Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa aus Rumänien in FRANZIS VILLA POMPÖS

    Servus ich muss noch einen Bericht nachtragen von der Woche.

    Fangen wir mal an, das Haus ist an sich Sauber und die Preise sind noch vom Niveau aus dem Vorjahren, also 80 für 30 und 130 für 60.
    Das wars aber schon, ichvwar schon oft früher dort aber die Freundlichkeit der Hausdame, gut i glaub dir wechseln war schon knapp vor unfreundlich. Die Herrlichkeit von früher ist weg. Kein Getränk und keine Nachfrage ob man zufrieden war.

    So nun zum Girl, Lisa aus Rumänien optisch genau das was man sieht. Mit Zahnspange und etwas schüchtern genau das Mädchen von Nebenan.
    Die 19 Kaufe ich ihr ab.

    Nach Noten.
    Haare 2
    Gesicht 1
    Busen 2
    Bauch 2
    Po 2
    Vagina 2-3
    Arme/Beine 2

    Lisa kommt rein klärt kurz Service ab, danach warten ca 10 min bis ich im Bad bin.
    Lisa spricht Englisch und ziemlich schnell.
    Ein Kommunikationswunder ist sie sicher keines, aber sie versteht alles gut. Deutsch weniger, aber englisch wer es kann deutlich besser.

    Sie brachte mich in den Waschraum, schenkte mir gleich eine Mundspülung ein, was ich selber ja auch immer freiwillig nehme. Dann war ich bisschen verwirrt sie wusch meinen Schwanz am Waschbecken, Ok ich war frisch geduscht aber seltsames gefühl.

    Zurück im Zimmer und zum Akt selber, es gab leichtes Abtasten und Küsse, Achtung keine Zungenküsse sehr schade.
    Danach Französisch bei ihr, Französisch bei mir. Leider wenig Druck liegt wohl an der Zahnspange, aber dennoch nicht schlecht. Danach die Frage ob weiter Blowjob oder Sex, Ich entschied mich für Sex.
    Danach Reiterstellung da aber hält sie nicht lange durch, kurzer Wechsel in Missio. Trotz Gleitgel ist sie verdammt eng. Da hielt es nicht sehr lange und ich denke Sportficker und Harte Nummern sind hier absolut Fehl am Platz.

    Bei Missio stöhnte Sie authentisch leider schaut sie einen nicht an. Sonst wäre es bei den schönen Augen noch schneller vorbei.

    Danach fachmännische Reinigungvund ab unter die Dusche. Bis die Hausdame kam durfte ich mich anziehen und ich wurde rausgesucht, wieder ohne Freundlichkeit der Hausdame.

    Action nach Noten.
    Blasen 3
    Lecken 3 keine Innenseite keine Reaktion von ihr
    Reiter intensiv eng aber keien Ausdauer schade 4
    Missio 2+

    Freundlichkeit Lisa selber eine 3 die Hausdame eher eine 5

    So nun noch Preis Leistung.
    Also die Zeitmanagmentbin dem Haus war immer streng, aber das wird immer schlimmer.
    ​streng 10 min bis der Akt von Einlass bis warten d Säuberung ohne Dusche bis es losging.
    Akt selber in allem 15 min
    5 min Duschen und 5 min warten bis ich vor der Türe war. NOTE 5-

    Also viel Wartezeit, Zeit zählt ab Eintritt mit Duschen. Das kommt aber vom Hausbnicht vom Mädl daher finde ich langsam liebes Villa Betreiber sich so ihren bisher soliden Ruf kaputt machen.


    Fazit:
    Das Mädl ist schüchtern und sehr natürlich, wie das Girl von Nebenan. Sie ist hochgradig unerfahren, daher eher für die zärtlichen liebhaber. Wer auf Tenns steht die wirklich hübsch sind beste Erfahrung, weniger wegen der Leistung, aber Optisch und Gesamt.
    Ich werde es sicher wiederholen, hoffe sie wird gut behandelt sie ist kein Stück Fleisch, man muss Respektvoll und lieb sein, sonst hat man von ihr bald nichts mehr.

    Viel Spaß und Freude beim Testen

    Mfg
    KaS





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (30.09.2023), Gatsby (29.09.2023), Egghard (29.09.2023), Bayer1860 (29.09.2023), aka H.N. (29.09.2023), robinho (29.09.2023), Pussyhunter69 (29.09.2023)

    #2
    KaS

    Vielen Dank für deinen informativen Beitrag.
    Eine Frage hätte ich trotzdem noch.
    Warum benotest ihre Vagina mit 2-3?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    Lädt...
    X