Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Haus 4, Apartment 5
Zur Homepage
0160-98031458
  • 70A 
  • KF 32/34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • LS 
Lass dich von Mir bezaubern und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf Wolke Sieben zu schweben!

Service und Preise bitte immer persönlich erfragen:)

P.S. bitte an die Hygiene Maßnahmen halten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra im Lustra

leider keine empfehlung.
    verlangt 100/30 min. fur korperkuesse bei iht wollte sie auf einmal nochmal 50 extra.
    figur ist ok alter passt auch.
    oberweite operiert, lippen aufgespritzt.
    sie spricht englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (26.09.2023)

War heute auch bei Sandra, sie ist ein wunderschönes Mädchen hat aber den falschen Beruf.
    50/20 min. Nach Geldübergabe nur zickig, kein anfassen der Busen erlaubt. Alles Lustlos. Keine Berührungen geduldet.
    Kurzes Blasen, dann Verkehr in 2 Positionen, von hinten fertig gemacht, sofort rausgezogen, kein auszucken.
    Feuchte Tücher hingeschmissen und da ist die Tür. Unglaublich…. Abzocke.
    empfehle ihr einen anderen Beruf. Sie spricht englisch. Wenigstens war ihr Körper sehr schön und entspricht alles den Bilder.
    Bei der Geldübergabe hab ich sie gefragt woher sie kommt, sie antwortete aus Italien.
    Gut das ich nur den Quicky für 50 genommen habe.

Kommentar

madmax66 (16.11.2023)

Hab die Dame vor längerem besucht, laut eigenen Angaben ist sie aus der Ukraine. In Realität ist sie von der Erscheinung her nochmal deutlich teeny-mäßiger als auf den Fotos, ansonsten geben sie diese ganz gut wieder. Ich nahm damals den üblichen 150460 Tarif, da die Chemie halbwegs passte und ich keinen Bock auf Eile hatte... und natürlich wegen der herausragenden Optik , die Haptik der Brüste war leider total hart. Aufgrund meiner Proportionen hatte sie leider keinen Spaß an der Sache, mein gutes Stück war ihr eindeutig zu groß, die 2. Runde wurde komplett abgelehnt und auch bei der ersten Runde war ihr leider deutlich anzumerken, dass ihr mein bestes Stück zu groß war. Insgesamt schade weil sie so ganz nett war.

Kommentar

seeker (24.05.2025), stany (21.11.2023)

Hallo zusammen,

da ich auf die dumme Idee kam, an einem schönen Samstagnachmittag ins Lustra zu gehen, war natürlich meine Wunschdame bereits ausgezogen. Also schaute ich mich spontan im ganzen Komplex um. Es herrschte reges Treiben, und viele interessante, aufgeschlossene Menschen waren unterwegs.

Bei fast allen Zimmer war rotes Licht, aber bei Sandra stand die Tür offen. Leider kann ich nicht viel Positives berichten. Fangen wir dennoch mit den positiven Aspekten an:

Pro:

-Das Alter von 24 Jahren passt.

-Sie spricht halbwegs Deutsch.

-Die Fotos sind topaktuell und ohne Photoshop.

-Sie hat tatsächlich eine perfekte Modelfigur.

-Von Anfang bis Ende war sie freundlich.

-Alles sauber und ordentlich.

Contra: Hier reichen Stichpunkte leider nicht aus – ich muss etwas ausführlicher werden.

Ich bereite mich in der Regel gut vor: Ganzkörperrasur, Zähneputzen, duschen, frische Klamotten etc. und mit meinen 35 Jahren bin ich auch nicht besonders alt und dick bin ich ebenfalls nicht. Trotzdem merkte man, dass sie auf das Ganze eigentlich keine Lust hatte.

Nach der Bezahlung von 100 Euro für 30 Minuten (ohne Extras) bot sie mir eine Dusche an und reichte mir ein frisches Handtuch. Sie selbst war bereits frisch geduscht. Nach meiner zweiten Dusche kam ich heraus, sie zog sich aus und bat mich, mich aufs Bett zu legen – mit der Bitte, auf dem untergelegten Tuch zu bleiben und darauf zu achten, dass es nicht verrutscht. Klingt einfach, ist es aber nicht wenn man bei der Sache ist.

Sie positionierte sich zwischen meinen Beinen – so, dass man sie nicht anfassen konnte. Nur anschauen war erlaubt. Natürlich tat sich bei mir kaum etwas, und es dauerte eine Weile, bis sie meinem zu 50 % bereiten Freund den Gummi überzog. Dann folgte ein Blaseinlage, allerdings nur an der Eichel, mit einem festen Griff um meinen Freund. Nicht schön, aber immerhin ausreichend, um auf 100 % zu kommen.

Nach etwa fünf Minuten fragte sie: „Du kommst zum F*cken, ja?“ Ich bejahte, und sie setzte sich in Reiterstellung auf mich.
        Jetzt kam der für mich schlimmste Teil der ganzen Geschichte – so etwas habe ich noch nie erlebt: Ich durfte ihre wirklich schönen Brüste kaum anfassen. Nicht einmal seitlich halten war gewünscht. Das Reiten dauerte vielleicht fünf Minuten, und ganz eindringen durfte ich auch nicht – höchstens zur Hälfte. Da merkte man schon deutlich, dass ihr das Ganze zu lange dauerte. Also ging es in die Missio.

Auch hier war kaum etwas erlaubt. Sie blockierte mit ihrer Hand, damit ich nicht zu tief eindringe. Der Anblick ihrer Figur reichte am Ende aber immerhin aus, um zu kommen.

Danach reichte sie mir zwei Zewas, und das Thema war durch. Ich duschte noch, wir verabschiedeten uns freundlich, und das war’s.

Die in ihrer Beschreibung genannten Punkte wie 69, Französisch bei ihr, GF6 usw. kann man allesamt vergessen.

Wiederholung: 0 %

Empfehlung: Nein – auch nicht als reiner Optikf*ck, da eher Frust als Spaß aufkommt.

Liebe Grüße an euch alle aus Niederbayern.
        Zuletzt geändert von Mike_SR; 24.05.2025, 14:57. Grund: Grammatik und Rechtschreibung

Kommentar

twista (25.05.2025), delloslegov (25.05.2025), Probestecher (25.05.2025), Bayer1860 (24.05.2025), Wowwow (24.05.2025), seeker (24.05.2025)

Es gab ja inzwischen mehr Berichte über sie, es scheint leider bei ihr die Tendenz zu geben immer weniger bock auf diese Arbeit zu haben... sehr schade.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ndra-im-lustra

Kommentar

Warum wird hier der gleiche Bericht verlinkt?

Etwa zu faul zum scrollen

Kommentar

Zitat von Bayer456 Beitrag anzeigen
                Warum wird hier der gleiche Bericht verlinkt?

Etwa zu faul zum scrollen
                Durch meinen Link wurden alle Testberichte über diese Dame von einem Moderator zusammen gefasst...

Kommentar

Bayer1860 (26.05.2025)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Durch meinen Link wurden alle Testberichte über diese Dame von einem Moderator zusammen gefasst...
                  So ist es, nur will ich das nicht permanent schreiben

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Da meine Wunschkandidatin nicht anwesend war hab ich mich umgesehen und bin Sandra hängen geblieben.
                    Optisch ist sie definitiv eine Granate und wirkt in Echt fast jünger als auf den Bildern.
                    Leider muss auch ich bestätigen, dass sie sich kaum anfassen läßt und schon darauf bedacht ist möglichst schnell zum Ziel zu kommen, was ihr bei mir auch geglückt ist 😉 Das waren keine 100430, eher 100420(inkl. zweimal duschen)
                    Ich will das jetzt nicht zu negativ schreiben da sie zu mir sehr freundlich war und echt gut aussieht. Was meine Vorredner geschrieben haben, dass sie es einem merken lässt, dass sie eigentlich keine Lust hat, kann ich so nicht bestätigen.

Kommentar

Probestecher (29.06.2025)
                    Lädt...
                    X