Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - Lohnt auch ein zweites Mal!

    Hallo, Freunde,
    Letzte Woche war ich bei Isabelle, als sie noch in Schweinfurt zu Gast war.
    Die Location mitten in Schweinfurt war sauber und gut zu erreichen. Parkplatz Probleme gab es keine, da direkt ein Parkhaus neben an war.
    Isabelle schlägt für Ihren Service absolut humane Preise auf. Sie verlangen die Standard Preise 150 für die Stunde und hier ist wirklich alles dabei.
    Man hat bei ihr auch nie das Gefühl hat alles läuft absolut harmonisch und lustig ab.
    Zum Akt selber. Ich hatte 1 Stunde dominant gebucht mit AV bei mir und NS. Getränke und duschen wurden angeboten. Nachdem ich vom duschen kam, hat sie mir gleich Arm Fesseln angelegt, Augen verbunden und mich an einer Kette von der Decke hin festgemacht. Dann lobte sie sich an meinen Nippeln und mit der Peitsche an mir fleißig aus. Sie habe ganz gut auf meine Grenzen geachtet, aber auch mal anständig zugeschlagen. Nachdem sie genug Vergnügen mit der Peitsche hatte, durfte ich mich auf den Bock legen, wo sie mich nach dem festmachen mit Arm und Fuß fesseln, fröhlich mit dem StrapOn beglückte. Nach einer Weile wechseln wir auf den Gyn Stuhl, wo sie sich gleichzeitig meinen Arsch und meinem besten Freund gekümmert hat. Sie spielt so lange an einem rum, bis man kurz vor dem kommen ist und dann lässt sie wieder ab, man merkt ihr selbst macht diese Spielspaß. Diesmal pflege ich sie ab, ankommen zu dürfen, was sie dann auch Durchzug und ich erst mal ordentlich abspritzt. Nach einer Zigarette für sie und etwas zum trinken. Für mich gingen wir wieder ins Bett. Etwas kuscheln und fleißig lecken, sie sagte mir genau, wie sie geleckt werden will. Danach kümmere sie sich wieder um meinen Freund und gab sich echt Riesen Mühe. Auch wenn ich normalerweise kein Problem habe zweimal zu kommen, klappt es diesmal einfach nicht was aber definitiv an mir lag und nicht an ihr. Sie gab sich noch eine Weile fleißig Mühe und auch nach dem ich von ihr eine Riesenladung NS bekam versuchte sie noch einmal alles, damit ich doch noch mal kommen.
    Es gab zu keiner Zeit irgendeinen Stress oder auffälliges gucken auf die Uhr.
    Nach dem duschen und noch ein bisschen quatschen verliess ich nach über 1 Stunde mehr als glücklich und erleichtert die Wohnung.
    Kurz zusammen gefasst: Isabelle ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Bei ihr ist es immer sauber. Wer will und kann, darf auch öfters kommen. Ihr Preis ist für den Service mehr als fair. Ihre Bilder passen soweit auch, nur das übliche mit: mit dem Alter wird üblich, etwas geschummelt! Sie ist wohl nicht mehr die Jüngste, aber sie weiß ganz genau, was man braucht!

    #2
    Hallo Mirco,
    habe gerade eine sehr ähnliche Erfahrung geschrieben, die Dame ist zur Zeit in Worms und ich besuche Sie definitiv wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mirco0815 (23.02.2024)

      #3
      Zitat von Rigger 23 Beitrag anzeigen
      Hallo Mirco,
      habe gerade eine sehr ähnliche Erfahrung geschrieben, die Dame ist zur Zeit in Worms und ich besuche Sie definitiv wieder.
      Das freut mich für dich 👍
      Isabell ist wirklich eine fantastische Frau und wenn Sie mal wieder in meiner Gegend ist, dann werde ich Sie auch wieder besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X