Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina im Lustra

    Verehrte Mitstecher,

    hier mein Bericht zum Erstbesuch bei Nina im Lustra. Nina ist eine humorvolle Dame Ende 30. Ich buchte eine halbe Stunde zum üblichen Tarif 100430, Küssen gegen Aufpreis. Dusche wurde angeboten, aber ich kam gerade frisch geduscht von daheim. Nina versteht es, eine entspannte Atmosphäre herzustellen. Erst Anheizen im Stehen, dann auf die Spielwiese, wo sie sich über mich beugte, damit ich mich um ihre Brustwarzen kümmern konnte. Nina hatte keinerlei Berührungsprobleme.
    Französisch in 69, wobei wir dann so wechselten, dass ich sie sehen konnte. Das Blaskonzert war durchaus gefühlvoll, zum Akt dann in die Doggy-Position gewechselt und da auch beendet. Zeit wurde eingehalten, insgesamt kam in der halben Stunde von ihrer Seite kein Druck auf, obwohl sie die Zeit schon im Auge behielt. Gleich im Anschluss ging sie duschen, um sich wieder frisch zu machen für den nächsten Kunden. Nina ist ein sympathischer Profi, würde ich sagen. Sie spricht sehr gut deutsch, keinerlei Verständigungsprobleme.
    Fazit: Solide Nummer, kundenorientiert. Wiederholungsgefahr eher gering, was aber weniger am Alter liegt, sondern dass halt die Chemie nicht 100% gestimmt hat.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    pausenmachenfreude

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (18.10.2023), JoDux (18.10.2023), Pussyhunter69 (17.10.2023)

    #2
    Wenn ich mich nicht täusche, dann war ich vor etlichen Jahren bei ihr, als sie noch längere Haare trug.
    Sind ihre Haare im Moment wirklich so kurz?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,
      habe sie auf der Durchfahrt bei einem Abstecher ins Lustra gesehen, die Haare sind kurz, Body vielversprechend, aber 30 Euro für ZK waren mir zu riskant.
      Bin danach fündig geworden...

      Lifeisgood

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (18.10.2023)
      Lädt...
      X