‘s und AST wie immer von mir nicht gefordert, daher keine Angabe




    -> Für mich eine klare Empfehlung von meiner Seite

    -> Weniger GF6 und eher routiniert. Allerdings alles im grünen Bereich und für mich ein sehr gelungenes Treffen👍🏽👍🏽

    -> Sie meinte sie ist noch relativ neu, daher in 1 - 2 Jahre sicherlich eine der Top DL‘s
    -> 80% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (13.08.2023), Blondinenfan (09.08.2023), Stecher500 (09.08.2023), Hightower (08.08.2023), Wowwow (08.08.2023), robinho (08.08.2023), aka H.N. (08.08.2023)

    #2
    Zitat von Rene66

    das ist doch nicht Jasmin ‼️
    Stimmt! Sorry, da muss ich das nächste mal doch genau hinschauen. Tattoos passen natürlich nicht.

    Zitat von Bubi 18

    Der link führt aber zu einer Diana.
    Da viele ihre Namen mal ändern, hat mich das leider nicht stutzig gemacht.

    Vielleicht kann ein Mod meinen Murks auch einfach wieder rausnehmen?



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bubi 18 (08.08.2023)

      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen

      Vielleicht kann ein Mod meinen Murks auch einfach wieder rausnehmen?
      Das habe ich dann auch einmal gemacht.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (08.08.2023)

        #4
        Heute am 08. August 2023 wollte ich meinen Lenden mal wieder etwas gönnen. Kurze Suchfunktion und siehe da Jasmin(e) stach mir in die Augen. Also hin zu der mir noch unbekannten Adresse ohne Termin, aber mit Glück, öffnete mir dieser wundervolle Mensch engelsgleich und gab mir Einlass. 100430 bzw 150460. Hab mich für die erste Version entschieden. Musste mich kurz frisch machen, da es bereits nachmittags war. Ich bin ein Freund davon die Damen mal das machen zu lassen, was und wie sie es wollen. Nach kurzem sehr guten erkunden unserer Körper insbesondere lecken ihrer herrlich gemachten Titten und reiben meines kleinen Stechers, bat ich sie darum es mir so zu machen wie sie es will. Sie hat sich erstmal auf mich gesetzt und herrlichst geritten, danach ein tolles Blaskonzert in Bayern selbstverständlich mit Gummi abgeliefert und danach sollte ich sie nochmals in der Missio nehmen. Einfach bis zum Ender eine tolle Erfahrung mit einer tolken Frau, in die ich so tief und fest stechen konnte, wie ich wollte. Sie hat sich auch fingern lassen, was sicherlich etwas mit Sympathie zu tun hatte. Ich werde diese tolle Frau sicher wieder besuchen und ihr das zukomnen lassen, was ich gerne bei den Damen mache.... ich werde sie erstmal mit den Händen massieren, da wir Männer es ja immer erwarten, es den Damen aber zu selten geben. Liebe Jasmin(e) Danke für die tolle Zeit -- beim nächsten Mal massiere uch Dich und sorry, das ich heute zu gestresst war, um in den Massagegenuss von Dir zu kommen.
        P.S. Du bist eine tolle Frau und das nicht nur wegen der gemachten Brüste. Gegenseitiger Respekt für alke Menschen.
        beste Grüsse von Jürgen Dein Besuch heute gegen 16:00 Uhr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (09.08.2023), 1ceMan78 (09.08.2023), aka H.N. (08.08.2023)

          #5
          #Stecher500,warum hast deinen Bericht nicht gleich in den bestehenden Thread mit rangehängt,grad wo dort gestern auch berichtet wurde.

          Vielleicht findet ein Modi Zeit,ob es vielleicht sinnvoll wäre,die Threads zu vereinigen

          Kommentar


            #6
            Weil ich es nicht gesehen hatte. Und den Bericht über die Anzeige erstellt hatte.

            Kommentar

            Lädt...
            X