Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Francesca

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Francesca
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
0152-18676971
  • 21 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Leidenschaftliches L*der braucht Dich!


Ich habe auch ein offenes Ohr für Dich und
bin eine gute Zuhörerin.
Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem zärtlichen bis wirklich
außergewöhnlichen, extra. Service!
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper
in den Wahnsinn treiben!

Komme zu mir und Du wirst nicht 1
Sekunde bereuen, wo Du bei mir warst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca

    Hallo Leute,

    ich habe bei der Suche zwar einige "Francesca´s" gefunden, da diese jedoch alle ohne Anzeige bzw. Tel.Nr. sind, wollte ich mal über Eure Erfahrungen mit der Dame nachfragen.


    glg madmax

    #2
    Hi, Francesca hat nicht's, aber wirklich gar nicht's mit der Dame auf den Bildern gemeinsam. Pferdegebiss, Hängeti**en, Schwabbel**uch. Auch der S*x ist
    sehr dürftig. Würde ich keine 10 mehr investieren.

    Bg Mich

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen
      war eben spontan bei Francesca (zugegebenermasen zwecks fehlender Alternativen) die eine zu teuer und arrogant, die andere keine Zeit und wieder die andere ging gar nicht ans Telefon) Bilder sprachen mich an also mal geklingelt. Sie ist sehr klein und zierlich, an der Optik der Bilder kommt sie nicht mehr ran, aber ja das war sie schonmal; hey Mich, hast ja recht aber ich hatte Druck und 50€ - was soll's; zudem kommt sie aus der Türkei und das fehlt mir auf der Landkarte noch...
      Dusche in Anspruch genommen (wann auch der Duschkopf sich nicht einschalten ließ, dann halt nur kurz mit der Hand in der Badewanne) zurück stand sie schon nackt und hat sich im stehen schön abgreifen lassen, dabei leichte fordernde Zungenküsse (leider ist sie Raucherin) auf der Spielwiese aufgummiert und geblasen bis 'er' bereit war. Beim Reiter hat sie ihn komplett aufgenommen (da hatte ich schon öffter Klagen von so zierlichen Frauen) und zu meinem Erstaunen hat sie eine gute Kondition hingelegt. Nach einer Weile hatte ich erbarmen und habe den aktiven part übernommen. Meine Lieblingsstellung ich stehend vor dem Bett sie schön in doggy extrem geiler kleiner Arsch, schöner Rücken (das ist ihre Sahneansicht) hat mich seehr lange und ohne Zicken meine Lust ausleben lassen. Feuchtetücher in die Hand gedrückt bekommen, Duschen und mit Küsschen links und rechts verabschiedet worden.

      Fazit: für mich war es o.k. - für nen' fuffi junge schlanke freundliche Frau gehabt, Druck abgebaut inkl. Zungenküsse (lecken hatte sie mir am Anfang auch zugesagt, doch kam es im Eifer des Gefechts nicht mehr dazu) Optisch darf man sich jetzt nicht an Bildern orientieren; ja Mich, sie hat eine Narbe vom Kaiserschnitt und der Busen hat unter dem Nachwuchs an Jugentlichkeit eingebüst aber 'mein kleiner' hat sie extrem lange penetrieren dürfen und vom Wesen her ist sie eine nette
      Gruß Zoiglfan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (21.08.2023), seeker (21.08.2023)

        #4
        Hallo Kollege

        "'mein kleiner' hat sie extrem lange penetrieren dürfen und vom Wesen her ist sie eine nette
        Gruß Zoiglfan"

        Respekt bei dieser Affenhitze.....da verkneif ich mir diese Aktivitäten bis Ende der Woche , da soll es kühler werden...
        Momentan kommt man ja vom Bier holen im Kühlschrank ins Schwitzen.....

        mfg

        Kommentar


          #5
          In der Tat, bin ich tatsächlich etwas ins schwitzen gekommen aber das war es mir wert und 'Mann' soll ja was für seinen Kreislauf tun

          Kommentar

          Lädt...
          X