Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isa
Hansastr. 9
80686 München
Hansastr.9
Zur Homepage
0155-10241353
  • 21 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ISA NEU!
der absoluter Wahnsinn ruf an und hab Spaß!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa

    Isa - süßes Mädchen

    Hey hey

    Nach langer Abwesenheit kam Isa letzte Woche zurück nach München. Neben neuer Nummer und neuen Fotos, glänzt sie auch mit neuem Look.
    Wiedererkennungswert ist hoch, aber in natura sieht sie meiner Meinung nach noch besser aus. Ein bisschen blonder und noch schlanker, als ich sie in Erinnerung hatte.

    Nach freundlicher Begrüßung und kurzer angeregter Unterhaltung (englisch), konnte ich die Dusche im Zimmer nutzen und sie wartete bereits nackt auf dem Bett auf mich.
    Schönes Anheizen mit Körperküssen und Streicheln. Auch ihre tollen Brüste setzt sie dabei gekonnt ein. Sie verwöhnte mich mit abwechslungsreichem Französisch. Selbst möchte sie leider nicht oral verwöhnt werden - neben den fehlenden Küssen, der einzige Wermutstropfen.
    Toller Anblick, dieses skinny Mädchen vor sich, auf sich und unter sich zu wissen. Das sieht nicht nur gut aus, das fühlt sich auch noch richtig gut an.
    So dauerte es auch nicht lange, bis ich einen super Höhepunkt hatte.

    Nach der Reinigung, lagen wir noch etwas zusammen und hatten noch ein kurzweiliges Gespräch.
    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

    FAZIT:

    Isa ist das süße Mädchen von nebenan. Hübsch, mit tollem skinny Body. Sie wirkt sehr schüchtern, könnte mehr Nähe zulassen. Ihr Service ist überdurchschnittlich gut. Wer es eher soft und zärtlich mag, ist bei ihr richtig. Fortsetzung folgt.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 9/10
    Performance 9/10
    OV 7/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher66 (15.03.2024), madmax66 (09.08.2023), Pussyhunter69 (09.08.2023), kimba23 (08.08.2023), hawky15 (08.08.2023), volker52 (08.08.2023), Bigbadbunny (08.08.2023), Surborn (08.08.2023), sixty-nine (08.08.2023), aka H.N. (08.08.2023)

    #2
    Isa - zuckersüß

    Hey hey

    Vor etwa zwei Wochen sah ich die Werbung von Isa - leider ohne Telefonnummer. Ich versuchte es unter ihrer alten, aber die ist wohl inaktiv.
    Vorbeigefahren, aber sie war wohl nicht anwesend.

    Da ich die Werbung nicht weiter verfolgte (inzwischen mit neuer Nummer!
    0176-11561427), bin ich wieder spontan vorbeigefahren und sie war da, öffnete leicht verschlafen, aber als sie mich erkannte, lächelte sie und fiel mit um den Hals.
    Zuerst quatschten wir eine Weile, ehe ich mich entkleidete und duschen ging.

    Anheizen im Stehen, Streicheleinheiten und Körperküsse - gegenseitig. Ich kannte noch ihre kitzeligen Stellen, was sie zum Kichern brachte.
    Ich pellte sie langsam aus ihren Dessous und sie zog mich aufs Bett. Dort ging das Vorspiel weiter und wir verwöhnten uns gegenseitig.

    Tolles Feeling, wenn sie in der Cowgirl mit ihren Hüften kreist, viel Nähe in der Missio und sportlicher Abschluss in der Doggy, wo sie gut dagegenhielt.

    Anschließend kurze Reinigung und kurzweilige Unterhaltung (auf Englisch).

    Da die Zeit schon vorangeschritten war, läutete sie die zweite Runde mit einem BJ ein. Pirelli runter und final auf ihren Brüsten entladen.

    Nochmal ins Badezimmer und freundlich mit Küsschen verabschiedet worden.

    FAZIT:

    Isa ist ne süße junge Frau, Anfang 20, die mit viel Natürlichkeit und Teenie-Charme punktet. Zu GF6 fehlt noch ein bisschen, das könnte aber mit weiteren Dates besser werden. Gegenseitige Sympathie ist definitiv vorhanden. Fortsetzung geplant.

    Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 9/10
    Performance 8/10
    OV 7/10
    GV 8/10
    Zuletzt geändert von robinho; 15.03.2024, 10:56. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aka H.N. (15.03.2024), hawky15 (15.03.2024), sixty-nine (15.03.2024), Wowwow (15.03.2024), Bigbadbunny (15.03.2024)
    Lädt...
    X