Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoyo
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock links, Whg. 4
0174-4343762
  • 75B 
  • KF 36 
  • 156 cm 
  • 52 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Yoyo ein Lebensfrohes und immer gut gelauntes Lady welches dich sucht um mit Dir gemeinsam das Unvergessliche zu erleben. Mit meiner natürlichen Art und einem Lächeln im Gesicht werde ich dich in Empfang nehmen und die jede Aufregung nehmen versprochen!
Entfliehe dem Alltag und erlebe das Unvergessliche. Lass dich fallen, deiner Sinne berauben und dich in meinen Bann ziehen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo Eine liebenswerte chinesische Frau mit sehr viel Engagement und Erotik

    Hallo, hier mal wieder ein Bericht vom Besuch eine für mich persönlich neuen Service-Dienst-Leisterin (SDL)
    Ich berichte von einem Besuch bei Yoyo im August 2023.
    Yoyo ist chinesischer Abstammung.
    Sie spricht muttersprachlich Chinesisch und einige Worte deutsch.

    Tipp wie immer an dieser Stelle:
    Es ist für die Absprachen über eigene Vorlieben und eigene Wünsche und Extras sinnvoll, sich schon im Vorfeld darüber Gedanken zu machen, diese Gedanken mit einem guten Übersetzungsprogramm (z. B. DeepL) ins „einfache“ Chinesisch zu übersetzen.
    Dann nicht vergessen,
    eine Rückübersetzung des chinesischen Textes durchzuführen um dann noch kleine Korrekturen des deutschen „Basis“-Textes durchzuführen.
    (Meist hilft die ausschließliche Verwendung von einfachen deutschen Hauptsätzen.)
    Deutsche Koppelworte ergänzt „Mann“ durch Bindestriche: Aus „Natursekt“ wird dann:
    „Natur-Sekt (Urin, Pee)“ oder
    aus „Slip“ wird „ein sehr stinkiges Höschen“.
    „Mann“ kann sehr viel im Vorfeld ansprechen (zusätzlich zum deutschen Text in chinesischer Sprache) oder gut vorbereitet (mit fertiger, geprüfter Übersetzung) beim Erstgespräch vor der Übergabe des Salärs, auftreten.

    Zu Yoyo:
    Yoyo ist im Jahr 2023 ca. 32 Jahre alt.
    Sie ist tatsächlich teilrasiert (was ich als hoch erotisch empfinde).
    Yoyo ist top gepflegt!
    Körpergröße (156 cm) und Körpergewicht (52 kg) sollten so ungefähr in 2023 stimmen.
    Yoyo hat eine frauliche Figur mit kleiner Oberweite (für mich perfekt: Eine Handvoll macht 'nen Mann [also mich] toll).

    Einhaltung von abgesprochenen und zugesagten Extras
    Yoyo hat alle abgesprochenen Extras und Wünsche meinerseits perfekt erfüllt.
    🌟🌟🌟🌟🌟

    Yoyo bietet nach eigenen Angaben keinen penetrierenden Analsex (also mit Penetration Ihres Anus durch den Penis) an (für mich kein Problem, das brauche ich nicht).

    Yoyo ist auf der Spielwiese sehr aktiv.
    Und… wenn „Mann“ sich genügend Zeit nimmt und es bei Yoyo ruhig und ausdauernd angeht, kann Yoyo sich auch durchaus „fallen lassen“ und eigenen Genuss „zulassen“ auch selber bis zum „Ende“ genießen.
    Ich hatte das große Glück,
    einen solchen
    Vulkan-Ausbruch 🌋
    bei Yoyo (und kurz danach bei mir selber) zu erleben.

    Danke, liebe Yoyo, für Dein Vertrauen.

    Ich habe bei Yoyo wie immer die Erfahrung gemacht, dass für Yoyo die perfekte Hygiene beim Mann sehr wichtig ist (gerade im gesamten Genitalbereich des Mannes, hier ist eine perfekte Rasur und der Einsatz von Kernseife „vorne“, unter der Vorhaut, in der Mitte und auch hinten) und des ganzen männlichen Körpers sicherlich von Vorteil, um ein oder zwei perfekte Erlebnisse zu haben.

    Waschungen mit frischen Handtüchern im sauberen, sehr kleinen Bad, wurden von Yoyo vor der körperlichen Zusammenkunft, zwischen Kapitel 1 & 2 und auch noch danach angeboten.
    Perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟

    Wie immer gehe ich als Gentleman nicht auf die Details unserer Aktivitäten ein.
    Nur so viel:
    Es waren 2 ausgezeichnete Höhepunkte (in Summe mit Yoyo 3), mit ganz viel Erotik und körperlicher Erschöpfung.
    Das ganze ohne Zeitdruck:
    So sollte es immer sein.
    🌟🌟🌟🌟🌟

    Fazit:
    Ich spreche für Yoyo nach meinem 1. (ersten) Besuch eine
    100 % Empfehlung aus!

    Preise:
    Ortsüblich für Ratisbona:
    50415, 100430, 150460, 3004120,

    Wiederholungsgefahr:
    Auf jeden Fall 100 %!

    Und wie immer:
    Wie „Mann“ in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Die aktuellen Link‘s
    Mobile Version:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-yoyo-11633053

    und die PC-Version

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yoyo-11633053


    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (13.01.2024), G. Org (19.08.2023), Pussyhunter69 (19.08.2023)

    #2
    Yoyo: „Die B-Probe“
    Hallo, ich berichte kurz von meinem 2. Besuch bei Yoyo August 2023.
    Alles was ich am 19.08.2023 (Erst-Besuch) beschrieben habe, kann ich in die Bewertung zu meinem 2. Besuch übernehmen. Mit folgenden Unterschieden:
    Das Erlebnis war noch intensiver. Na klar, wir kannten uns (und die Reaktionen und Bedürfnisse unserer beider Körper) nun schon ein wenig. Damit war das Erlebnis noch einmal eine wirkliche Steigerung.
    Und: Diesmal gab es für mich (zu den 2 Vulkan-Ausbrüchen 🌋 🌋 meinerseits) noch eine wirklich intensive, sehr entspannende Massage dazu.
    Fazit:
    Wieder 100 % Empfehlung und
    🌟🌟🌟🌟🌟 meinerseits…
    und noch mal als Bonus zusätzliche
    🌟🌟🌟🌟🌟 (5 Bonus-Sterne)
    für die unerwartete Steigerung im Vergleich zum 1. (ersten) Besuch.
    Vielen Dank, Yoyo, für die wiederholt sehr schönen und intensiven Besuche bei Dir. Danke, dass Du mich empfangen hast.
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (13.01.2024), Tantrafan (13.01.2024), Love (27.08.2023)

      #3
      Aufgrund der immer verlässlichen Berichte von baronsamedi habe ich Yoyo heute auch besucht. Termin per WA, dabei gleich meine Wünsche auf deutsch geäussert, wegen o.a. Empfehlung auf chinesisch gespeichert, was aber vor Ort nicht erforderlich war, da sie das Nötigste schon versteht. Sie sieht den Bildern schon sehr ähnlich, allerdings um einige Jahre älter, immer noch hübsch, sodass ich davon ausgehe, dass es ihre sind. Sie hat keine Tattoos oder Piercings, ist intimbehaart und hat ein Muttermal an der rechten Schulter ( nur zur Info gegen Fakes)
      Zimmer sauber und aufgeräumt. Dusche vorher angenommen, wobei das Bad sauber, aber schon renovierungsbedürftig ist.
      Auf der Matte dann gleich KK, ZK etwas zurückhaltend, brauch ich auch nicht. 2x Kommen in 1 Std wurde Ihrerseits geplant für 150460 ( ich war ja skeptisch) ,deshalb legte sie gleich mit einem schönen Bj los, wobei ich lecken und fingern durfte ohne Berührungsängste. Sie roch und schmeckte neutral, wie es sein soll! Um nicht gleich abzuspritzen, ging es mit doggy und missio weiter, bis ich dann doch ihre Zehen saugend den Gummi füllte . Zur Erholung ging es mit einer Rückenmassage weiter, die es in sich hatte. Die kleine Maus walkte mich mit vollem Körpereinsatz durch wie bei einer Thaimassage. Wie versprochen drehte sie mich dann um und begann mit Wiederbelebung meines besten Freundes durch B2B-Massage und intensiven OV. Und oh Wunder, seit langem hat es eine ​SDL geschafft mich alten Sack 2x zu melken! Ich war platt, bekam daher ein Getränk und duschte noch einmal.
      Habe mich dauernd gewundert, dass ich noch nicht bezahlen musste. Hatte sie glatt vergessen, obwohl sie mich noch gar nicht kannte. Habe aufgrund des perfekten Services natürlich Tipp gegeben . Nach genau einer Stunde war ich wieder draußen und werde sie zu 100% wieder besuchen. Sie war immer freundlich, lächelte, suchte Augenkontakt.
      AST war leider wegen der Sprachbarriere nicht möglich, da ich mich mit solchen serviceorientierten und sympatischen SDLs gerne zum Abschluss unterhalte, aber die Zeit dafür wäre bei dem Programm eh nicht gewesen.
      Soweit ich verstanden habe, ist sie in 2 Wochen wieder da, anscheinend immer in der gleichen Örtlichkeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (18.01.2024), hawky15 (14.01.2024), DLv (13.01.2024), Bayer1860 (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024)

        #4
        Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigen
        Aufgrund der immer verlässlichen Berichte von baronsamedi habe ich Yoyo heute auch besucht.
        Hallo Tantrafa,
        danke für Deine lobenden Worte.
        Schön, dass Du genau so viel „anstrengend-intensiven“ Spaß hattest wie ich.
        Eine Bitte:
        Schreibe mal was zu Deiner B-Probe, wenn sie dann statt gefunden hat.
        Viel Spaß weiterhin
        baronsamedi
        Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
        und macht was draus!

        Und ​​​​​​…

        Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

        Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
        welche dann?

        Kommentar


          #5
          Gestern B-Probe. Service identisch, nur Ablauf abgewandelt mit nur 1 längeren intensiven Durchgang, dann wieder Massage, bei der ich erschöpft vom Sex im Halbschlaf weggedämmert bin, bis sie mich wieder zum Duschen geschickt hat. (Zeit verging im Flug,150460).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (26.01.2024), Love (21.01.2024)

            #6
            Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigen
            Gestern B-Probe. Service identisch, nur Ablauf abgewandelt mit nur 1 längeren intensiven Durchgang… (Zeit verging im Flug,150460).
            Hallo Tantrafan,
            danke für Deinen Bericht zur B-Probe.
            Fazit:
            Keine „Eintags-Fliege“.
            Viel Spaß weiterhin
            baronsamedi

            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              Servus Asian Lovers,

              Yoyo in der Bodenseestr. München hatte ich schon lange auf dem Schirm (Bericht baronsamedi, danke) und da ich auch mal die anderen lokalen Etablissements (normalerweise verkehre ich in der Machtlfingerst., Bericht zu HWB7 folgt zeitnah) abchecken wollte war das ein guter Anlass. Der Termin war schon etwas später um 21.30 Uhr vor zwei Wochen. Wie immer 100460! Wie gesagt, war das erste mal in der "Luderbox" gewesen, naja...
              Also das Zimmer von Yoyo dort ist sehr schön, das Bad wird allerdings von den anderen 4 Zimmern mit genutzt. Darüber war Yoyo nicht sehr begeistert und hat mit von der Location in Regensburg vorgeschwärmt. Yoyo ist klein und hübsch anzuschauen, wie vorher schon berichtet etwas älter und "weiblicher" als auf den Bildern mit kleinem Busen und einem schönen festen Hintern. Nach dem Besuch in dem "Bad", bin immer frisch geduscht, rasiert etc, allerdings mache ich immer gerne den kleinenn DLv nochmal frisch..., gebeten mich auszuziehen. Yoyo hatte ein schönes Sommerkleid an, damit sah sie sehr süß aus, wolte eigentich etwas im Stehen "aufwären" wurde aber auf das Bett verlegt. Hatte das Gefühl sie war am Anfang etwas "schüchtern" bzw. zurückhaltend, ZK wurden aber sehr gerne gegeben am Anfang eher etwas mechanisch nach kurzer Zeit aber dann sehr schön und gefühlvoll. Im Laufe der Stunde taute sie immer mehr auf und ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat keine Berührungsängste. Was besonders hervor zuheben ist, ist ihr Französich das schon zu dem Besten gehört was ich bis dato genießen durfte und ich bin ein Französich Liebhaber/Kenner, das bringt mir persönlich mehr als rein/raus. Aber jeder hat ja bekanntlich seine Vorlieben und das ist auch gut so. Außerdem hat es Yoyo geschafft, dass icn 2x in der Stunde gekommen bin, klappt auch nicht immer. Das hat sie schon gefreut
              Fazit: nett anzuschauende Chinesin mit tollem Service, den ich sicher nochmal in Anspruch nehmen werde, allerdings dann in Regensburg. Ich finde schon das sie ganz gut deutsch spricht, da kenne ich andere Asiatinnen, die wirklich nichts verstehen. Definitive Empfehlung

              Frohe Ostern und dicke Eier
              DLv

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (23.03.2024)
              Lädt...
              X