Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Wer sagt das bei diesem Wetter die Geschäfte schlecht gehen, ich höre aktuell das Gegenteil....
    Manche Mädels können halt mit manchen Kunden auch nicht so richtig.....ist auch menschlich und ich möchte und könnte deren Job
    nicht machen....

mfg
    Zuletzt geändert von mopilar; 01.09.2023, 18:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (01.09.2023), Gast1146 (01.09.2023), Fuffi (01.09.2023), Bayer1860 (01.09.2023)

Handelt es sich um diese Dame?

Sofia Latina Mega T*tten in Schwäbisch Gmünd, 0157-39732549 | Ladies Hure oder Nutte

Kommentar

https://www.ladies.de/13228685

Mann war das schön.
        Gestern über WA mit ihr Kontakt aufgenommen. Schelle antworten auf meine Fragen bekommen. Sie war sehr nett und freundlich.
        dann für heute einen Termin abgemacht. 100430 und 150460. 50 für Av extra.
        Meiner Erfahrung nach bricht man das Eis am besten, wenn man bei so einem heißen Wetter der Dame ein Eis mitbringt. Was ich auch tat. Ihr Anblick war der Hammer. So große (natürliche) Titten hatte ich noch nicht oft gehabt. Sie empfing mich in heißen Dessous und sie war sehr herzlich. Als sie das Eis sah, war sie sofort Feuer und Flamme und bedeckte mich mit Küssen und Liebkosungen. Wir setzten uns auf Bett und genossen erst mal das Eis. Dabei unterhielten wir uns auf Englisch. Deutsch kann sie nur sehr schlecht.
        Sie erzählte mir, dass sie 36 sei. Was auch glaubwürdig ist. Ihre Fotos sind schon älter. Aber sie sind echt. Ihr Hintern ist prall und ihre Brüste sind enorm. Ihr Gesicht ist hübsch.
        wir sprachen über das was ich möchte und sie streichelte mir schon über meine Hose und küsste mich mich immer wieder (auch mit Zunge)
        Beim ersten nehm ich nur noch 30 Minuten. Ich bin zu oft an miese SLDs gekommen und deshalb vorsichtig geworden.
        Nachdem das Eis leer war ging ich mich waschen und ich stand nun direkt vor ihr. Sie lächelte und präsentierte mir kokett ihr üppige Auslage. Wir küssten uns wieder und sie lachte als mein Freund ihr in den Baumabel stieß. Das veranlasste sie auf die Knien zu gehen und ihn mit ihren gewaltigen Dingern zu massieren. Frech schaute sie mit immer wieder an. Ich musste aufpassen nicht zu kommen so erregte sie mich.
        mich legte sie auf Bett und begann sie zu lecken. Sie führte dabei meine Hände immer wieder zu ihren beiden Monstern damit ich sie massieren und ordentlich kneten konnte. Sie war nicht so gut rasiert wie ich und so machte das lecken nicht soviel spaß. Aber sie genoss es sichtlich. Dann bat sie mich mich aufs Bett zu legen. Gummierte die Lanze und legte sich in 69 auf mich. Ihr Zunge streifte mich überall und ihre Hände knetet meinen Freund und Bällchen. Ich leckte weiter und mit einem tiefen Seufzer nahm sie ihn komplett in den Mund. Wieder musste ich aufpassen nicht zu kommen und so brach ich das ganze ab und ich steckte ihn ihr endlich hinein. Sie ging gut mit und das Geschaukel und leichter dirtytalk waren einfach geil. Zum Abschluss nahm ich sie von hinten und ich überflutet den Gummi.
        Lächelnd fragte sie etwas enttäuscht. You are finish? Yes! Oh no. Baby come again tomorrow. Wir streichelten uns noch etwas und ich durfte sie überall berühren. Dann ging ich mich waschen und verabschiedet mich.

Ich werd definitiv nochmal zu ihr gehen, wenn sie wieder in Homburg ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 52 (06.07.2025), Fuffi (28.06.2025), Starfighter (27.06.2025)
        Lädt...
        X