Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cataleya NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya NEU
Baierbrunner Str. 22
81379 München
Zur Homepage
0155-10954574
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Lust Dich mal zu entspannen?
Hier findest Du die Entspannung, die Du vom Alltag normal nicht bekommst.
Genieße den Moment mit mir. Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cataleya NEU

    Also Cataleya hat mich wirklich hingerissen, das vorweg. Sonst würde ich mich nicht das erste Mal dazu hinreißen lassen, einen Bericht zu schreiben...
    Es trug sich vor ein paar Tagen zu, dass ich in der Nähe der Baierbrunner Str. in München in einem Biergarten bei (noch) schönem Wetter beim Bier saß. Danach war mir nach einer Frau. Also, Baierbrunner Str. 22, in der ich mich schon umgeschaut hatte, aber erst in der Bierlaune war ich so weit. Eigentlich war ich zu müde, die Photos von Cataleya waren aber sexy. Die Tür ging auf, und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Super body, alles am richtigen Fleck, sahnige Haut. Besser als auf den Photos. Sie ist eine klassisch ungewöhnliche Schönheit, keine von den grenzwertig (oder meist darüber hinaus) vom Schönheitschirurgen optimierten Frauen.
    Und nett war sie und entspannt. Gutes Deutsch und besseres Englisch (sie ist aus Rumänien), eine Stunde 200, 30 Minuten 100. Ich nahm 60 Minuten. Kein Sondergünstigpreis, aber OK, München eben, und sie sieht aus, als ob sie es definitiv wert wäre. Ich wollte es langsam angehen lassen und wir streichelten uns auf dem Bett zärtlich. Sie war hingebungsvoll, ZK sehr schön, und dann der Hammer. Sie beugte sich UNTER mein gutes Stück und leckte meine Eier. Halleluja, sowas habe ich noch nie erlebt. Mittlerweile bin ich ja nicht mehr schneller finisher, aber da ging es ganz schnell und ich musste aufpassen, nicht schon zu kommen. Dann Missio, auch sehr schön und ihre Hüften gingen sehr schön den Akkord mit. Nicht mehr an mich halten konnte ich dann, als Sie mich ritt. Sie beugte sich dabei mit den Brüsten tief über mich und ließ die Hüften rotieren, und dann war es soweit....
    Das war wirklich sinnlicher Sex mit einer Klassefrau, kein bitchy Mechanik-Gerammel. Hervorzuheben ist, dass die 200/60 Minuten eigentlich fast "all in" sind, keine nervenden Forderungen nach mehr Geld bei "Zusatzwünschen", keine Erwartung, dass man nach dem Orgasmus gleich geht, da der Job ja erledigt ist. Der einzig kleine Kritikpunkt auf hohem Niveau ist, dass sie nur ZUNGENküsse will, auf die Lippen hat sie es nicht so gern.

    Als ich rausging, war mir klar, dass ich relativ schnell wieder bei ihr bin. Und das war schon am nächsten Tag. Was soll ich sagen...es war noch besser, mit 69 als neuer "Zutat".

    Warum gerade sie mich so angemacht hat? It's magic. Also klare Empfehlung und klare Gefahr für den Geldbeutel wegen Wiederholungsgefahr.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (31.08.2023)

    #2
    Die habe ich im September gefickt, auch in der BB22. Wie Du berichtest, der Hammer die Frau. Habe sie damals fuer 30 Min gebucht und haette 60 min buchen sollen denn 5 Minuten nachdem ich gegangen bin hatte ich schon wieder Bock auf sie. Next time.

    Anscheind werkelt sie jetzt im HWB7, werde da mal einen Abstecher machen und sie nochmal flachlegen und ihre Brueste abspritzen.

    Kommentar


      #3
      Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder in der Meglingerstr. 24!! Werde da ruckzuck mal einen Besuch abstatten :)

        Kommentar

        Lädt...
        X