Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa - einmal und nicht wieder

    Hallo Leute!

    Bin von gestern Abend noch einen Bericht schuldig. Leider kein positiver.
    Hatte telefonisch angefragt, ob sie noch einen Termin für den Abend frei hätte, da kam die nüchterne Antwort auf Englisch, dass sie in 5 Minuten frei wäre. Gut, also gleich hin und dann muß ich schlichtweg sagen, "selbst schuld Ladylover"
    Mir öffnete die Dame von den Bildern die Tür, aber die Bilder suggerieren einfach was ganz anderes. Sie hat leider einen deutlichen Bauchansatz und der Busen ist leider sehr schlecht gemacht, was ich aber erst später zu sehen bekam. Aber viel schlimmer war ihre kühle, distanzierte und leicht genervte Art.
    Ja, warum gehe ich nicht wieder, obwohl ich kein gutes Bauchgefühl mehr hatte. Ich weiß es bis heute nicht - 100 € verbraten
    Es begann im Stehen, wo sie etwas Körperküsse gibt und auch zuläßt und wo sie gleich anfängt den Schwanz gefühllos zu wichsen. Küsse im Gesicht werden abgelehnt. Dann wird ohne wesentliche Erregung (wie auch?) schnell gummiert und mit Ausdauer geblasen. Zumindest ist sie da sehr bemüht und es kommt schließlich doch Erregung auf. Hab dann schnell versucht beim GV (viel Flutschi, kein Grip) zu kommen, um nichts mehr zu riskieren.
    Es war einfach nicht schön - sorry. Vielleicht hat ein anderer mehr Glück.

    Fazit: Im besten Fall hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (08.04.2024), alex 0815 (17.03.2024), Schmusekater69 (05.11.2023), JoDux (30.08.2023), Fuffi (29.08.2023), xStylerx (29.08.2023), bueno-cabron (29.08.2023), mopilar (29.08.2023), DaDoggy (28.08.2023), Rene66 (28.08.2023), Wowwow (28.08.2023)

    #2
    Bin echt amüsiert von deiner Art das "Drama" zu beschreiben 😅🤣😂
    sorry - Geld verbrennen is nie schön

    Aberr (sorry) manchmal schön zu sehen das es anderen genauso "passiert"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (28.08.2023)

      #3
      Tja, es passiert immer wieder, geschätzter DaDoggy.
      Aber Danke für die Anteilnahme ...

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Sie ist mir sofort aufgefallen als die Anzeige erschien.
        Auf meine Recherche hin fand ich unter ihrer Tel.-Nr. im Nachbarforum einen Bericht aus München der sich gut anhörte.

        Werde es aber nun sein lassen, danke für den aktuellen Bericht !

        Ww

        Kommentar


          #5
          Ja genau! Auf den Bericht hin hab ich angerufen, nach dem Motto, da kann nicht viel schief gehen...
          Und es gibt auch noch diesen positiven Bericht:

          https://bitchcollector.wordpress.com...iner-juristin/

          Kommentar


            #6
            Danke Kollege Ladylover.. hatte sie für heute auf dem Schirm. Dein Bericht hat mich Gott sei dank davor bewahrt Geld zu verbrennen! Für dich tut es mir natürlich leid!

            Kommentar


              #7
              Obwohl "kühl und distanziert", das kommt auf den Bildern mMn schon auch ein wenig so rüber.
              Muss natürlich vor Ort nicht so sein, aber mich haben die Bilder deshalb nicht so angesprochen.

              Kommentar


                #8
                Fühle mich bemüßigt, meinen Senf dazu zu geben:
                Plan A habe ich ja bereits beschrieben, aber ich habe ich.d.R. mind.eine "Rückfallebene in petto".
                Da wäre gestern Alisia in der engeren Auswahl gewesen...
                Da hatte ich sozusagen doppeltes Glück 😎

                Kommentar


                  #9
                  Kann den negativen Bericht nicht bestätigen.
                  Hab sie mal vor ihrer Brust-OP besucht. Ja ganz so fresh wie auf den Fotos sieht sie nichtmehr aus da wurde schon gut gephotoshopped und man erwartet eigentlich was anderes.

                  Aber ich hab mit ihr ein Fest der Leidenschaft abgefeuert und zwar nicht nur eines. Denke es kommt bei ihr etwas auf Tagesform an und wie sympathisch man ihr ist und ob man ihr gefällt.. Dann gehts aber richtig rund wenns passt. ;)

                  Hier gibt es weiteres Lesematerial:
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...rau-genuss-pur

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X