Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin* NEUE NUMMER

    Hallo zusammen,
    nachdem ich selbst nur Konsument dieses Forums war und es mir immer gut geholfen hat die Damen auszuwählen, wollte ich ebenfalls damit beginnen meine Erfahrungen zu teilen.

    Die Kontaktaufnahme mit Jasmin erfolgte problemlos über WhatsApp, schnell kam ein Termin zustande 80 4 30 buchte ich.
    Ich hatte Jasmin schon länger auf dem Schirm, da mir Ihr Aussehen sehr zusagte und es auch hier bereits sehr positive berichte gab.

    Als ich in Regensburg angetroffen bin öffnete Sie mir die Tür und da fiel mir bereits auf, dass die Proportionen von Bauch und Beinen zu ihren Bildern zugenommen haben, ich bin trotzdem mitgegangen, da Sie dennoch eine sehr ansehnliche Frau ist, im Zimmer angekommen fand die Geldübergabe statt und Jasmin verschwand für 5 Minuten während ich im Zimmer warten sollte, eine Dusche wurde hier nicht angeboten, ich komme zwar immer frisch geduscht, hätte mich aber über dieses Angebot gefreut.
    Nach den 5 Minuten kam Jasmin wieder herein und bat mich auf das Bett, die Kommunikation war stets respektvoll, als wir uns näher kamen ist mir leider ein extremer Mundgeruch entgegenkommen, welcher wirklich nicht einfach zu ignorieren war - insbesondere beim Vorspiel und bei der Missionarstellung, weshalb ich diese auch schnell wieder abbrechen musste, ein Abschluss fand hier dann durch Handarbeit statt.

    Nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen und auf dem Weg Heim, zwar meines Druckes entledigt, aber meiner Fantasie der schönen Bilder beraubt, Jasmin hatte mir dann noch geschrieben, dass ich bitte keine Bewertung verfassen soll, da es der erste Besuch war, dies habe ich mir auch erst durch den Kopf gehen lassen, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es keinen zweiten Anlauf geben wird, ich aber dennoch meine Erfahrungen mit dem Forum teilen möchte.

    Fazit:
    Der Besuch hat seinen Urgrund erfüllt und war dahingehend in Ordnung, Jasmin ist eine nette und attraktive Persönlichkeit, die auch in meinen Augen bemüht war einen soliden Service zu leisten.
    Den Ursprung des Geruchs habe ich nicht erfragt, hoffe aber, dass dieser behandelt wird.
    Für mich gibt es keine Wiederholung, da ich persönlich einfach erwarte, dass mein Gegenüber sich genauso wie ich für das Treffen vorbereitet, vor allem, wenn dafür eine Geldleistung gefordert wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (04.09.2023)

    #2
    Von ihr gibt's schon Berichte im Bayernform, allerdings in unterschiedlichen Threads.

    Vielleicht könnte ein Mod diese freundlicherweise zusammen fügen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1599668-jasmin

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%BCberrascht

    Vielen Dank schon mal.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
      Vielleicht könnte ein Mod diese freundlicherweise zusammen fügen.
      Geht irgendwie nicht, liegt sicher an den Unterschiedlichen Startbild. Aber andersweitig konnte ich helfen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sixty-nine (24.08.2023)

        #4
        Habe meinen Senf schon in einem der Berichte dazugegeben, aber hier nochmals für das Protokoll:

        Für mich die absolute Enttäuschung, nach freundlicher Kontaktaufnahme vor Ort ein Service, der viel zu Wünschen bzw. Alles übrig lässt.
        Absolute Berufsverfehlung!



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robrat (20.01.2024)

          #5
          Zitat von Gentleman97 Beitrag anzeigen
          Jasmin hatte mir dann noch geschrieben, dass ich bitte keine Bewertung verfassen soll
          Hast du ihr gesagt/gedroht(?), dass du über sie schreibst?

          Kommentar

          Lädt...
          X