Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely - Ein Stern

    Servus Kollegen,
    wollte heute eigentlich nichts unternehmen. Da ich aber plötzlich unerwartet Zeit für mich hatte habe ich mich umgeschaut. Bin dann bei Amely`s Anzeige hängen geblieben. Kontakt und Terminabsprache per WhatsApp zügig und problemlos. Ihr Service kommt als Zusammenstellung mit und so alles im Vorfeld besprochen. So mag ich das.
    Da ich etwas Anfahrtszeit habe und auch eine Reserve wegen dem Verkehr einrechne bin ich etwas zu früh, war aber kein Problem ich bekam gleich Einlass. Eine freundlich lächelnde Lady in schönen Dessous öffnet mir die Tür. Wow, ich bin erst mal platt: Für mich sieht Sie in Natura besser aus als auf den Bildern!
    Ihre Haare sind heller gefärbt als in der Anzeige, steht Ihr aber besser meine ich. Die 21 Jahre nehme ich Ihr aber nicht ganz ab. macht aber nix, Sie hat eine Top Figur und ist eine hübsche Lady, genau meine Kragenweite.
    Das Haus nicht mehr ganz neu, aber diskrete Parkplätze in der Nähe, z.B. bei Mercedes. Ihre Wohnung schön eingerichtet, alles sauber und ordentlich. Im VZ ist ein Himmelbett, hatte ich auch noch nicht. Zum Bad kann ich nichts sagen, ich kam frisch geduscht und wurde zum Schluss mit Feuchttüchern gereinigt. Endreinigung zu Hause, lieber noch 5 Minuten kuscheln!
    Vereinbarten Betrag überreicht, auch hatte ich ein kleines Geschenk dabei worüber Sie sich sichtlich freute. Klamotten abgenommen und los geht es auf der Spielwiese. Sehr schön mit Kuscheln und KK, auch weiß Sie Ihren Busen, der übrigens Natur ist, schön einzubringen. Keine Berührungsängste vorhanden, man darf überall ran, auch ein leichter Klaps ist erlaubt. Sie beginnt mit einem BJ den ich sehr genoss, abwechslungsreich, sanft und auch mal wilder. Ich will Sie nun lecken und Sie nimmt auf meinem Wunsch Rückenlage ein. Sie präsentiert Ihr Allerheiligstes gut und so kommt Mann gut ran. Ich bemühe mich und bringe Sie zum Orgasmus, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin. Auf jeden Fall war es dann gut rübergebracht. Beginn ist im Reiter und dann erfolgt Wechsel in Missio. Doggy habe ich ausgelassen, bin heute faul. Zurück zum Reiter, kurze Pause mit erneuten BJ und erneut Reiter. Sie hat überall guten Grip und ist ausdauernd und arbeitet Serviceorientiert. Sie feuert dich auch an mit sexy Sprüchen. Abschluss heute nicht geschafft, das liegt aber nicht an Ihr, das ist bei mir ab und zu halt so, Sie hätte es weiter probiert, ich sagte gut ist. Aber das Gefühl beim Verkehr mit Ihr ist wirklich geil.
    Nach oben erwähnter gründlichen Säuberung noch etwas Kuscheln mit angenehmen AST. Sie spricht ganz gut Deutsch und ist auch nicht auf den Kopf gefallen. So finden sich genügend Themen. Sie kommt aus Spanien, das kaufe ich Ihr ab. Die Stunde(150460) war rum und ich nach Verabschiedung mit Küsschen raus.
    Bis ich zum Auto marschiere bekomme ich noch eine WhatsApp mit Danke und Küsschen von Ihr, sehr nette Geste.

    Fazit: Wiederholung erfolgt mit Sicherheit. Bei diesen Treffen hat eindeutig die Chemie gepasst, ich war zufrieden und hatte wirklich Spaß mit Ihr. Sehr angenehme Stunde mit einer, meiner Meinung nach, Spitzen SDL. So wage ich zu sage das Ihr Stern heller leuchtet als der von Mercedes nebenan.

    Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (24.07.2025), sixty-nine (24.07.2025), Puffbohne (26.09.2024), Angerfist (01.10.2023), Bigbadbunny (01.10.2023), Wowwow (30.09.2023), Gast35098 (30.09.2023)

    #2
    Tolle Frau mit Super-Preis-Leistungsverhältnis!!!

    Es gibt bereits zwei Bayern-Threads:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6nes-date


    https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1582609-amely


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (30.09.2023)

      #3
      Ich habe Amely heute in Regensburg besucht. Die Terminvereinbarung lief zügig und problemlos über WA. An der genannten Adresse zur ausgemachten Zeit angekommen, hat sie mich allerdings gebeten, noch 10 Minuten zu warten. Nicht optimal, aber in meinen Augen noch okay.

      Auf WA hatte sie mir 80/30 und 150/60 genannt, mit den meisten Services von ihrer Sedcard. Ein paar fehlten, die wurden mir dann aber vor Ort als Extras angeboten: ZK für 20 € und Anal für 50 €. Keine Ahnung ,warum sie die nicht gleich in der WA Nachricht schon genannt hat.

      Empfangen hat mich eine wirklich hübsche und freundlich lächelnde junge Frau, in schöne Dessous verpackt und in High Heels. Ob die Bilder aus der Anzeige wirklich von ihr sind, kann ich nicht sicher sagen. Körpertyp kommt hin, allerdings hat sie etwas mehr auf den Rippen als die Frau auf den Fotos, ist aber keinesfalls dick oder auch nur mollig, halt nur nicht so schlank wie auf den Bildern. Ihre Haare waren blond gefärbt und zum Pferdeschwanz gebunden. Außerdem sehr erwähnenswert: ein Prachtarsch und eine wirklich mächtige Oberweite, das sind echt ordentliche Glocken und top in Form! Und dabei komplett naturbelassen, wie auch der ganze Rest von ihr, keine Schlauchbootlippen oder Ähnliches aus dem Gruselkabinett. Das ist ein sehr großer Pluspunkt für mich.

      Zur Begrüßung gab es gleich einen feuchten Kuss auf den Mund. Dusche wurde mir angeboten und von mir angenommen, danach knieten wir beide auf dem Bett und erkundeten erst mal gegenseitig unsere Körper, wobei sie keine Berührungsängste zeigte. Sie hat eine samtweiche Haut, duftete sehr gut, geizte nicht mit Körperküssen und ihre Titten darf man gerne abgreifen, da kann sie sogar fordernd werden. Auch an den Brustwarzen saugen ist erlaubt und wird mit hart werdenden Nippeln belohnt.

      Aufgummiert und das Blaskonzert konnte beginnen, das ich überdurchschnittlich gut fand: es gab zwar keinen DT, aber mein Schwanz verschwand ausreichend tief in ihrem Mund, sie bläst mit gutem Tempo und Druck, ohne Zähne und Hand, dafür mit Blickkontakt. Wir wechselten dann in die 69, die bzw. das Lecken ihr wirklich zu gefallen schien.

      Danach der übliche Dreikampf, sie war in allen Stellungen gut dabei, ausdauerndes Reiten, schönes Hohlkreuz beim Doggy und in der Missio hat sie mich mit ihren Beinen immer wieder fordernd an sich gedrückt, was auch alles in einem großen Spiegel neben dem Bett herrlich anzusehen war. Dusche danach wurde erneut angeboten und angenommen, die Zeit top eingehalten und verabschiedet wurde ich mit einem finalen Schmatzer auf den Mund.

      Ein rundum perfektes Date also? Beinahe, aber nicht ganz. Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber GF-Feeling kam keines auf, dafür ist sie zu professionell. Freundlich und kundenorientiert auf alle Fälle, aber man merkt die Routine und eine gewisse Distanz, trotz aller Freundlichkeit, die perfekte Illusion fehlt. Aber wie oft gibt es die schon, da kann und will ich ihr keinen Strick daraus drehen. Dass ihr Stöhnen und auch der Dirty Talk erkennbar künstlich ist, ist auch nicht so meins, aber auch nicht schlimm.

      Apropos Talk: sie redet sehr gern und viel, vor und nach dem Akt. Das könnte auch den einen oder anderen stören, mich persönlich allerdings nicht. Sie hat auch bei mir erwähnt, dass sie Spanierin ist, keine Ahnung warum in der Sedcard osteuropäisch steht. Ich kann ein wenig Spanisch und habe es mit ihr gesprochen, das ist definitiv ihre Muttersprache.

      Fazit: zwar ist der Funke nie so richtig übergesprungen, etwas zu routiniert, aber es war auf jeden Fall ein schönes Date mit einer schönen Frau, die guten und ehrlichen Service liefert. Eine Wiederholung ist für mich kein Muss, aber auch nicht ausgeschlossen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (24.07.2025), Puffbohne (18.11.2024), Probestecher (10.11.2024), Zuckerhut (10.11.2024), hawky15 (10.11.2024)

        #4
        Hallo an die Forumskollegen.

        Die letzten Monate gab es von mir wenig zu lesen, das Geld ist knapp, das Leben wird immer teurer, da bleibt oft zu wenig fürs Hobby.
        Aber gestern ergab sich eine Gelegenheit; Gelegenheit macht Liebe oder zumindest Sex.
        Normalerweise bin ich skeptisch bei Anzeigen ohne Gesicht, aber ich wusste schon von Freunden, das man sich diesbezüglich keine Sorgen machen muss.
        Per Whatsapp Kontakt aufgenommen und einen Termin für nachmittags vereinbart. Ich reiste per Zug an, leider verpasste ich den angepeilten Zug knapp, es fuhr zwar ein weiterer 4 Minuten später, der aber nicht direkt nach Regensburg fährt und außerdem jedem "Fuchs sagt Hase Gute Nacht Bahnhof" Hallo sagt, also dauert die Fahrt viel länger. Hab also Amely geschrieben, das ich den vereinbarten Termin nicht schaffe, ob es denn einen späteren Termin gäbe.
        War kein Problem und sie hat sich außerdem bedankt fürs bescheid sagen. Überhaupt war der Kontakt von Anfang an total freundlich.
        Ich kam zeitig an, musste noch etwas warten, da mein Vorgänger getrödelt hat. Aber blieb alles im Rahmen.
        Dann klingelte ich, die Tür ging auf und da steht diese hübsche Frau und strahlt mich an, als wäre ich der Märchenprinz.
        Die Wohnung ist klein, aber sauber und zweckmäßig, das große Bett eignet sich als Spielwiese für alle Abenteuer.
        Gab ihr die 2 Kleinigkeiten, die ich für sie gekauft hatte,(und das vereinbarte Honorar 100430), worüber sie sich sehr freute und mich mit einem dicken Kuss belohnt hat.
        Trotz aller Vorbereitung zuhause, musste ich erstmal duschen, war total verschwitzt.
        Kam zurück ins Zimmer mit meiner Unterhose am Finger hängend und mit einem eleganten Schlenker flog sie zu meinen Klamotten, worüber sie grinste.
        Dann trafen wir uns auf dem Bett, ihr BH fiel, der kann aber diese vollen Melonen eh kaum bändigen und dann das Höschen... ich liebe diesen Moment zwischen der Spannung wie ihre Pussy aussieht und dann die Enthüllung und dem Wissen, wie ihre Pussy aussieht.
        Erste Annäherung mit den Händen an diesen Brüsten, ich bin mir unsicher, ob mein Führerschein ausreicht um diese zu bedienen
        Scherz beiseite, die sind echt groß, alles Natur und bieten der Schwerkraft Paroli. Dann drehte sie mir den Arsch zu, damit ich den schon einmal Probe kneten konnte, alles straff, sie macht bestimmt Sport so fit wie sie ist.

        Sie fragte nach, ob wir in 69 beginnen, als ich zusagte, strahlte sie mich an, da steht sie wirklich drauf.
        Glaub 3/4 der Zeit verbrachten wir mit der Besten aller Zahlen... sie weiß zu genießen und Genuss zu bereiten, ausgezeichnete Blaskünste,
        Nach dem Motto: Ungefickt sollst Du nicht schlafen gehen, lösten wir uns aus der 69 und sie fragte nach meinen Wünschen.
        Kurz darauf saß sie im Cowgirl auf mir mit meinen Händen an ihren Titten: Safety first
        Aber eine Kombination aus dem Stress der Zugfahrt und dem was man im Kopf mit sich rumträgt, wirkte sich negativ auf meine Standfestigkeit aus und so kehrten wir zur 69 zurück. Der geile Anblick und ihr mündliches Bemühen trugen mich über den Point of no return und ich füllte den Gummi mit einer ordentlichen Ladung. Sie säuberte mich, streichelte mich beim AST und ich fühlte mich unglaublich wohl mit ihr. Verabschiedet wurde ich mit 2 dicken Küssen und dann war ich wieder unterwegs zur Heimreise. Für die Kollegen, die auch ohne Auto sind: Die Busverbindung vom Bahnhof ist ausgezeichnet, von der Haltestelle bis zur Wohnung sind es knapp 300 Meter.

        Amely ist so ein Sonnenschein, immer am Lächeln, man kann sagen, ihr scheint die Sonne aus dem Hintern... ich war in der Gegend und hab nachgesehen Spaß beiseite: Jeder einzelne Augenblick mit ihr war wundervoll! Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 %

        Danke Amely für die wundervolle Zeit mit Dir

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Danny606 (25.07.2025), Bayer1860 (24.07.2025), Gast35098 (24.07.2025), JoDux (24.07.2025), sixty-nine (24.07.2025), seeker (24.07.2025), Probestecher (24.07.2025), Bayer456 (24.07.2025)
        Lädt...
        X