Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Eva - Amazone

    Hey hey

    Zugegebenermaßen war Eva diese Woche nicht meine erste Wahl, als ich in Augsburg war. Diese war leider schon vorzeitig abgereist, hatte mir freundlicherweise noch abgesagt. So musste ich mich nach Alternativen umsehen.
    Eva antwortete zwar nicht auf meinen Anruf, kurze Zeit später jedoch auf meine Nachricht.
    Kurzfristiger Termin war möglich.

    Ihre Fotos und die Angaben ihrer Setcard sind ziemlich treffend. Eva ist relativ groß - auf ihren Heels eine Begrüßung auf Augenhöhe. Die Figur weiblich-schlank mit gut gemachten Brüsten. Gebräunt und gepflegt. Alles noch in schöner Wäsche verpackt, welche aber nur wenig verhüllte.

    Nachdem das finanzielle geklärt war, ging ich duschen und wurde von Eva bereits auf dem Bett erwartet. Sie bat mich, es mir bequem zu machen. Während sie mit ihrer Hand über meinen Körper streichelte, erklärte sie mir auch gleich ihre Tabuzone. Ihre Nippel sind wohl sehr empfindlich und sollten nicht berührt werden. Deshalb hatte sie diese auch gepierct…
    Ehrlich gesagt, habe ich das nicht wirklich verstanden, da gerade diese Piercing ja zum Spielen einladen… bin aber ihrer Bitte nachgekommen.
    Die Brüste darf man aber schon anfassen. Allgemein hat Eva wenig Berührungsängste, gibt aber auch gerne den Ton an und sagt wo‘s langgeht.

    Nach einem extrem feuchtem und tiefem Französisch-Solo der besseren Art, habe ich sie in die 69 gebeten. Ihr Körper gab etwas Feedback, sie sattelte aber kurze Zeit später in der Cowgirl auf. Auch hier guter Einsatz, wenn auch nur von geringer Dauer.
    Eva meinte, ich solle nun etwas arbeiten und bot sich mir auf allen Vieren an. In der Doggy hielt sie gut dagegen und hatte offensichtlich auch Gefallen daran, als ich die Intensität erhöhte.
    Zum Finale in die Missio - wobei es nochmal richtig sportlich wurde und auch etwas mehr Nähe aufkam.

    Nach Reinigung, kurzer Massage (die durchaus angenehm war) und freundlichem Smalltalk, blieb nur wenig Zeit. So einigten wir uns auf einen Handjob mit Finale auf ihren Brüsten. Dazu passender Dirtytalk.

    Bei schwülwarmer Witterung bat ich sie nochmal duschen zu können und wurde freundlich verabschiedet.

    FAZIT:

    Eva ist nicht nur in ihrem Aussehen, sondern auch in ihrer Art, eine Amazone.
    Freundlich, aber sehr professionell hat sie mir eine befriedigende Stunde beschert.
    Viel Nähe oder GF6-Feeling kam dabei nicht auf, wurde aber auch nicht erwartet.
    Solider Service ohne große Illusion. Bei Gelegenheit eventuell wieder.

    Optik 8/10
    Haptik 8/10
    Sympathie 7/10
    Performance 7/10
    OV 9/10
    GV 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (24.01.2024), Angerfist (23.01.2024), DaDoggy (05.11.2023), aka H.N. (20.08.2023), volker52 (20.08.2023), sixty-nine (19.08.2023), Bigbadbunny (19.08.2023)

    #2
    Hi, wurde diese Praline schonmal in Hessen gesehen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Legolas Beitrag anzeigen
      Hi, wurde diese Praline schonmal in Hessen gesehen?
      Hab sie zweimal in Bayern getroffen.
      In BW war sie wohl auch schon.
      Schreib ihr doch und lade sie nach Hessen ein 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X