georg, was geht denn jetzt ab - hattest du schlechten sex oder warum schreibst du so nen mist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Realität II
Einklappen
X
-
lars 23 -
Georg1970
@lars
Der Sex bzw. das Blasen war gut. Dein Beitrag war schlecht. Wenn du hier darauf vernünftige Antworten bekommen willst (oder war eine Antwort vernünftig?), dann solltest du Details bringen.
hi, mich würde mal eure meinung interessierenHast du sie für diese Treffen bezahlt? Das würde mich z.B. interessieren.kürzlich war beim ersten (!) besuch eines mädchens die gegenseitige symphatie so groß, dass wir uns am nächsten tag getroffen haben
mittlerweile war sie auch mal ein wochenende bei mir zuhause
Ich dachte, du warst erst "kürzlich" bei ihr, was hat sich denn gefühlsmäßig in dieser kurzen Zeit getan?am anfang hat mir ihr job gar nichts ausgemacht, schließlich war ich ja auch kunde bei ihr, doch bei größerer zuneigung schaut das mittlerweile etwas anders aus, wobei ich nie verlangen würde, dass sie damit aufhören soll
Wieso unwahrscheinlich. Es ist doch Realität oder?ich weiss noch nicht wie es weitergeht, die story ist sowieso für mich so unwahrscheinlich wie ein - sagen wir 5 er mit zusatzzahl im lotto
Von diesem Shit sind die Foren voll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Daddy Cool dazu nicht schon Geschichten aus dem Leben hier irgendwo gebracht hat. Meine neulich was von ihm zu diesem Thema hier gesehen zu haben.wer hat denn auch schonmal sowas erlebt und wie ist es ausgegangen?
Bringe Details, dann schreibt dir vielleicht jemand was Vernünftiges. Was gibst du denn für sie so aus, täglich oder wöchentlich?
Kommentar
-
lars 23
also georg, ich beantworte noch die wichtigste deiner fragen:
ich habe einmal für sie bezahlt, alle weiteren treffen waren privat
die geschichte läuft jetzt 4 wochen und natürlich tut sich in dieser zeit gefühlsmäßig was, für gefühle sind 4 wochen ne lange zeit
ansonsten fand ich außer deiner alle antworten o.k., insofern scheint meine frage gar nicht so blöd gewesen zu sein ... ich finde in diesem forum die typen am lustigsten, die nix zu nem thema zu sagen haben und sich über andere aufregen
weiter so georg, erhöht den spassfaktor
Kommentar
-
Zitat von lars 23 Beitrag anzeigenalso georg, ich beantworte noch die wichtigste deiner fragen:
ich habe einmal für sie bezahlt, alle weiteren treffen waren privat
die geschichte läuft jetzt 4 wochen und natürlich tut sich in dieser zeit gefühlsmäßig was, für gefühle sind 4 wochen ne lange zeit
ansonsten fand ich außer deiner alle antworten o.k., insofern scheint meine frage gar nicht so blöd gewesen zu sein ... ich finde in diesem forum die typen am lustigsten, die nix zu nem thema zu sagen haben und sich über andere aufregen
weiter so georg, erhöht den spassfaktor
Wie ich gerade erst gesehen habe Lars, batest Du mich auch um meine Meinung - entschuldige das diese erst jetzt erfolgt.
Meine erste Meinung - nimm dir die Dummpostings vom ...wie heisst der Pups jetzt eigentlich noch *überleg ... ich glaube ich habe ihn schon wieder verdrängt* ja nicht Ernst. Ausser braune Masse und warme Lüftchen solltest Du da nichts erwarten :D
Aber nun mal zum eigentlich Thema!
Um ehrlich zu sein Lars, denke ich auch es ist einzig und allein ein Strohfeuer und nichts ernstes was euch beide verbindet. Nach Liebe hört sich das nicht an (dazu gehört auch mehr als 4 Wochen ;)) aber ob es verliebt sein ist, einfach nur das Gefühl des verliebt seins ist ... das kann ich natürlich nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann - eine Sexworkerin die sich verliebt, die lässt sich immer Zeit in allem. Es ist ein riesiger Unterschied ob man sich über den Job kennen lernt oder privat - da wirst du mir sicherlich recht geben.
So wie ich dich jetzt einschätze von deinen paar Zeilen, würde ich euch anraten, genießt die Zeit einfach unbeschwert miteinander.
Lars wenn es von Seite der Dame mehr ist als nur eine nette Poppbeziehung dann wirst auch Du das merken .... spätestens im Bett, auf der Couch oder wo ihr euch sonst noch so alles vergnügt :D sie wird es dir zeigen und Du wirst erkennen das sie dir zeigt wie der Sex mit ihr wirklich ist ...
Also genieß es einfach
SinaTeuflisch nette Grüße
Sina
Kommentar
-
das Mass aller Dinge......
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
Von diesem Shit sind die Foren voll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Daddy Cool dazu nicht schon Geschichten aus dem Leben hier irgendwo gebracht hat. Meine neulich was von ihm zu diesem Thema hier gesehen zu haben.
Hey Georg1970,
der ehrenwerte D.C. ist für dich wie ich sehe das Mass aller Dinge. Das ist auch gut so. Aber das Forum hat in meinen Augen auch viel von einer psychotherapeutischen Komponente, das müssen wir sehen, von Shit würde ich daher niemals sprechen. Denn die Leute haben die Möglichkeit, was sie bewegt, was sie belastet, mit was sie umgehen, hier im Forum zu artikulieren und zu diskutieren, unter nick ganz anonym. Wenn ihnen letztendlich auch nicht in allen Fällen geholfen werden kann, geht es ihnen besser, weil es raus ist, weil sie es gesagt haben. Wenn wir mal alle ehrlich sind, den Spiegel nehmen, hineinschauen, mit wem können wir denn zu Hause darüber reden???
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Georg1970
@Lars
Ich bin anderer Meinung als "unsere" Beziehungsexpertin. 4 Wochen ist ein Riesenzeitraum in der Szene. Da schaffen manche 2 mal zu heiraten und sich wieder zu scheiden. Bringe die Sache in trockene Tücher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir nichts ausmacht, dass der ganze Freistaat deine Freundin vögelt. Ansonsten komme ich noch eines Tages dran und du verlierst sie. Je länger die Sache nicht gelöst ist kommt ein Shit wie Eifersucht, Nachdenken usw. ins Spiel. Zieht zusammen, bringe die Frau in einen vernünftigen Job und warte ab. So wie jetzt spielt die Zeit gegen euch. Bin dennoch skeptisch, nicht wegen ihr, sondern wegen dir. Wenn du aber 2-3 Jahre überstehst, dann wars das auch.
@Trentino
Mit "Shit" habe ich das Thema bezeichnet, weil es eben dazu in jedem Forum was gibt. Der Daddy sagt ehrlich seine Meinung, redet nicht drum herum und zieht seine Linie durch. Wer macht das hier sonst wie er? Ich kenne niemanden. Aber auch er macht ab und zu Anfängerfehler. Ansonsten stimme ich dir zu.
Kommentar
-
@ Lars,Zitat von Sina Beitrag anzeigenAlso genieß es einfach
Sina
4 Wochen finde Ich auch ein bisschen knapp um zu wissen was los ist , und Sina hat vollig recht mit :
Geniess es einfach ! da ist alles gesagt. ;)
Ich erlaube mir trotzdem einen Rat : ändere nix in deinem vorherigen Leben und bleib in deiner Freundschaftskreise, obwohl du dort niemand finden wirst mit dem du von dieser Beziehung sprechen kannst, aber sicher gibt's auch Freunde hier im Forum.
LG PPZuletzt geändert von PETER PAN; 21.02.2008, 21:04.
Kommentar
-
lars 23
@ sina: danke dass du geantwortet hast
ich finde du triffst die sache gut: verliebt sein oder gefühl des verliebtseins ...
ich genieße es einfach weiter, auf der couch, im bett und viele stunden am telefon wegen der großen entfernung ... sie arbeitet nur wochenweise und derzeit nicht
ich hatte in meinem ersten beitrag von einem "5 er mit Zusatzzahl" gesprochen, da ich denke, dass sowas gar nciht so häufig ist, oder ist das anders sina?
Kommentar
-
Das ist gewiss wahr, wenn der Mann aus der emotionalen Unterwelt am laufenden Band sexuelle Kurzzeitbeziehungen, auch Pay6 genannt, eingeht sind 4 Wochen wahrlich ein Riesenzeitraum in der Szene.Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen@Lars
Ich bin anderer Meinung als "unsere" Beziehungsexpertin. 4 Wochen ist ein Riesenzeitraum in der Szene. Da schaffen manche 2 mal zu heiraten und sich wieder zu scheiden. Bringe die Sache in trockene Tücher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir nichts ausmacht, dass der ganze Freistaat deine Freundin vögelt. Ansonsten komme ich noch eines Tages dran und du verlierst sie. Je länger die Sache nicht gelöst ist kommt ein Shit wie Eifersucht, Nachdenken usw. ins Spiel. Zieht zusammen, bringe die Frau in einen vernünftigen Job und warte ab. So wie jetzt spielt die Zeit gegen euch. Bin dennoch skeptisch, nicht wegen ihr, sondern wegen dir. Wenn du aber 2-3 Jahre überstehst, dann wars das auch.
ich dir zu.
Freund Schorsch kann es sich nicht vorstellen…. Das bedeutet ja es würde ihm persönlich was ausmachen, wenn er in eine solche Lage kommen würde. Natürlich wird das nie geschehen, denn er führt sich bestimmt bei seinen erotischen Klimmzügen so weltgewandt besserwisserisch auf, dass es wohl nie dazu kommen wird, dass eine Dame des Gewerbes auf dumme Gedanken bezüglich seiner kommt.
Diese Aussicht ist zwar für alle SDL die das „Vergnügen“ hatten oder noch haben werden sehr frohlockend, aber kommt hier nicht eine Person zum Vorschein, die auf der einen Seite nie die menschliche Größe aufzubringen in der Lage ist, eine bestimmt liebenswerte Frau aus dem P6 zu lieben und zu ehren. Kurz gesagt ihre Tätigkeit zu akzeptieren. Auf der anderen Seite aber extrem von seinen vermeintlichen Fähigkeiten überzeugt ist.
Also Lars, wenn du dir jetzt vorstellst, die Besucher deiner Freundin wären alle so gestrickt, dann hat Georg völlig recht. Ich würde sie ganz schnell in Sicherheit bringen.
Liebe Grüße vom Exoten
Kommentar
-
Georg1970
@Exot
Mein Freund, du wirst staunen, aber ich finde einige Huren bzw. Ex-Huren vernünftig und könnte eine Beziehung nicht generell ausschließen. Allerdings habe ich nicht die Nerven des Kumpels Lars, dem nichts ausmacht, dass seine Freundin durchgenudelt wird von zig Männern. Bei mir müsste eine Hure sofort ihren Job an den Nagel hängen. Ich habe auch nicht Nerven aus Stahl wie du.
Kurz, ich würde mich wie ein Zuhälter fühlen, wenn meine Freundin/Frau anschaffen würde.
Das hast du nicht verstanden. Was meinst du was die Freundin von Lars wohl machen würde, wenn einer kommt, der ihr besser gefallen würde als Kumpel Lars, der eine gewisse Entscheidungsschwäche unter Beweis stellt. Sie würde mit ihm wohl durchbrennen und der gute Lars würde dann im Regen stehen.Also Lars, wenn du dir jetzt vorstellst, die Besucher deiner Freundin wären alle so gestrickt, dann hat Georg völlig recht. Ich würde sie ganz schnell in Sicherheit bringen.
Aber du brauchst dir eigentlich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Ich glaube solchen Geschichten eh wenig und schon gar nicht dieses Märchen.
Kommentar
-
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigenKurz, ich würde mich wie ein Zuhälter fühlen, wenn meine Freundin/Frau anschaffen würde.
Da muss ich Dir ausnahmsweise aus vollem Herzen zustimmen.
Mag sein, dass das an meiner akuten momentanten Stimmung liegt, aber ich denke, es ist einfach so.
TM
Kommentar
-
Nö, da kann ich aus meiner nunmehr über siebenjährigen Erfahrung (Anfängerfehler?! :D) mit einer noch immer aktiven CDL, mit der mich eine sehr lockere und offene Beziehung verbindet, sagen, daß dieses Gefühl niemals in mir aufkam, selbst wenn sie mich im Scherz auch schon mal als ihren "Zuhälter" bezeichnete... ;)Zitat von TMDa muss ich Dir ausnahmsweise aus vollem Herzen zustimmen.Zitat von SchorschKurz, ich würde mich wie ein Zuhälter fühlen, wenn meine Freundin/Frau anschaffen würde.
Mag sein, dass das an meiner akuten momentanten Stimmung liegt, aber ich denke, es ist einfach so.
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Hi Daddy,Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen, selbst wenn sie mich im Scherz auch schon mal als ihren "Zuhälter" bezeichnete... ;)
Greets, D.C.
Bekommste auch Geschenke ? so wie zb, ein rote Ferrari an Weihnachten, eine Rolex zum Geburtstag, usw ? oder isses auch nur im Scherz ? ;):D
Grüss Dich
PP
Kommentar
-
Schön wär's ja, aber leider ist die alte Fregatte in ihrem heutigen Alter nicht mehr profitabel genug! :DZitat von PPBekommste auch Geschenke ? so wie zb, ein rote Ferrari an Weihnachten, eine Rolex zum Geburtstag, usw ? oder isses auch nur im Scherz ? ;):D
Greets, D.C.,
der hier natürlich auch gescherzt hat... ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar

Kommentar