Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - Mirabell Massagen Kempten

Ich hatte heute das Vergnügen Sanda im Mirabell Massage in Kempten zu besuchen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Hausdame sehr freundlich. 100430 wurde vereinbart für GV.

Als Sandra dann zu mir ins Zimmer kam, war ich sehr überrascht. Ich kann nicht sagen, dass sie wie auf den Fotos aussieht, welche auf der Website sind. Was nicht heißen soll, dass das ich enttäuscht war, ganz im Gegenteil, Sandra ist sehr attraktiv und hat eine unglaubliche gute Figur, ein sympathisches Lächeln und ist insgesamt sehr gepflegt. Wirklich großartig.

Als ich jedoch in Boxershorts vor ihr stand und meine Errektion zu erkennen war, gab es ein Problem. Wenn Man(n) zu gut bestückt ist, ist GV nicht möglich, dassie zu eng ist.

Dennoch wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, mich mit ihr zu vergnügen und ich habe es keinen Moment bereut. Sie ließ sich sehr viel Zeit für das Vorspiel. Mit sanften Berührungen brachte sie mich zum zittern vor Erregung. Es folgte ein unglaublich guter BJ. Zum Schluss wollte i h mit einem HJ abspritzen. Und was soll ich sagen, auch dieser war gigantisch. Sie zog das Kondom ab und goß warmes Massageöl auf mein Glied. Es fühlte sich himmlisch an. Während des Orgasmus behielt sie Augenkontakt mit mir, was mich zusätzlich erregte.

Fazit: Auch wenn sie optisch stark von den Fotos auf dem Profil abweicht, ist Sandra eine unglaublich attraktive Frau welche einen allein mit den Händen und dem Mund um den Verstand bringt.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (30.08.2023), Gast35098 (29.08.2023)
Lädt...
X