Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina LAndshut Bunsenstr.

Hallo war vorgestern bei nina In LA Bunsenstr. die frau ist echt der hammer .Weiss jemdand ob sie noch da ist oder wo sie momentan ist?
    Ihre Anzeige ist verschwunden und die Nummer leider auch :confused:

wo ist dein bericht über den besuch bei ihr ??
    wie so viele hier kannst du zwar fragen stellen aber wohl keine berichte schreiben !! :mad:
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      wo ist dein bericht über den besuch bei ihr ??
      wie so viele hier kannst du zwar fragen stellen aber wohl keine berichte schreiben !! :mad:
      Ja Spezel das ist auch so eine Sache. Wenn m(M)ann einen Bericht schreibt, dann wird dieser angezweifelt, erinnerst Du dich???:rolleyes: Ich schreib auch keinen mehr, die Gründe dürften Dir ja bekannt sein.:confused:
      War hier eine Weile abwesend, hab studiert (die Berichte) und muß doch über einige sehr schmunzeln. Einige Werber sind ja doch noch immer sehr aktiv.

Kommentar

@ Sparsau

man weiß ja wem man glauben kann/darf und wem nicht !
        wenn es offensichtlich ist dass es sich um werbung handelt dann braucht sich niemand zu wundern wenn blöde kommentare kommen.
        das forum lebt nicht nur von fragen sondern auch von berichten und erfahrungen anderer User.

also, nicht nur fragen sondern auch berichten.

Kommentar

[

also, nicht nur fragen sondern auch berichten.[/QUOTE]

Spezel nochmal, ich hatte berichtet, wurden damals unbegründet angezweifelt. Wie ich Neuling bzw. Novize heißt es ja, war, hatte ich auch zwei Fragen gestellt und bekam gleich eine Rüge:confused:

Dies ist meine Meinung und die darf ich doch äußern, ich will keinen auf den Schlips treten:)

Dir ist ja auch schon aufgefallen, wie vielen anderen auch, dass sogenannte (Schläfer) also sogenante Doppeluser auf einmal wieder auferstehen wenn sie sich vor Monaten oder Jahren als zweiter oder dritter oder mehr Nicknames sich hier anmelden, lostippen und nur Fragen stellen und von anderen partizipieren wollen
          Zuletzt geändert von sparsau; 23.02.2008, 01:22.

Kommentar

na klar du sparsau :D darfst du deine meinung äussern. wir leben ja in nem freien land.

siehst und darum antworte ich ja bei den meisten neulingen nicht. aber es gibt leute hier denen man durchaus glauben kann und mit denen man seine erfahrungen entsprechend austauschen kann.

und ja schau mal meinen Nick an, du schreibst immer ein " e " hinten dran

bis denn
            Spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 23.02.2008, 09:27.

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
              Ja Spezel das ist auch so eine Sache. Wenn m(M)ann einen Bericht schreibt, dann wird dieser angezweifelt, erinnerst Du dich???:rolleyes:
              Ich denke mal die meisten zweifeln Berichte nur an, wenn sie wirklich in Werbung ersaufen... Ich versuche meistens auch mein Erlebnis möglichst genau darzustellen, wenns wirklich der Hammer war :D

Aber der Einzeiler vom Kollegen da oben sagt halt mal schlicht und ergreifend gaaaaar nix aus^^

mit Grüßen

Kommentar

Zitat von poppmeister Beitrag anzeigen

Aber der Einzeiler vom Kollegen da oben sagt halt mal schlicht und ergreifend gaaaaar nix aus^^

mit Grüßen
                Ich kann mir denken welche Nina der " Novize " meint. War selber schon ein paar mal bei ihr :D ist aber schon eine ganze weile her.
                Nur gut das wir hier Leute haben die auch wissen wie man vernünftige Berichte schreibt :-)

Kommentar

Hallo,

wie mir bekannt ist, ist Nina noch unter der angegeben Adresse zu besuchen. Ihre Adresse findet Ihr unter www.ladies.de und unter www.landshutladies.de.

Zu Nina möchte ich noch kurz etwas sagen. Sie sieht sehr hübsch aus. Bei Ihr geht es gemütlich und gut zur Sache. Seit nett zu Ihr. Sie ist eine sehr nette und Freundliche Frau, zu der ich jeder Zeit wieder gehen werde.

Gruß

Micha

Kommentar

Zitat von Modellmichel Beitrag anzeigen
                    Hallo,

wie mir bekannt ist, ist Nina noch unter der angegeben Adresse zu besuchen. Ihre Adresse findet Ihr unter www.ladies.de und unter www.landshutladies.de.

Zu Nina möchte ich noch kurz etwas sagen. Sie sieht sehr hübsch aus. Bei Ihr geht es gemütlich und gut zur Sache. Seit nett zu Ihr. Sie ist eine sehr nette und Freundliche Frau, zu der ich jeder Zeit wieder gehen werde.

Gruß

Micha
                    hier ist der Link zu Nina
                    http://www.landshutladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal

Sie ist echt i.O. und der Service okay !
                    Wer nicht auf FO, FT oder derartiges steht ist bei Nina richtig.

Kommentar

[QUOTE=spezl;121514]hier ist der Link zu Nina

Wer nicht auf FO, FT oder derartiges steht ist bei Nina richtig.[/QUOT]

Nina ist Top und wenn sie gut draud ist macht sie auch FO :D

Kommentar

[QUOTE=Apollo;121808]
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        hier ist der Link zu Nina

Wer nicht auf FO, FT oder derartiges steht ist bei Nina richtig.[/QUOT]

Nina ist Top und wenn sie gut draud ist macht sie auch FO :D
                        mei du " schmatzer " anscheinend laberst du hier nur Müll !!
                        Ich kenn Nina ziemlich gut und behaupte mal mehr von ihr zu wissen als jeder andere hier im Forum! Bei Nina gibt es KEIN FO / ZK oder ähnliches !!

Kommentar

Hallo,

ich kann dem Eintrag von Spezl nur voll und ganz zustimmen. Dieser Apollo zieht sich Sachen an den Haaren herbei, die fern von jegleicher Wahrheit sind. Ich frage mich, was es soll, ein Mädchen in ein total falsches Licht zu stellen und Unwahrheiten abzugeben. Apollo würde es mit Sicherheit auch nicht gutfinden, wenn man in gleicher Weise über ihn im Internet schreiben würde.

Gruß

Kommentar

Dann habt ihr warscheinlich pech gehabt würd ich jetzt behaupten .
                            warum sollte ich mir dass bei den haaren herbei ziehen?

Kommentar

Hallo,

habe mir nun längere Zeit die Bilder von Nina im Netz angeschaut. Sie sieht Klasse aus. Wollte sie besuchen. Leider ist sie im Moment nicht da. Ist einem bekannt, wann sie unter der bekannten Adresse wieder anwesend ist?

@ apollo: Da Du sie ja so gut kennst, kannst Du vielleicht noch etwas über sie sagen oder schreiben: Du sagst, sie macht FO. Macht sie es nur als Vorspiel oder bis zum Schluß? Mit Aufnahme oder sogar mit schlucken? Sie hat einen sehr hinreißenden Hintern. Dieser verleitet zu AV. Macht sie auch AV?

Gruß

Martin

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X