Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
1. Stock App. 8
0163-6437345
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

Alles nur mit Gummi, keine Extras.
Bitte gar nicht erst fragen wenn du was anderes willst. Kein AV, kein Küssen.
Dankeschön.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probestecher
    Nicole war auch meine erste Schoko Lady und überhaupt erst mein zweiter Besuch bei einer SDL. Nach dem Besuch bei ihr dachte ich, man bekommt überall ein solches Wohlfühl-Programm... weit gefehlt, wie ich feststellen musste. Bayer456 so sehe ich das auch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (01.06.2025), Probestecher (31.05.2025), Bayer456 (31.05.2025)

Nicole ist übrigens schon lange als SDL bekannt. Unter der 0151-29718607 findet man ihre Berichte zwischen 2015-2020.

Kommentar

Zitat von Probestecher Beitrag anzeigen
        Meine Erfahrungen decken sich mit den Berichten von Bayer456 und Bayer1860
        Bayer1860 bedankt sich sehr für das schöne Kompliment... 🥰🥰🥰
        Nicole war (und ist) meine erste "schwarze Lady" bisher... Und wie ich es schon in mehreren Berichten zuvor geschrieben habe, war ich immer zufrieden mit ihr... 😃😃😃
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Probestecher (31.05.2025)

Ich war heute bei Nicole,

auf Anfrage ob Sie 2 Kostüme von den Fotos dabei hat, kam die Antwort leider hat sie die nicht mehr. Da dachte ich mir schon, na vielleicht passen die ja nicht mehr, kann ja sein. Sie schrieb, wie fast alle Mädels hier, dass sie andere schöne Sachen hat. Auf meine Nachfrage bzgl. Bildern dazu kam nur, ich sehe sie wenn ich komme.
          Am Ende habe ich den doch sehr guten Bewertungen vertraut und mein Glück versucht und sie besucht.
          Vor Ort bestätigte sich dann mein Bauchgefühl. Die Frau hat mit den Fotos vielleicht im entferntesten Sinne etwas gemeinsam. Mag auch Sie gewesen sein, heute ist das definitiv um min. 3 Kleidergrößen nach oben gegangen.
          Es ist ja grundsätzlich nichts dabei, aber dann sollen doch auch Fotos gemacht/genutzt werden die zumindest annähernd real sind.
          Die angezeigten Bilder fand ich schon sehr ansprechend. Ich buchte dennoch den Quickie weil ich 1. noch nie eine dunkelhäutige Frau im Bett hatte
          2. der Blowjob ja extrem gut sein soll und 3. es schon 0 Uhr war und es um diese Zeit auf einem Montag einfach keine Alternativen gab.

Der Blowjob war ok, hatte aber schon deutlich bessere. Was gut war ist der Deepthroat,
          der Rest davon war eher so mittelmäßig.
          Dann wurde Missionar und anschließend Doggy geboten. Bin auch gekommen, allerdings musste ich mir im kopf schon ganz schön was einreden. Für meinen Geschmack einfach zu kräftig.
          Die Brüste waren groß aber auch nicht so schön anzusehen und anzufassen.
          War einfach nicht mein Fall.

Zusammengefasst wer auf dickere Frauen steht die tief Blasen können auf jeden Fall empfehlenswert, sie ist auch nett und lässt sich ordentlich ran nehmen.

Wer so wie ich auf eher schlanke Frauen steht, sollte sich von den Bildern nicht täuschen lassen.

Beste Grüße 😎

Kommentar

Ich mag dickere Frauen die tief blasen können! 😋
            Danke für den Tip🙏🏼
            wenn sie mal nach Ingolstadt kommt
            werde ich sie besuchen.
            Ich glaube ich war schon mal bei ihr
            aber das ist bestimmt schon über 15 Jahre her,
            wahrscheinlich sind die Bilder noch von damals..🤔

Kommentar

Nicole ist schon lange bekannt und immer eine sichere Bank für mich

Es gibt hier schon reichlich Lesestoff zu finden, z.B. hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1647622-nicole

Könnte bei Gelegenheit die Moderation vereinen, Danke

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                Könnte bei Gelegenheit die Moderation vereinen, Danke
                Hallo Bayer456, vielen Dank für deinen Hinweis, aus 3 macht 1

"Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Bayer456 (18.11.2025)
                Lädt...