Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micki Party Girl 18+J
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-41320609
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Ich bin eine schlanke Lady, die Dich mit Erotik und Leidenschaft verwöhnen wird
Gemeinsam werden wir eine Zeit voller Vergnügen erleben, unseren Körper erkunden und dann miteinander verschmelzen, GF6, Körperbes.,
Body-to-Body-Massage und vieles mehr...
Sie haben spezielle Wünsche, kommen Sie vorbei und sprechen Sie darüber, WhatsApp funktioniert auch für Terminvereinbarungen
Dein Micki Ich erwarte Sie in einer absolut diskreten und privaten Atmosphäre. Am besten besuchen Sie mich nur nach Terminvereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommt nach ihrer Aussage aus Frankreich, wobei in der Anzeige Osteuropäisch steht. Zungenküsse werden nicht angeboten, was auch in der Anzeige steht. Ansonsten sehr kühle, professionelle Art. Einzig der Körper ist eine Wucht, wobei aber die frische Art der Bilder nicht rüber kommt. Wurde nach 10 Minuten ihrerseits abgebrochen, weil sich nichts regte. Gab auch nichts zurück, mit dem Argument es wäre ja kein Rauswurf nur weil sich bei mir nichts tut. Geld verbrannt und von mir keine Empfehlung.

Kommentar

Hallo Adimos, habe deinen heutigen neuen Beitrag verschoben in das schon bestehende Thema von Micky in Bayern.
      Viele Grüße
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Ich war bei einem ihrer letzen Besuche in Regensburg auch bei ihr. War schon genervt bei Ankunft weil die Bude im Haus kaum zu finden war. An der Tür hätte ich dem ersten Bauchgefühl folgen sollen und gehen... aber die meisten von euch kennen das ja....

Die Dame ist für ihr Alter wirklich top in Schuss. Soll heissen der Körper ist echt spitze , sie ist aber sehr gross, was man aber der Anzeige entnehmen kann. Mir war sie zu groß. Mich persönlich hat aber besonders ihr doch sehr maskulines Gesicht abgetörnt...

Gut bin trotzdem geblieben... selber schuld. Nach Dusche aufs Bett legen und es wollte sich von selber nichts rühren. Da sie weder küssen, noch blasen noch EL machen wollte hat sich am Zustand nichts geändert. Nach 5 Minuten wurde sie dann grantig und meinte sie wäre kein Arzt. Gut - ich habs dann sein lassen weil ich dann auch keinen Bock mehr hatte.

100 Euro für duschen, 5 min aufm Bett liegen und nen blöden Spruch, der mir zumindest die Lust für den Tag erfolgreich genommen hat... das war meine Erfahrung mit Micki.

Viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Erkenntnisse.

MfG

Angus
        Zuletzt geändert von Angusturra; 03.09.2025, 22:44.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (04.09.2025), bruno71 (04.09.2025)

Zitat von Adimos Beitrag anzeigen
          Kommt nach ihrer Aussage aus Frankreich, wobei in der Anzeige Osteuropäisch steht. Zungenküsse werden nicht angeboten, was auch in der Anzeige steht.
          also wenn ich mir ihre Anzeige anschaue steht da ganz klar Zungenküsse ……

lg Beginner
          Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2025, 09:37. Grund: Zitat repariert.

Kommentar

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen

also wenn ich mir ihre Anzeige anschaue steht da ganz klar Zungenküsse ……

lg Beginner
            Ja,
            war falsch ausgedrückt.
            Ich wollte den Wiederspruch hervorheben.
            Es wird angeboten aber nicht eingehalten.

Kommentar

Kompletter Reinfall!

Ich habe mich für eine Stunde mit Micki verabredet 180460. Die Dame ist zwar sehr schön anzusehen, aber sie hatte von Anfang an keine Lust. Ich sollte mich vorher duschen, was völlig in Ordnung ist, dann hat sie sich noch etwa 10 Minuten Zeit zum Duschen und Vorbereiten genommen, was an sich auch überhaupt nicht schlimm ist. Dann ging es endlich nach los. Sie hat zuerst sehr gut, aber nur kurz, den Kleinen mit dem Mund verwöhnt. Danach ging es in der Missionarstellung weiter, doch nach zwei Minuten meinte sie: „Wir können keine ganze Stunde miteinander schlafen. Du solltest lieber schnell fertig werden.“
              Dann habe ich gefragt, ob sie oben sein könnte. Doch wieder nach 1-2 Minuten kam von ihr: „Es ist langweilig, ich mache mit der Hand weiter.“ Anschließend fragte sie mich, warum ich nicht komme. Was glaubt sie eigentlich, was passiert, wenn sie alles hektisch macht und keinen Spaß daran hat? Natürlich empfinde ich dann auch nichts und kann mich nicht entspannen.

Fazit: Die Frau hat keine Lust auf ihren Beruf. Wenn man für eine Stunde bezahlt, bekommt man vier Minuten Action, und wenn man in diesen vier Minuten nicht kommt, ist die Dame sauer. Ich war nach etwas weniger als dreißig Minuten wieder draußen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Michael 52 (Heute), Wes (Gestern), experimenter (Gestern), incubus (05.12.2025)
              Lädt...
              X