Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina

    Leider war mein Plan A nicht wie versprochen frei und so musste ich mich neu umschauen.
    Nina sollte es dann werden.
    Hab die Türdame gefragt wie es mit verlängern so heute ist und sie hat dann die Termine kurz geprüft.
    Nina der Sonnenschein kam ins Zimmer und sorgte mit einem nassen Kuss schon mal für gute Laune in der Hose.
    60€ übergeben und ab ins Zimmer.
    Super geil gefickt und Nina noch mal mit 80€ los laufen lassen.
    Cola bekommen und eine kleine Schwanzreinigung und ein Mundwasser.

    Wieder im Zimmer hat Nina mich richtig scharf gemacht und zwar vom feinsten und dann hat sie richtig aufgedreht.
    Dreimal durch die Matte und eng und nass gefickt wie gerade erst verliebt und das erste mal auf guten Sex aus.

    Einmal brummte etwas am Tisch und Nina wischte es einfach weg und weiter ging es im Bett.
    Nina legte richtig los und man hat richtig gespürt wie sie immer geiler wurde und auch lauter.
    Missio ging die Lutzi ab.
    Nina von unten und ich von oben und Nina packte mich fest an Arsch und meinte nur:Fick mich dein Schwanz ist genau richtig.
    Da gab es kein halten mehr.

    Ich packte Nina fest an mich und konnte spüren wie sie zittert und wie ihre Pussy brodelt und noch enger wird.
    Nina kommt etwas an mein Ohr und meint:Nicht bewegen bitte und halte mich gut fest.
    Ganz langsam ging das enge wieder zurück und Nina gab mir einen sehr langen und guten Kuss.
    So lagen wir 5Minuten oder so im Bett und haben das zusammen genossen.

    Die Zeit hatten wir beide vergessen.
    Die Türdame meinte nur:Nun sie waren etwas über der Buchzeit,aber die Dame war sehr erfreut über ihren Besuch.
    Sie dürfen gerne wieder kommen,wenn Nina im Haus ist.
    Das darf ich ihnen als Lob von ihr mit geben.

    Nina bekommt die volle Punktzahl.
    Paysex oberes Level mit Extra ++ für Natürlichkeit

    Die kleine Nina ist im Bett ein wilder Tornado.
    Sehr guter GF6 Service .
    Super nettes Mädel .
    Hut ab.

    PS:Mit Gummi und Bavaria Regelwerk.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (11.03.2024), bueno-cabron (24.09.2023), LM-WW-69 (23.09.2023), Bigbadbunny (23.09.2023), kimba23 (23.09.2023), Bayer456 (23.09.2023), aka H.N. (23.09.2023), Wowwow (23.09.2023), robinho (23.09.2023)

    #2
    Hubert50

    Wer wäre Plan A gewesen? 😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (23.09.2023)

      #3
      THAIGIRL EMI war Plan A.
      Wer nicht da ist macht kein Cash.Termin stand

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (23.09.2023)
      Lädt...
      X