Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
94032 Passau
0157-77170183
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU FÜR DICH DA

Mein Service lässt fast keine Wünsche offen

Brandneu!
Mit heißen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöhn

ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen -Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela - 1a Service aber fast kein Deutsch/Englisch mgl

Hab Pamela heute über WhatsApp angeschrieben ob nachmittags ein Termin frei wäre.
    OriginalAntwort: „hallo. mein name ist pamela. halbe stunde 70 € eine stunde 120 € .masagen.fiken.blazen.ZK69.GF6.NSa.NSP.anal nihct“

Termin vereinbart, 5 Minuten vorher nochmal geschrieben dass ich gleich da bin und komplett erfrischt pünktlich an die Tür geklopft.
    Sie erwartete mich so wie Gott sie schuf und was ich erblickte hat mir sofort gefallen.
    Unterhaltung auf Deutsch/Englisch nicht möglich. Die SexAusdrücke ausgenommen. Immer zur Hand der HandySprachTranslator, was irgendwie lustig war. Pamela hat eine freundliche ruhige Art.
    Sie wirbt in der Anzeige mit ihrem Service der fast keine Wünsche offen lässt. Hab noch ein Extra ausgewählt was den Tarif natürlich erhöhte.

Schätze sie etwa 30Jahre, die KF auf 36. Bilder entsprechen ihrem Aussehen, heute aber mit schwarzen Haaren, schöne braune Augen und weiße (gemachte) Zähne. Leichter Bauchansatz und nicht mehr ganz so straffe Körbchen. Erwähne das nicht weil es mich störte, aber wer Pamela erwählt, sollte sich darüber im klaren sein, die Erwartungen sind ja bei jüngeren Kollegen meist höher…für mich dennoch ein sexy Body.

Zusammen kurz unter die Dusche wo der kleine René beim schrubben schon neugierig sein Köpfchen hob.
    ZK gabs wie vereinbart die ganze Zeit über. Nachdem wir uns abwechselnd frz.verwöhnt haben (einfach köstlich ihre frisch geduschte Spalte) und sie auch wie abgesprochen zärtliche Fingerspiele zuließ, ging’s in Missio, Doggy, Reiter und Cowboy revers zur Sache.
    Auf meinen Wunsch hin Finale per HJ mit Öl und KB auf die Tittis, wobei es sich großzügig in alle Himmelsrichtungen weit verteilte und schon lachten wir wieder, beim Lachen gibts halt keine sprachlichen Grenzen.

Gegenseitige Reinigung mit Feuchttüchern. AST wieder übern HandySprachTranslater. Kein Zeitdruck.
    Sprachlichen Defizite macht Pamela mit ihrem Service locker wieder wett.
    Die Adresse vor Ort ist nach ihrer Auskunft nicht immer gleich und wird einem individuell mitgeteilt. Ich habe heute ein gehobenes Ambiente vorgefunden.

Wiederholung bei mir zu 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (21.10.2025), Chrisker81 (28.08.2024), Lust_auf_Lust (28.08.2024), lifeisgood (05.09.2023), Gast35098 (04.09.2023), delloslegov (04.09.2023)

Pamela, schöne entspannende 20 Minuten.

war heute bei Pamela, ich hatte sie schon lange im Blick, da Francesca weitergezogen ist nach HOF, entschied ich mich mal für PAMELA ( private Adresse ).
    Termin sofort bekommen ( ist etwas Flaute in Passau, wahrscheinlich überall ) vereinbart 60 4 20 incl. einem Extra, bei diesem Preis hat sich die Inflation noch nicht abgebildet. Pamela hat eine freundliche ruhige Art, was Renee66 schon bemerkte.
    Also Angekommen ( 30 min. zu früh), kurz nachgefragt ob "Frei".....Ja, geläutet und gewartet...gewartet, dann wars soweit; eine gutaussehende schwarzhaarige Schönheit ( sieht besser aus als auf den Bildern) mit leicht gewelltem Haar, eingepackt in einem Sexy Bademantel, öffnete mir die Haustür ( zuerst dachte ich, aha da sind ja mehrere, aber es war ja Pamela ) und ab in den 4.Stock ( zu kurz für einen BlowJob ) kurze Abklärung des Services, Geldübergabe +10€ mehr meinerseits, kurze Katzenwäsche im Bad und schon erwartete Sie mich auf dem Bett, ich sagte zu Ihr "ah, Baby" und deutete auf ihren leicht runden Bauch, sie sagte "Nein,.... Essen", wir mussten beide Lachen. na und dann das Übliche, Titten massieren und Lutschen, leichte Knospenverhärtung (Titten Natur ), ihre geile Fotze Lutschen und ab in die 69 wo sie mir meinen Schwanz geil geblasen und gelutscht hat. leichtes Fingern geht bei ihr, nur nicht zu tief, darauf ist sie sehr bedacht; also es dauerte nicht lange und der Point of no Return war erreicht, Auszucken mit leichter Handmassage ihrerseits, danach Reinigung, auch Ihrerseits, noch etwas Ruhen und ab nach Hause.

bei diesem Preis/Leistungsverhältnis werde ich sie sicher wieder Besuchen; sie ist ja sehr oft in Passau.
    behandelt sie gut, sie ist eine Liebe Maus.

Kommentar

Chrisker81 (28.08.2024), Lust_auf_Lust (28.08.2024)

Pamela war früher oft in Würzburg. Jetzt leider nur noch selten. Ich kann die Berichte hier zu 100% bestätigen.
      ​​​

Kommentar

Unter ihrer neuen Telefonnummer

0151-24769608

heute per WhatsApp Termin vereinbart zur mittlerweile C-Probe in PA.

Nähe der mitgeteilten Adresse problemlos am Supermarkt geparkt.

Mittlerweile ein paar Wörter in Deutsch möglich, Der Google Translater hilft weiter falls nötig.

Den vereinbarten Service hat Pamela wie immer zu 100% eingehalten. Richtige nasse ZK, ein richtig geiles Deepthroat (hat sie von sich aus gemacht). Überraschung beim lecken: ein neues PussyPiercing. Nicht zu tiefes fingern möglich. Schöner Wechsel zwischen frz HJ Reiter mit ZK und das ganze mal in der und anderer Reihenfolge mit laszivem Blickkontakt. In der Missio dann KB auf ihren Bauch.

In der Pause zur zweiten Runde hat Pamela mir eine Massage angeboten, wollte mich aber lieber mit ihr unterhalten, natürlich über ihren Translator, waren mehr private Dinge.

Zur zweiten Runde aufgefordert hat sie den kleinen René bis hinein zur Speiseröhre wieder auf BetriebTemperatur gebracht. HJ, Missio und noch in der Doggy regelrecht ausgetobt bis der Schweiß floss aber doch kein Saft mehr kommen wollte, was aber an mir lag, auch mache ich generell keine zwei Runden innerhalb einer Stunde aus Konditionsgründen, war dennoch einen Versuch wert.

Das Geschäft läuft wohl nicht so gut, Pamela meint die Männer sind alle auf der Dult 🍺

Kommentar

Wowwow (06.05.2025), Gast35098 (06.05.2025), Probestecher (06.05.2025)

Endlich nach über einem Jahr ist Pamela Mal wieder in Würzburg zu Besuch.
          Sie ist nach wie vor sehr leidenschaftlich. Man nimmt ihr den Spaß an der Sache ab. Lecken und Fingern kein Problem. Sie wird richtig schön feucht dabei. Facesitting, 69, Zungenküsse alles dabei. Ihr Stöhnenn klingt echt oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
          Zum Akt:
          Sie reitet wie der Teufel. Mehrere Stellungswechsel, Zwischendurch blasen, alles kein Problem. Sie geht richtig gut mit.

Alles in allem richtig guter Sex.
          Preise: 70430 und 120460

Kommentar

Guten Abend,

wozu das Neue Thema, ein Klick auf das aktuelle Inserat reicht doch auch. Vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Abend,

wozu das Neue Thema, ein Klick auf das aktuelle Inserat reicht doch auch. Vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian
              Hi,

1. Ich habe auf das aktuelle Inserat geklickt.
              2. Sie ist momentan in Würzburg und nicht in Passau, was ein neues Thema, meiner Meinung nach, rechtfertigt.
              3. Hab ich sie in Würzburg besucht, und das liegt in Franken.

Den Beitrag in das bestehende Thema zu integrieren macht also keinen Sinn. Ist aber natürlich nur meine Meinung

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen

2. Sie ist momentan in Würzburg und nicht in Passau, was ein neues Thema, meiner Meinung nach, rechtfertigt.
                und nächste Woche ist sie dann in Thüringen, da besuchst du sie auch und dann wieder ein Neues Thema? Abstrus, denke ich mal. Weiteres gerne per PN, hier sollte es jetzt um Pamela gehen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ich hänge meine heutigen Besuch in Würzburg mL hier mit hinten dran.
                  Für mich war es eine durchwachsenes Erlebnis.
                  Preis/Leistung war super. 70€ für 30min inklusive Extras die man woanders drauf bezahlt.
                  Wünsche die ich per chat kommuniziert hatte wurden alle vorab zugesagt. Vor Ort stellt sich dann heraus, dass diese gar nicht richtig verstanden und gelesen wurden.
                  Im Vorgespräch (Sie im Bademantel) konnten wir das dann per rumänischer Übersetzungsapp klären und sie hat auch den Service geboten der vereinbart war. Da sie mit ihren auffallend weißen Zahlen einen gut Eindruck hinterlaß, stimmte ich zu. Nach der Geldübergabe ließ sie die Hüllen fallen
                  Da war ich ehrlich gesagt etwas geschockt. Die Brüste hängen schon ziemlich was mich nicht so mega störte, aber der Bauch formte sich wie eine Kugel und passte so gar nicht zu Ihrer zierlichen Figur. Naja der Rest war dann der üblicher Standard und war in Ordnung, da mir aber eben die Figur so gar nicht gefiel wird es für mich keine Wiederholung geben. Auffällig war dann leider noch ihr Knoblauchmundgeruch, der mich nicht gerade besonders angemacht hat.
                  Auch das Gespräch zum Schluss mit Übersetzer war sehr nett.
                  Für mich wird es aber keine Wiederholung geben.

Kommentar

Ich habe Pamela heute Vormittag in Schweinfurt (private Adresse in einem Hochhaus) besucht.
                    Sie antwortete recht schnell auf meine WhatsApp-Anfrage. Preise recht "günstig" 30 Min / 70 € und eine Stunde / 120 €. Habe es mir erstmal offen gehalten wie lange ich bleiben möchte.
                    Zur angegebenen Adresse hingefahren.. hoch ins 4. Stockwerk und geklingelt. Sie öffnete sofort die Türe. Erster Eindruck: Die Bilder stimmen so ca. 70 % mit der Realität über ein. Sie ist eher ein dunklerer Typ. Die Brüste sind schon etwas außer Form geraten, die Figur etwas schlanker als auf den Bildern. Wie im Beitrag vor mir erwähnt, hat sie allerdings eine Kugel als Bauch dranhängen... man könnte fast meinen, dass Pamela schwanger ist... was sie aber durch Translater Benutzung verneinte.
                    Ja die Kommunikation lief ausschließlich über Googleübersetzer, was sie aber sehr sympathisch rüberbringt. Allgemein hatte Sie eine sehr freundliche, ruhige und sympathische Art. Daher bin ich auch geblieben und wählte die halbe Stunde.
                    Im Bad kurz frisch gemacht. Dann ging es los.
                    Mit zärtlichen Küssen und angenehmen Handeinsatz, brachte sie meinen Freund in Wallung.
                    Es wurde aufgummiert und Pamela fing an zu blasen. DT bis zum Anschlag, sehr gefühlvoll und auch mit einer gewissen Hingabe ihrerseits.
                    Musste Sie dann etwas bremsen und habe Sie dann auch ein wenig oral verwöhnt. Sie hat ein schönes Intimpiercing welches man aber vorsichtig behandeln sollte...kein künstliches Gestöhne, alles sehr authentisch.
                    Habe Sie dann in der Missionarsstellung noch bis zum Abschluss gefickt. Sie haut vorher noch ordentlich Babyöl auf Schwanz und Muschi.... Hatte trotzdem guten Grip und konnte nach dem abspritzen in aller Ruhe auszucken. Die anschließende Reinigung übernahm Pamela selbst. Sehr angenehm.
                    Danach haben wir noch ein wenig über ihr Intimpiercing gequatscht ( so gut es halt mit dem Translator ging). Zeit wurde komplett eingehalten von hier. Es kam auch nie Hektik auf.

Mein Fazit: Pamela ist jetzt keine optische Granate.. (wo wir halt aber wieder beim Thema Geschmackssache wären.. 🤷🏻‍♂️)
                    Vom Wesen und ihrem Service, Preis.. .. trotz der optischen Makeln.. insgesamt o.k. Befriedigend.
                    Einen erneuten Besuch wird es für mich nicht geben.

Kommentar

Lädt...
                    X