Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stimme Hubert zu. Nastja ist wunderschön und kann gut küssen. Ich beschloss letzten Samstag, zu HH zu gehen und setzte mich ins Wartezimmer, um zu sehen, welche Möglichkeiten es für mich gab. Nastja kam als Letzte. Sie ist sehr zierlich, schlank und hat wunderschöne Augen. Ich schätze ihr Alter auf Ende 30 bis Anfang 40. Wir gingen ins Zimmer und vereinbarten die Leistungen und den Preis. Ich entschied mich für eine Stunde mit Extras, die 180 € kostete. Ich duschte schnell und betrat das Zimmer, und Nastja stürzte sich im Stehen auf mich, und von da an gab es ununterbrochen Zungenküsse und leidenschaftlichen Girlfriendsex. Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie richtet sich nach deinen Wünschen. Sie geht mit Intensität an alles heran und wird dir ein unvergessliches Erlebnis bescheren. Die Zeit betrug genau eine Stunde, und es gab keinen Druck. Wir kuschelten und plauderten danach noch eine Weile, wobei sie uns einen Einblick in ihr Privatleben gab. Wiederholung ist 100 %. Sehr empfehlenswert

Kommentar

Lädt...
    X