Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lügen, Frech, Abkassieren ohne Leistung.

    Guten Tag,

    Ich hab mit dieser Dame eine Verabredung ausgemacht für Sonntag 17uhr bei mir.
    Soweit alles in Ordnung als es dann soweit war rief sie mich an und sagte sie sei da, ich geh runter zur Haustür dort stand eine Frau mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Das einzig gute was ich über sie sagen kann war die Begrüßung aber sonst naja lest selbst. Im Anschluss nach der Begrüßung fragte sie mich welcher Stock, meine Antwort daraufhin: 2. Stock da hörte ich nur ein Schnaufen..
    Ich ging also die 20Treppen hinauf und hinter mir schleppte sich etwas die etlichen nie endenden Treppen hinauf.
    Wir gingen rein dann frägt sie wo ich arbeite was sie überhaupt nichts angeht.
    Sie schnauft am laufenden Band und meinte ständig es sei warm im gleichen Moment fragte dieses etwas nach der Kohle, ich gab sie ihr natürlich. Im Anschluss zog sie sich aus und da zeigt sich der abturner nackt vor mir. Sie war dick und überhaupt nicht das was sie auf den Fotos anbietet, sie zog das Kondom mir drüber hat ihn ganze 2x in den Mund genommen. Als sich nach diesen 2x nichts regte meinte die Frau ob ich denn keine Lust hätte. Meine Frage daraufhin wer sie denn sei das auf den Fotos sei sie nicht daraufhi meinte sie ja Fotos sind Fotos und ich müsste doch das nächste mal wenn ich jemanden buche einen Video anruf tätigen damit ich weiß wie oder was ich da buche. Daraufhin ist mir es komplett vergangen und sie meinte zu mir ob ich denn keine Lust habe ich sagte zu ihr nein ich hab keine Lust mehr es ist mir vergangen. Ich meinte zu ihr sie soll die Hälfte vom Geld mir wieder zurück geben und dann bitte gehen. Jetzt kommt die Rotzfreche Antwort von ihr : ❗❓NEIN ES GIBT KEIN GELD ZURÜCK ALSO BEHIELT SIE DIE 220EURO UND IST GEGANGEN.❗❓ So ein Rotzfreches, ekelhaftes und billiges ist mir im Leben noch nicht vorgekommen. Danke wird mir eine Lehre sein und 2x drüber nachdenken nochmal dort eine Frau zu buchen.
    220euro kassiert und keine Leistung erbracht.
    wollte auch nichts mehr wiedergeben.
    diese Frau hat vernutlich keine Erziehung genossen.
    passt auf diese Frau auf ich würde sie nicht buchen.
    im großen und ganzen nochmal alles was hier nicht passte..

    - auf Fotos dünn und hübsch.
    - in Wirklichkeit dick und hässlich.
    - Rotzfrech
    - Desinteressiert
    - nur am Schnaufen (man denkt sie stirbt gleich da sie ständig nach Luft schnappt)
    - Geld kassiert ohne Leistung.

    Ich hoffe da wird was unternommen gegen so etwas.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.08.2023, 19:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (22.08.2023), experimenter (16.08.2023), Paraschivo (15.08.2023), nosecret4you (14.08.2023)

    #2
    Guten Tag,

    ich habe hier sämtliches OT entfernt, irgendwie staunt man mitunter Bauklötze was hier so abgeht. Auch waren wieder User dabei die mit solchen Beiträgen glänzen wollen und dabei denken, auch lassen wir das. Ich werde ab jetzt jedenfalls ein verstärktes Augenmaß bezüglich dieser User haben. Versprochen!

    Weitere Beiträge hier im Thread befassen sich mit Isabel und ihrem Service.

    Beste Grüße Bastian

    Kommentar


      #3
      Die arme Isabell
      Ich kenn sie schon länger und hatte noch nie Probleme mit ihr, das liegt wahrscheinlich aber daran, dass sie mich körperlich attraktiv findet.
      Die ersten beiden Bilder im Profil sind schon etwas älter, die beiden anderen müssten aber aktuell sein. Dick ist sie nicht, aber sie hat an Titten und Bauch deutliche Schwangerschaftsspuren.
      Sie macht den Job auch schon fast 10 Jahre und ist dadurch wohl sehr kaltschnäuzig geworden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dirtymaster Beitrag anzeigen
        ...Ich kenn sie schon länger und hatte noch nie Probleme mit ihr, das liegt wahrscheinlich aber daran, dass sie mich körperlich attraktiv findet...Sie macht den Job auch schon fast 10 Jahre und ist dadurch wohl sehr kaltschnäuzig geworden.
        Bin da vollkommen deiner Meinung.

        Es ist für die Mädels garantiert immer eine Frage der persönlichen Symphatie.

        Stell´ dir einfach vor du gehst aus dem Haus und müsstest mit jeder Frau Sex haben müssen.

        OgottOgoott

        Und das dann auch noch x-mal am Tag.

        Das ist aber keine Entschuldigung für Abzockerei ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frankieboy Beitrag anzeigen
          Bin da vollkommen deiner Meinung.
          Es ist für die Mädels garantiert immer eine Frage der persönlichen Symphatie.
          Stell´ dir einfach vor du gehst aus dem Haus und müsstest mit jeder Frau Sex haben müssen.
          OgottOgoott
          Und das dann auch noch x-mal am Tag.
          Mal abgesehen davon, dass ich die Ein oder Andere sicher auch ablehnen dürfte,
          kommt das ganz auf die Bezahlung an
          Ich denke aber, dass dieser Job für Männer generell etwas schwieriger ist, da setzt
          die Natur halt ihre Grenzen.
          Vor einiger Zeit haben in Passau regelmäßig auch Männer inseriert, aber diese Anzeigen
          sind seit Längerem komplett verschwunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X